Die Torhüter sind echt gut drauf, beide Klasse!
Beiträge von faido
-
-
Hmm, ist mein Lieblingsspiel, TBV Lemgo mit Flo, einfach Klasse. Wünsche mir ein Unentschieden.
-
-
Keine Ahnung, warum jetzt hier schon wieder rumgemault wird. Für mich war das ein sehr kurzweiliges Spiel, mit prima Tempohandball, zum Teil unglaublichen Toren, Topquoten im Abschluss bei uns und einer sehr guten Vorstellung von Gustav, Jon und Steven. Da kann man sich als Löwenfan mal so richtig freuen, das hat Spaß gemacht. Erlangen hat mir auch gut gefallen, Gebala nicht zu bremsen, der junge Rechtsaussen eine echte Freude, Svensson und Nissen bockstark. Und dann noch olle Bezo, wie der mit 38 da die Fäden zieht, Respekt! Schwalbe tut der Mannschaft ganz offensichtlich gut, ob man den jetzt persönlich mag oder nicht, ist vollkommen wurscht. Ich halte Erlangen weiterhin die Daumen und bin mir sicher, dass die mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Für uns geht's als nächstes zum TBV, das wird super schwer. Bin gespannt, ob der Aufwärtstrend anhält. Weiter geht's Löwen!
-
Wiedersehen mit Schwalbe, glasklarer Heimsieg, alles andere wäre eine große Enttäuschung.
-
Allzu optimistisch bin ich nicht für Sonntag. Gestern hatten wir wieder viele technische Fehler. Die Mannschaft muss sich deutlich steigern wenn man nicht mit einer Niederlage nach Hause fahren will.
Ja, im Fuchsbau wird es richtig schwer, aber vllt. gibt's eine Überraschung

-
An den Schiris hat's nicht gelegen, dass der HSV dieses Spiel verliert. Deren Wurfquote war einfach nicht gut genug. Die Löwen hingegen mit 14 technischen Fehlern fast auf Vorjahresniveau. Schwamm drüber, die Punkte bleiben hier. Nach 10 Jahren wurde es auch mal wieder Zeit.
-
Kenny Mahe ist eine echte Bereicherung für die HBL.
Ja, der ist immer noch 'ne Maschine. Und für Horzen freut's mich auch. Weiter so, echt starke Vorstellung vom VfL bisher

-
Ich denke, dass sehr gute Linkshänder, da sie so rar sind, viel lieber auf RR eingesetzt und ausgebildet werden. Wenn ein grandioser Spieler wie Gidsel Regie führen würde, könnte das genauso gut klappen wie mit einem Rechtshänder. Wenn ich mich nicht ganz täusche, spielt Remili in der franz. Nationalmannschaft oft RM ebenso in seinem jeweiligen Klub.
Ja, und das macht er ziemlich gut. MvP der EM, klasse Spieler, der nach seinem Wechsel von Paris nach Kielce, und dann nach Veszprem echt gewachsen ist. Bin ein grosser Fan von dem. Aber von dieser Qualität gibt's halt nicht so viele, die dann auch noch Linkshänder sind.
-
Verliert Erlangen noch das Spiel zu Hause gegen Potsdam ist Sellin Geschichte
Werden sie aber nicht.

-
Ja, sehen aktuell vermutlich die meisten Fans nicht so!
Wie kommst du darauf, dass Erlangen heute „natürlich“ der Favorit sein soll? Für
mich ist das ein 50:50-Spiel
Na wegen Heimspiel, und mehr Druck halt.
-
Bittenfeld hat 'nen prima Kader, finde ich, auch wenn hier im Forum wahrscheinlich die meisten Fans anderer Ansicht sind. Erlangen ist auf dem Papier heute natürlich der Favorit, aber irgendwie sagt mein Bauch: Auswärtssieg.
-
Hmm, finde, dass Bietigheim es garnicht so schlecht macht. Gutes Tempospiel.
-
Gute Frage. Wäre das nicht eher was für Dich?
-
Ist ein Muss. Denke das hat hier mittlerweile fast jeder.
Yo, geht ja auch ganz einfach

-
Ais meiner Sicht hat der Juri eine wirklich gute Entscheidung getroffen. Ab nach Dänemark. In Ruhe Handball spielen, weg von der Last. Er ist ein Nordlicht, und wird sich dort bestimmt sehr wohl bzw. zuhause fühlen. Für die Zukunft und eine, oder mehrere DM ist die SG wahrscheinlich seine erste Adresse.
-
Einfach einen Werbeblocker installieren….
-
Klarer Auswärtssieg, mit + 5, oder mehr👍
-
Weiß man denn schon was, weshalb Patrick nicht gespielt hat?
Es war die Rede von muskulären Problemen.
-
Habe eben RNL-THW über Laptop per HDMI-Kabel auf der Hotelglotze geschaut. In den Pyrenäen, Bagnères de Luchon. Keine Aussetzer. Und auch keine gelb/braun gefärbten Haare. Alles gut.