Sorry, aber das war klar Rot für Wiencek.
Beiträge von faido
-
-
Das war ein saustarkes Spiel vom BHC, herzliche Gratulation an die Löwen aus dem Bergischen. Jamal Naji im abschliessenden Interview bewundernswert souverän, Respekt
-
Läuft bei euch die Dyn-App auf dem Samsung-TV?
Ja, läuft.
-
-
Wenn er doch in der Vergangenheit immer so gespielt hätte für die Löwen. Da war das eher Diva als lässig.
Naja, da war halt auch noch der Albin und so. Der Niclas ist schon schwer OK und ein klasse Spieler
-
Und nicht zu vergessen: Niclas Kirkeløkke. Stark, auf den kann sich die SG für
kommende Saison freuen
-
Hat der Olle sich die Haare gefärbt?
Ja, dachte ich auch schon, aber egal: 6 von 6 Strafwürfen, da ist es doch egal, ob mit oder ohne Haarfarbe. Zumal bei der Quote zuvor
-
Heimsieg, wie erwartet, prima, dass Olle wieder da ist - wenn auch mit ungewohnter Frisur- und natürlich Juri! So kann’s weitergehen, in Eisenach wirds sicherlich schwerer. Bis dahin ist hoffentlich auch Philipp wieder fit. Und: Einfach schön zu sehen, wie die Mannschaft zusammenhält!
-
Abwarten.
Ganz genau.
-
Eine starke Abwehr von Stuttgart sehe ich auch nicht. Die Löwen verballern einfach ohne Ende.
Stuttgart bleibt für mich ein heißer Abstiegskandidat.
Mit -8 ist Stuttgart noch gut bedient. Beim Blick auf die nächsten Gegnern dürfte der Trainerstuhl immer mehr wackeln.
Flensburg, Hamburg, Magdeburg! Da wackelt - ausser vllt. der Hütte vom Heine - garnüschte.
-
Dafür haben sie die Halben, vor allem Kirkelokke, und auch das Spiel über Außen nicht im Griff...
Das stimmt natürlich.
-
Bittenfeld finde ich in der Abwehr nicht so stark. Die Löwen erarbeiten sich ja genug freie Möglichkeiten, sie scheitern nur viel zu oft an Heinevetter, der das Torhüterduell bisher gewinnt. Appelgren auch mit starken Paraden, aber da gingen auch ein paar Haltbare rein.
Doch doch, der Innenblock der Stuggis ist ziemlich stark, finde ich.
-
Prima, dass Olle zurück ist und die Strafwürfe verwandelt , das war ja in Summe mit dem Spiel gegen die Gallier von der Alb jetzt schon etwas besorgniserregend! Ansonsten: Bittenfeld stark in der Abwehr, vorne gleich fahrlässig wie die Löwen, wird ne spannende 2. Hälfte.
-
Naja, die RNL werden auf Vertragserfüllung bestehen und Martinovic macht es dann wie damals Steini
-
Na, ob da Östringen mehr zu bieten hat?
-
Das folgt hoffentlich noch. Hannover hat im Tor dieselben Probleme wie Erlangen. Das reicht einfach nicht aus.
Na und? Ist dann halt so. Kein Grund vom Sofa aus Schrottexpertisen abzusondern. Kannst Dich ja mal gg. Melsungen ins Tor stellen.
-
Topspiel, beide Truppen werden weiter ganz oben dabei und schwer zu schlagen sein, Respekt!
-
Wir haben wohl gerade sowas wie 'ne Seuche am Hut, allen gute Besserung! Zu gestern: Ganz starke Abwehr, 2 Punkte, fertig.
-
Knorr war am Dienstag noch nicht wieder im Training. Ein Einsatz am Donnerstag, sei aber auch "nicht gänzlich ausgeschlossen".
Dagegen ist Schefvert wieder voll im Training. Wegen der längeren Pause käme ein Einsatz gg Balingen aber "noch zu früh".
(Hinze)
Denke mal, dass Knorr und Schefvert erst in Eisenach mitmischen werden, sofern es bis dahin keine Rückschläge gibt. Dann hätten beide ein Spiel zur Wiedereingewöhnung, bevor es drei Tage später in Berlin zur Sache geht (was nicht heißen soll, dass das Spiel in Eisenach einfach wird). Wenn alles optimal läuft könnte in Berlin auch Zacharias wieder dabei sein. Bei ihm wären dann die veranschlagten "ca. 4 Wochen" Ausfallzeit vorbei.
Ja, das Spiel in Eisenach wird alles andere als einfach, da sehe ich dem Spiel gg. die Füchse wesentlich entspannter entgegen. Aber wie auch immer man das für sich selbst beurteilt: Wichtig ist vor allem, dass die Heilungsprozesse vollkommen abgeschlossen und die Spieler wirklich wieder fit sind. Die Saison ist noch sehr lang......
-
Erneut Heimsieg