Beiträge von PhilipL31

    Hallo, ich habe folgendes Anliegen und zwar benötige ich dringend Hilfe im Bezug zu Handball spezifisches Training im Fitnessstudio, ich habe absolut keine Ahnung welche Übungen geeignet und passend sind, da ich auch bestimmte Sachen besonders Trainieren möchte! Meine Bitte daher, es wäre nett wenn sich welche finden würden die sich damit auskennen, die mir helfen würden einen "Fitnessplan" zu erstellen! Meine Ziele sind besonders die Sprungkraft und halt einfach sich besser durchsetzen zu können.


    Grundlegende Ganzkörper Muskulatur für diese Art von Training sollten vorhanden sein! Allerdings bin ich derzeit noch nicht im Fitnessstudio!


    Zu mir:
    Alter: 18
    Größe / Gewicht: 1.82m / 82kg
    Postion: Außen, gelegentlich Mitte
    Phänotyp: Mesomorph
    Training: 2 Mal Handball Training pro Woche plus Spiel und würde 3 mal die Woche ins Studio gehen


    Meine Stärken sind definitv meine Geschwindigkeit die ich auch auf keinen Fall verlieren möchte, allerdings will ich meine Sprungkraft und mein Durchsetzungs Vermögen maximieren und halt einfach generelle Dinge die im Handball von Vorteil sind! Auch die Wurfkraft, hatte ich beinahe vergessen :D
    Mein Ziel ist es mal höher zu spielen als ich es derzeit tuhe.


    Ich würde mich freuen und wäre sehr dankbar wenn ich von euch Hilfe bekommen könnte!


    Gruß Philip

Anzeige