Beiträge von faido

Da würde er in der Tat hinpassen. Er würde aber auch zu vielen anderen Vereinen passen, der er ein vielseitiger Spieler ist, der sogar in der Abwehr auf verschiedenen Positionen decken kann. Zuverlässig, man weiß was man bekommt. Den lehnt keiner ab, ähnlich wie zB Carlsbogard.

Warum dann nicht bei den Löwen?

Gestern spät abends ploppte bei mir eine Meldung im Handy auf, dass bei Jaganjac das Karriereende droht.

Sport-Bild, glaube ich.

War das hier schon Thema oder hat die Spo-Bi hier abgeschrieben?

Naja, so lange, wie diese Malaise jetzt schon andauert, kann man schon auf die Idee kommen, dass es nix mehr wird. Echt bitter, halte dem jungen Mann die Daumen, dass es doch noch gut für ihn ausgeht!

Vielen Dank für Info! Prima vor allem, dass die Anzahl der verkauften Dauerkarten sogar über Vorjahresniveau liegt. Hoffentlich gibt die Mannschaft den vielen treuen Fans in der Arena dann auch die richtige Antwort. :thumbup:

Woher kommt denn einheitlich das Gerücht von wegen "Zehnder zu den Löwen"? Hatte im Erlangen Fred neulich mal angefragt, ob jemand weiss, wo er denn hin möchte. Dort gab's keine Antwort drauf. Bin bisher davon ausgegangen, dass er bei Eisenach bleiben will, war ja schliesslich eine echt prima Erfolgsgeschichte dort, für ihn und für den Verein.

Hatte mir die PK vorhin auch einmal angesehen. Warum wurde das nicht so klar auf der PK kommuniziert?

Die schwache letzte Saison wurde von Uwe ja auch u.a. wieder wegen der Verletzungen begründet. Dann hat man für diese Saison doch auch wieder ein gutes Argument falls es nicht so läuft oder?

Gute Frage. Weiterhin Ausreden wg. Verletzungen dürften aber sehr schnell zu noch mehr Unmut bei den Fans führen. Und der ist immer noch reichlich vorhanden, so schnell vergessen die Leute nicht.

Aus dem Mannheimer Morgen vom vergangenen Samstag:

Verletzungsprobleme: Halil Jaganjac fällt bis Dezember aus

Nach mehreren Schulter-Operationen ist beim Kroaten nicht daran zu denken, dass er zumindest Teile des Mannschaftstrainings absolviert. Hinze will auch erst gar keine Hoffnungen auf ein baldiges Comeback schüren, sondern legt sich fest: „Vor Dezember wird das mit Halil eher nichts.“ Was sich erst einmal schlimm anhört. Denn dann wäre der Kroate mehr als zwei Jahre raus. Aber Hinze gibt sich trotz aller Zurückhaltung zuversichtlich: „Halil fühlt sich gut. Und wenn das bei ihm so ist, ist das bei mir auch so.“

Würde mal nicht ausschließen, dass die Demission von JK längst beschlossen war. Ball flach halten, bis die Saison vorbei ist. Uwe den Abschied nicht versauen. Insofern alles richtig gemacht. Bin natürlich jetzt auch gespannt, was als nächstes kommt.

Finde das ehrlich gesagt maximal unsäglich, wie jetzt über Frau Kettemann geredet/geschrieben wird und halte das für ein Nachtreten allererster Klasse.

Wahnsinn, so einen Umgang hätte ich den RNL nicht zugetraut

Ja, Nachtreten geht grundsätzlich garnicht. Aber das kommt nicht aus den Reihen der RNL, sondern von der Presse. Und Stevermüller vom MM hatte bisher die Füsse immer schön stillgehalten. Warum er jetzt plötzlich dermaßen reinhaut? Keine Ahnung, aber ich finde das in der Form auch ziemlich unangemessen.

"Gutes"? "Einige oder jede Menge"? "Vereinsumfeld"?

Du tappst auch im Dunkeln, oder?

OK, bin die Eulen betreffend wirklich nicht auf dem Laufenden, schaue aber schon immer, wie die Spiele ausgehen. Und die Verlautbarungen am Ende einer -sagen wir mal- bescheidenen Saison von Vereinsverantwortlichen sind halt immer irgendwie auch überflüssig. Aber wenn die bei den Eulen im sozialen Bereich tatsächlich relevant etwas aufgestellt haben, dann ist das gut. Nur das meinte ich.

Aus dem Spieltagsflyer gegen den Coburg.

Zitat GF Hessler

"... Sportlich betrachtet ist ehrlicherweise festzuhalten, dass das seitens des Teams ausgegebene Ziel "unter die ersten 6" zu kommen, nicht erreicht wurde. Wirtschaftlich betrachtet steht der Jahresabschluss noch aus, doch kann hier sicher gesagt werden, dass wir die anhaltenden Herausforderungen im Blick haben. Im sozialen Bereich können wir ein sehr positives Fazit ziehen. ..."

Könnte mir freundlicherweise jemand behilflich sein und mir erklären was mit dem letzten Satz gemeint ist?!?

Naja, womöglich ist gemeint, dass im Vereinsumfeld ein paar - oder jede Menge - Leute Gutes getan haben?