Gidsel will doch zu Pytlick nach Flensburg, dann passt das schon.
Beiträge von faido
-
-
Sorry, was ist denn das für eine Argumentation. "Wenn Eure Jungs Handball spielen, dann dürfen wir so richtig ohne Rücksicht auf Verluste zupacken"?
Merkst Du den Unterschied? Unsere Jungs gefährden -wie du richtig schreibst - maximal ihren eigenen Körper. Das "richtig zupacken" gefährdet aber den Körper des Gegenspielers.
Ich jedenfalls freue mich, wenn Mannschaften mit "Schaum vor dem Mund", wie heute auch mal wieder, nicht wirklich den Hauch einer Chance bekommen einen Punkt mitzunehmen!
Sorry, lernt Handball SPIELEN und nicht zu zerstören, dann habt ihr vielleicht eher eine Chance so ein Spiel eher zu gewinnen!
Sorry, aber erstmal falsch zitieren?. Und nicht den Hauch einer Chance? Hast du das Spiel gesehen? Ja? Dann schaut's Dir einfach nochmal an.
-
Schritte sind ja eigentlich unser Alleinstellungsmerkmal, aber die Kröstis sind mir da tatsächlich heute auch aufgefallen und nicht nur Baijens.
Yo, wir sind wieder bei der Musik. Das dickste Brett vor Probleme gestellt, bin zufrieden. Und solange nach so einem Spiel über die Frage sinniert wird, wie man David korrekt ausspricht, ist alles in Ordnung

-
Man stelle sich mal vor, die neue schicke 12000er Müllheizer-Arena gäbe es schon.
Das wären Zahltage.

Yo, wäre dann gut für den Schuldenabbau.

-
Da müssen sich einige Fans von Berlin und Magdeburg entscheiden...besuche ich das Final 4 CL oder das Final 4 Pokal in Köln😉
Abwarten.
-
Freundschaft!
Deutscher Supercup und europäischer Supercup.
Yo, Wahnsinn!
-
Das Final 4 dieses Jahr schon im Viertelfinale, wow.
-
Aber der Milosavljev halt auch, echt saustark.
-
Die Hinausstellung hätte er für was anderes aufheben können. Unnötig, sich die 2. einzufangen, wegen Abstandvergehen.
Sag ich doch

-
Marsenic, der sorgt einfach immer für Unterhaltung

-
-
Die Aufgabe im Pokal, hat der Club souverän erledigt. Jetzt kann man am Sonntag, weiter an der Verbesserung der Bilanz gegen die RNL arbeiten. Da besteht noch reichlich Bedarf. Und Trainer Maik, kann nach etwas Abstinenz, mal wieder den Mief im Bördeleum genießen.
Womöglich sogar mehr

-
Hätte nichts gegen eine Überraschung .

-
-
In diesem Fall habe ich eure Spieler ohne böse Absicht unterschlagen . Sorry tut mir leid, und das obwohl ihr südlicher als Erlangen liegt.
Melde dich wenn du mal nach Göppingen kommst - auf ein Sorrygetränk
Mache ich sehr gerne

-
Ja das stimmt, da hat sich die letzten Jahre einiges hier in unserer Gegend entwickelt. Die RNL darf man dabei allerdings auch nicht vergessen. Vor allem auch die Jugendhandball-Akademie JANO Fildern scheint insgesamt einiges zu bewirken.
Im jetzigen Kader der U17-WELTMEISTER waren es 3 Hauptblöcke mit 4 Spielern vom THW, 3 von den RNL und 3 vom HBW.
Der HBW setzt unter seinem neuen Geschäftsführer Axel Kromer zukünftig auch noch mehr auf Jugendarbeit, will diese noch weiter ausbauen und auch die Strukturen innerhalb des Vereins entsprechend anpassen. Da sollte im Laufe der Zeit also hoffentlich einiges an Talenten hervorkommen.
Für "schwabe" endet der Tellerrand offensichtlich an der württembergischen Grenze 
-
Palle war nie ein Turnbeutel.
Ich erinnere da mal insbesondere an ein Spiel in Magdeburg, die führten 22 - 20 12 Minuten vor Schluss. Dann kam Palle, 7 Paraden, Spiel endete 26 - 33.
Ein Meilenstein zur perfekten Saison.
In der Saison hatte er übrigens, wenn er mal 60 Minuten ran durfte, 18, 19, 21, 11, 11, 22 Paraden. Und einmal 9 Paraden in 14 Minuten.
Palle

-
Isländische Medien berichten, dass er eine Zerrung der hinteren Oberschenkelmuskulatur erlitten hat.
-
Freundschaft!
Schon immer. Nur wir Unzivilisierte machen ein th daraus.
Ja, und noch nicht mal Gehwegheizung haben wir, hmpfz.
-
40. Was ist mit den Isis los?