War irgendwie klar, gute Entscheidung für beide Seiten.
Beiträge von faido
-
-
Starkes Spiel, am Ende ist Bittenfeld der glückliche Sieger.
-
Du nicht aber ich.

Das liegt daran, dass Du keine Ahnung hast

-
Wobei unser deutscher Emil von DYN das Gleiche meinte. Samir ist sicher ein tüchtiger Torhüter aber an den vielen technischen Fehlern der Bietigheimer hatte er null Einfluss.
Würde ich jetzt nicht behaupten wollen.
-
Das freut mich sehr.
Ja, cooler Typ und klasse Torhüter.
-
Bellahcene rein und schon funktionierts.
-
Der Perez Gonzalo-Freihöfer ist echt Klasse.
-
Das ständige herumnörgeln hier (übrigens auch in guten Zeiten) geht schon lange einigen auf die Nerven.
Dass jedem Fan seine Meinung (dass beide Seiten hier teils polemisch werden ist nicht neu) erlaubt ist, ist unbestritten.
Ob man alles hier kunddtun muss ist ein andere Frage.
Ich erinnere mich gut an eine Zeit nach dem Umzug aus dem alten Frisch Auf Forum hier her (und auch zum Ende dort), in der außer Steve und mir hier gar nichts los war.
Die neue rege Beteiligung hier empfinde ich als Segen - unabhängig vom Inhalt der Beiträge. Vergleicht man das mal mit der Gleichgültigkeit, die offenbar bei anderen im Abstiegskampf steckenden Foren hier herrscht, ist das eine prima Sache.
Maula gheert halt zom Gschäffd

-
Hole mal das heutige Spiel nach vorne und bin sehr gespannt, wer da heute Abend als Sieger von der Platte geht.
-
Freu' mich schon, hoffe es gibt endlich mal wieder 'ne Überraschung für uns.
-
Ja, aber er meint Guxhagen bei Kassel. Familie hat dort gebaut und er will mit der Familie in Nordhessen bleiben
Ah, OK, Danke für Info

-
Von ihm gibt es mehrere Interview Aussagen, welche auf eine baldige Rückkehr in die Heimat hin deuten...
Er ist doch in Berlin bereits in seiner Heimat, oder?
-
Nanu, still ruht der See hier obwohl der neue Tabellenführer gespielt hat. Eine sehr abgeklärte Leistung. In der entscheidenden Phase n bissel Glück mit Abprallern und das Späth zwar an drei Würfen dran war aber die doch noch reingerutscht sind. Da baut sich immer mehr Selbstbewusstsein auf. Respekt
Tja, da gibt's in Hannover auch erstmal was zu feiern, schreiben kann man später immer noch. Gratuliere Recken, Tabellenführung, echt stark, weiter so!
-
Na da gibts ja richtig Arbeitsplätze... und es könnten weitere von der anderen Rheinseite wechseln... Thema Verzahnung zur Jugend: da wäre der Michi Abt als Co- Trainer auf dem Markt... und eine Geschäftsführerin ist auch zu haben ab 01.01.2025. Die 3 ( Jahnke, Abt, Hessler)kennen sich ja gut und würden sicher harmonieren. So wie ich das beurteilen kann hat Frau Hessler einen guten Job gemacht und dürfte sich im Lauf der Jahre ein gutes Netzwerk aufgebaut haben. Und Herr Abt kennt die Strukturen der RNL gut und möchte ja so wie ich das im Frühjahr aufgeschnappt hatte wieder aktiv werden. Und bei den Eulen lief es unter ihm sportlich doch ziemlich gut. Bin gespannt was sich hier noch tut.

Du hast das Ironie-Schildchen vergessen.
-
Hmm, ein Abgang nach dem anderen, bin gespannt, wer den Löwen als nächstes den Rücken kehrt.

-
Kein Wunder, Späth ist einer der Top 5 Torhüter in der HBL und dabei noch sehr jung. Wer würde den nicht nehmen, wenn es die Chance gibt ihn zu verpflichten. In Aalborg kann er CL spielen, Auslandserfahrung sammeln, gutes Geld verdienen...man kann es härter erwischen. Ausserdem geht auch sein Torwarttrainer weg von den Löwen, von dem er ganz sicher eine Menge gelernt hat. Hmm, ist gerade viel los hier, aber irgendwie fühlt man sich als Löwen-Fan komisch dabei. Naja, wir werden sehen....
-
Spannende Begegnung im oberen Mittelfeld

-
wenn du das dyn Interview meinst, dann hast du es wohl falsch interpretiert

Nö, meinte ich nicht. Was hat er denn bei DYN lustiges gesagt?
-
Wenn man Jogi Bitter glauben darf, dann sieht es wohl gut aus, mit dem Verbleib von Monsieur Tissier in Hamburg

-
Nö das sehe ich komplett anders. Ich mag nur Ungerechtigkeiten nicht. Kein geneigter MT Zuschauer, der nicht Mitglied des Vereins ist, kann zu irgendwelchen Transfers, Ablösesummen, Spielergehältern etc. irgend etwas beitragen. Damit verglichen zu werden bzw. gleichgesetzt zu werden, ist deutlich verkehrt und sehr ungerecht. Daher fühle ich mich persönlich auch nicht angesprochen aber diese Schreibe mit "ihr" und "euch" suggeriert, dass man irgend etwas mit den negativen oder positiven Dingen die passieren etwas zu tun hat. Das ist in keinem einzelnen Fall so. Das bitte ich zu respektieren.
Das ist doch in Ordnung! Aber wenn Du Dich persönlich nicht angesprochen fühlst, warum schreibst Du dann hierzu? Verstehe ich nicht.