Birlehm? Was soll er in Melsungen?
Liegt auf Platz 2 in der aktuellen Statistik der HBL.
Birlehm? Was soll er in Melsungen?
Liegt auf Platz 2 in der aktuellen Statistik der HBL.
Bei der MT spielt die Qualität doch seit Jahren nicht das Problem, sondern die Mentalität. Und da wäre ich aus Erfahrung heraus vorsichtig. Gefühlt waren viele gute Spieler mit dem Vertrag bei der MT "satt" und so spielte die MT jahrelang und steht aktuell wieder auf der Kippe zu alten Lastern.
Ja, das stimmt, aber anscheinend hat sich doch etwas geändert. Parrondo hat offenbar jetzt das alleinige Sagen und sie stehen aktuell auf Platz 3. Vor der SG und dem THW. Haben mit Pat und Patachon -nicht despektierlich gemeint!- gut eingekauft und sind offenbar gewillt das auszubauen. Mensing wäre eine absolute Hammerverstärkung, Golla sowieso. Da könnte schon was draus werden, nach ganz Oben...
Bürkle ist ja jetzt nun klar, wer fliegt als nächstes? Mayerhoffer?
Hmm, sehr unterhaltsame Wechselgerüchte hier. Mensing und Golla zur MT? Und vllt. auch noch Birlehm? Dann würden aus bisher 4 Dicken plötzlich 5. Das gäbe 10 absolute Spitzenspiele mit ungewissem Ausgang. Und der Rest -wer auch immer- würde sich um Rang 6 prügeln. Klingt nicht schlecht ![]()
Klasse schnelles Spiel von beiden Mannschaften, macht einfach Spaß zuzuschauen.
Doch, am 26.11.2023, 18.00
Haha, wenn jedesmal nach einem Sieg des SCM der Trainer des Gegners flöge....
Mir war das zB nicht klar.
Und da hab ich mich gefragt, ob das nicht auch auf andere zutreffen könnte, wenn die Leistungen nicht wie erwartet sind.
Ja, allgemeines Wohlbefinden ist bestimmt eine Grundlage für gute Leistungen. Aber im Leistungssport ist's halt manchmal auch hart.
Ich lese es so, dass Lukas sich hier bei uns im Süden nicht wohlgefühlt hat. Jetzt spielt er in Dänemark, ist im Norden, seiner Heimat ein gutes Stück näher. Und es geht ihm wieder gut. Das freut mich für ihn und alles andere ist Spekulatius.
Klingt ja fast so, als ob die Kröstis danach streben, die neue "MT Deutschland" zu werden. Mit mehr Erfolg?
Dafür fehlt den Kröstis das nötige Kleingeld.
Naja, bisher ist es nur ein Gerücht und Heymann verhandelt bestimmt nicht nur mit den Löwen.
Bei HSG gg. VfL kann ich mich nie entscheiden. Beide schon lange dermaßen sympathisch, Wandschneider (OK, länger her), Carstens, Goggi, Köster usw.. Wie auch immer, jedenfalls würde ich den Sportpsychologen "robbel" sofort verpflichten, großartig!
.
Soweit ich weiss, hat es etwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun.
Gratuliere zum Sieg an die SG, zum Glück nur 8 hinten, aber eben schon auch klares Ergebnis, wo Oben ist, und wo Mitte. Die Recken haben diese Umstände gestern auch einstecken müssen. Weiter so SG, 2. Platz ist auf jeden Fall drin. 👍
...ein Grund mehr, sich morgen nicht zu blamieren.
Ich denke unsere Jungs geben Ihr Möglichstes ![]()
Natürlich ist das erbärmlich. Aalborg spielt auch nicht überragend. Über Landin muss man nicht sprechen.
Naja, über DEN Unterschiedspieler muss man schon sprechen dürfen. Der hat Euch jahrelang Titel festgehalten, der Alf hat neulich mal ne kleine Statistik dazu gepostet. Nicht falsch verstehen, halte hier dem THW die Daumen, aber gegen dieses Torwartmonster ist halt selten Kraut gewachsen, unglaublich,
Niklas Landin, einfach unglaublich der Mann,
Kopiere hier mal den Schluss des Spielberichtes von der Webseite der RNL:
"Dann passiert das: 55 Sekunden vor Schluss zieht Plucnar einen Siebenmeter. Juri Knorr tritt an und legt das Siebenmeter-Thema ad acta, verwandelt eiskalt zum 35:35. Benfica greift an, verliert den Ball. Die Löwen kontern und treffen. Aber falsch gedacht. Die Schiedsrichter entscheiden, dass Benfica-Coach Gonzalez rechtzeitig den Buzzer zur Auszeit gedrückt hat. Hinze kriegt – wahrscheinlich wegen Meckerns – zwei Minuten. Zwei Minuten auch noch wegen Fouls beim Wurf Benficas knapp 15 Sekunden vor Schluss. Den Löwen droht der bittere Stoß ins Löwenherz. Und dann passiert der Appelgren-Plucnar- Kirkeløkke-Wahnsinn!"
Unglaublich! Mit 8 vorne und dann mit 4 gg. 6 in der letzten Sekunde den Siegtreffer. Ohne Kirkelökke sind wir im Eimer. Harte Zeiten. Gratulation Löwen, stark!
Lissabon bisher Aufbaugegner, da haben die Löwen heute Glück an der Südwestecke. Ob es was nützt, das werden wir dann am Samstag im hohen Norden sehen. Zuversicht sieht jedoch anders aus, Lissabon in dieser Form würde in der HBL wahrscheinlich gg. den Abstieg spielen. Und Zuschauer: Geschätzt 300. Im Europapokal!
Der Vertrag von Hinze läuft ja zum Saisonende aus. Hatte vor einiger Zeit das Thema im RNL-Thread angeschnitten, aber dort vermeidet man eine Diskussion, obwohl man mit der bisherigen Bilanz, Betriebsunfall Pokalsieg mal ausgenommen, sicher auch nicht vollkommen zufrieden ist. Entlassungskandidat ist er für mich nicht. Bei den RNL hat man ja einige Kapriolen für ihn in Kauf genommen, um ihn als Trainer zu verpflichten und dennoch stellt sich die Frage, in welche Richtung die zukünftige Entwicklung unter ihm gehen würde.
Ist jetzt zwar OT hier, aber dennoch eine gute Frage. Erweitert dann auch in Bezug auf die Neuverpflichtungen und den Plänen / Optionen beim Vereinsmanagement. Im Augenblick ist aber alles noch recht ruhig.