Mike Jensen wieder in der HBL bei der Konkurrenz.
Jau, wenn‘s so käme, dann hätten wir endlich auch mal einen CL-Sieger😊
Mike Jensen wieder in der HBL bei der Konkurrenz.
Jau, wenn‘s so käme, dann hätten wir endlich auch mal einen CL-Sieger😊
Wäre keine gute Nachricht für Gummersbach ...
Warum? Sind die auch an dem Sandell dran?
Alles Gute, lieber Mikael, Du wirst hier sehr vermisst werden.
Wenn in Mannheim unter Polizeischutz ein Geldtransporter vor der Geschäftsstelle der RNL vorfährt, dann wissen wir, dass der Deal perfekt ist.
Ich geh lieber nicht nachsehen ![]()
Viel Spaß mit Einarsson. Entscheidungsschwächster Rückraumspieler der Bundesliga
Jau, entweder direkt den Lassen beim HSV loseisen, oder wie geplant den Wechsel erst in 2026. Was nützt denn ein prall gefülltes Kässchen, wenn auf beiden Positionen keine halbwegs gleichwertigen Nachfolger auf dem Markt sind? Und richtig: Apfel kann wegen dem Hallendach sowieso nicht vorzeitig weg.
Mit Martinovic und Appelgren würde man das letzte Tafelsilber zu Geld machen. Für die Kasse klasse, aber für die sportlichen Aussichten wäre das m.E. eine Katastrophe. Insbesondere weil man schon Knorr und Schefvert verloren hat. Ich kann mir dann nur sehr schwer vorstellen, dass die Löwen dann unter die Top10 kommen werden.
Naja, vergangene Saison hat man auf Platz 9 abgeschlossen, die davor auf Platz 12. Mit all den Leistungsträgern, die jetzt weg sind (oder womöglich noch gehen). Ich denke (bzw. hoffe) der wirklich entscheidende Abgang bzw. Zugang dürfte vielmehr der an der Seitenlinie werden.
Das haben doch aber Leute entschieden, die heute nicht mehr bei den RNL in der Verantwortung stehen. Oder? Wenn es Veszprém ernsthaft auf Späth abgesehen hätte, wäre das viel schlimmer für den Verein.
Das ist richtig. Und nun Jensen gegen Apfel eintauschen wäre eine vergleichbare Fehlentscheidung.
Apfel nicht mehr in Mannheim? Undenkbar, würde ich nicht mal gegen Wolff oder Nielsen tauschen wollen!
So was kann ich nicht einfach in die Welt setzen. Da soll er Ross und Reiter nennen. Würde allerdings Wasser auf die Bietigheimer Mühlen sein.
Vllt. hat er das Ironieschildchen vergessen....
Uwe wollte den Trip auch nicht, wurde aber von div. gedrängt dazu, um die schlechte Stimmung im Team zu verbessern. Es gab wohl einige, die sich dort dermaßen daneben benommen haben und das sicherlich unterirdische "Party"niveau auf der Insel nochmal um einiges unterboten haben.
Unter Machulla wirds hoffentlich besser.
Gibt es hierfür Quellen?
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass die Löwen aktuell nicht in der Position sind, einen gleichwertigen Ersatz oder gar ein Upgrade zu Martinovic bekommen zu können. Von daher könnte ich mit Lassen ganz gut leben.
Warst schneller ![]()
Ist ein guter ja, aber leider ein Downgrade im Vergleich zu Martinovic
Tja nun, wenn der Martinovic weg geht, wovon man ausgehen muss, dann ist Lassen auf jeden Fall eine gute Wahl als Nachfolger. Ein Spieler aus dem Regal von z.B. Ómar Ingi Magnússon wird jedenfalls nicht in Frage kommen. Insofern: Alles gut.
Star
![]()
ich lach mich schlapp
Naja, Sportbild halt .... und wer ist denn schon ein Star? Naja, jedenfalls ist Lassen ein richtig Guter, würde mich freuen, wenn der nach Mannheim kommt ![]()
Vielen Dank für die Fleißarbeit!
Gerne, macht ja auch Spaß ![]()
Ergebnis (Plätze 1 bis 3):
TH: Wolff (11), Simic (6), Møller u. Hernadez (4)
RA: Steinhauser (11), Andersen (10), Hornke (2)
RR: Gidsel (22), Madsen (3), Lagergren (1)
RM: Claar (7), Tisser u. Balenciaga (6), Lichtlein u. Witzke (3)
RL: Grgic: (23), Schluroff(3), Johansson (2)
LA: Freihöfer (12), Jakobsen (11), Barrufet u. Musche (2)
KM: Saugstrup (17), Fischer (8), Jørgensen, Vidarsson, Wiencek (1)
MVP: Gidsel (6), Grgic (1)
Der SCM ist eben die bessere Mannschaft, ganz herzlichen Glückwunsch, echt stark!
Bergendahl war unglaublich in der Abwehr!!!!
Starke Erkenntnis, Glückwunsch. ![]()
Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?
Antwort: Weil er der Beste und Coolste ist. Grossartig!
Wieso nimmt Wiegert die Auszeit so spät?
ALBI
Ich freue mich schon auf die faire, sachliche Diskussion der Sportfreunde hier, falls der SCM das tatsächlich gewinnen sollte.
Dann bestimmt nur durch die unberechtigte rote Karte gegen den Chef-Apostel und 1. Papst.
Kann man nur hoffen, dass der SCM solche Geschenke nicht annimmt und wenigstens den Anstand besitzt zu verlieren.
Du alter Zyniker ![]()