Beiträge von eule12

Patrick Weber (was könnte der bringen, wenn.....)
    Aus der Sicht und Einschätzung eines Handballzuschauers der Eulen und Bemerkungen aus dem Umfeld scheint P.W. ein Spieler zu sein, mit dem ein Verein besser eine Honorarvereinbarung auf Teilnahme am Training und Einsatzfähigkeit im Spiel abschliesst.Für einen Trainer ist seine Entwicklung nicht planbar. Was nützt es, wenn er den z.Zt. härtesten Wurf in der HBL hat ,aber regelmässig wegen mehr oder weniger ernsthaften Wehwehchen weder am Teamtraining noch am Spiel teilnimmt.Und wenn er mal da ist, ist er im Angriffsspiel ein Fremdkörper,weil er in der zeitlich-räumlichen Aktion im Rückraum keinen Rhythmus findet.Das kann ihm niemand vorwerfen, denn wer nicht trainiert dem fehlt die Feinabstimmung und manchesmal auch im Spiel sichtbar,die Ausdauer und Konzentration. Was nützt dir in der HBL ein Spieler auf der payroll, wenn er ständig fehlt. Soll der doch nach Bietigheim gehen, die werden vielleicht die gleichen Erfahrungen wie die Friesenheimer machen (müssen)

Zitat

In einer Zeit in der subjektive Empfindungen oft mit objektiven Tatsachen gleich gesetzt werden, sollten wir bewusster mit Informationen umgehen als Sie es in Ihrem Beitrag tuen. "Einschätzungen eines Handballzuschauers" und "Bemerkungen aus dem Umfeld" sind keine verifizierbaren Quellen, die so eine Aussage, wie Sie sie tätigen, zulassen oder belegen. Unser Patrick Boom Boom Weber hat seine Mannschaft mit seiner Leistung in die erste Liga "geschossen" und hat bis zu seiner Verletzung auch die Tortschützenliste angeführt. Einen Bandscheibenvorfall als "weniger ernsthaftes Wehewechen" zu betiteln halte ich für mehr als unangemessen. Ich hoffe Sie sind in Zukunft mir Ihren Äußerungen etwas vorsichtiger. Aussagen die nur auf Hörensagen beruhen sind nicht tragbar für Anschuldigungen dieser Art.