Auf geht's SG, drücke die Daumen ![]()
Beiträge von faido
-
-
Keine Ahnung warum er in Lille bleiben sollte. Vielleicht will er sich mal in Ruhe Paris-Roubaix anschauen? Aber wie gesagt: Ich weiss es nicht.
-
Bevor er nicht den Olympiasieg schafft, geht er freiwillig eh nirgends hin.
Genau. Anschliessend beliebt er gleich dort und holt mit PSG endlich den Sieg in der Champions League.
-
Ich bleibe bei meinem Meistertipp, den ich schon die ganze Saison habe: THW Kiel.
Hätte nichts dagegen. Aber die Füchse....
-
Respekt Leipzig, stark!
-
Leipzig souverän mit saustarkem Rückhalt, die Löwen müssen aufpassen, dass es keine Klatsche gibt. Ole fehlt an allen Ecken und Enden.
-
Na immerhin nennst du sie Katzen und nicht Kätzchen.
Deine Aussage kann man wahrscheinlich durchaus auf die Topmannschaften verallgemeinern. Obwohl ich denke, dass die direkten Konkurrenten der Leipziger eher für einen Sieg der Löwen sind.
Und könnten mit Erfolgen gg. Magdeburg bzw. die Füchse für zusätzliche Freude sorgen. OK, schon gut, nicht sehr realistisch, war nur so ein ganz kurzer Gedanke

-
Spannend bis zum Schluss braucht es wegen mir nicht bleiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommen wird ist aber hoch. Wird bestimmt ein schnelles Spiel mit vielen Toren. Wenn Apfel und Birlehm wie gewohnt halten, dann sollten die Punkte zu uns ins Rheintal wandern.
-
Dann muss ich jetzt neidlos Glückwunsch nach Flensburg sagen, für diese tollen Verpflichtungen!
Schliesse mich an, Gratulation! Und das "die Meds Mensah" hier so gelobt wird freut mich auch. Großartiger Handballer. Und dann noch Glandorf. Könnt Euch glücklich schätzen

-
Oder aber der:
Rücktritt angeboten: Michael Roth verlässt Bregenz Handball mit sofortiger Wirkunghandball-world: Zum Beginn der Saison 2022/23 hat Michael Roth das Amt des Cheftrainers bei Bregenz Handball übernommen. Im J...www.handball-world.news -
Wobei der mir letzte Saison ganz gut gefallen hat. Jetzt natürlich nicht mehr. Diese fehlende Konstanz spricht gegen eine Verpflichtung. Mich wundert ein wenig, warum der Zugang von den Löwen nicht bekannt gegeben wird, wenn er denn tatsächlich feststeht. Dass er Frischauf verlässt und auch sein Nachfolger sind ja schon offiziell.
Darüber wundert man sich hier auch. Aber womöglich wurde es vertraglich so vereinbart, bzw. das Datum der Bekanntgabe dort festgelegt, warum auch immer.
-
Das sind ja sehr informative und kenntnisreiche Texte. Vor allem meinungsfreudig. Frei zugänglich außerdem.
Ja, und vor allem auch Lindenchrone betreffend, der ja mit den RNL als Nachfolger von Albin in Verbindung gebracht wurde.....
-
Wenn man dann wieder Zugriff bekommt ist das richtig. Bei Scholtes hätte ich es mir dennoch anders gewünscht, aber vielleicht sind Timmermeister und Scholtes zu viel des Guten
Ob man wieder "Zugriff bekommt" entscheiden die Spieler selbst. Aber Wünsche sind natürlich voll OK

-
Die jungen Nachwuchskräfte gehen auswärts Erfahrung sammeln um irgendwann ev. ganz oben mitzuspielen. Die machen m. E. alles richtig.

-
Leipzig seit dem Trainerwechsel wie verwandelt, hintereinander sogar gegen SCM und THW zu gewinnen ist schon der Hammer, Respekt und Glückwunsch. Und wenn der Portner beim SCM wie heute eine richtig starke Torhüterleistung abliefert, dann wird's für alle Mannschaften schwer in Magdeburg Punkte zu holen. Wie auch immer: Auf dem Sofa zuschauen wie die Konkurrenz patzt, das hat was
. -
Das Torverhältnis zählt nie. Wenn, dann zählt die Tordifferenz. Beim wem das Torverhältnis zählt, der versucht sich auch für die Olympiade 2024 zu qualifizieren

Und die Füchse stehen vorne, weil sie bei gleicher Anzahl an Pluspunkten weniger Minuspunkte haben
Aber hoffentlich nur bis am Sonntag😉
-
In Monnem ganz sicher, wobei: Wäre schon gut, wenn Magdeburg gewinnt, dann blieben wir Tabellenführer. Vorausgesetzt die HSG aus Wetzlar hat nix dagegen

-
...und alle Kieler, Flensburger und Mannheimer lehnen sich entspannt zurück.

-
Wir haben nicht nur ein super Team, sondern auch einen Top-Trainer. Der Sieg gegen FAG war nicht allein Glück, sondern ein Ergebnis seiner Wechsel gegen Spielende bzw. seinen taktischen Vorgaben. Ausserdem spielen bei uns mehrere richtig starke Torhüter. Platz 3 oder 4 ist auf jeden Fall drin, vllt. sogar mehr.

-
Was heißt denn alt. Man ist so alt, wie man sich fühlt und im sportlichen Wettkampf nehm ich es allemal noch mit 20jährigen Jünglingen auf
In 2 Jahren steh ich nicht mehr nach dem Wecker auf, da bekomme ich meine Kohle einfach so. Meine Frau muss dann noch 11 Jahre malochen. Das wird ein Spaß werden.Was musstest Du auch so eine junge Frau heiraten?