Was für ein super Spiel von beiden Mannschaften! Da kann in der HBL im Moment sonst keiner mit, echt stark!
Beiträge von faido
-
-
Aber der RE 1 fährt jede Stunde und ist vielleicht sogar schneller.

Ja, das könnte wohl sein

-
Hoffentlich hat Albin auch bedacht, dass demnächst wieder der nächste Autobahnabschnitt zw. MD und dem dicken B saniert wird. Ach nee, der Albin hat ja keine Fahrerlaubnis.

Schuft

-
In Göppingen gewinnen war eigentlich noch nie leicht. Hab zwar nicht zuschauen können, aber bestimmt war es das auch heute nicht. Bei Frischauf ist offensichtlich gerade ziemlich viel in Unordnung. Das kommt vor, Kopf hoch. Und klar: Gratuliere GWD, Klasse!
-
Gratuliere Euch zur Verpflichtung von Albin Lagergren. Hätte es besser gefunden, wenn er hier geblieben wäre. Und bin mir sicher, dass die allermeisten Löwenfans das genau so sehen.
-
Nicht ganz, in den andern Wagenburgen, Plural. Alle druff, uff den armen SCM. Lies den Thread. Wir sind umgezingelt.

Tja nun, so ist das halt, wenn man der Meister ist, kann ich ja nix für

-
Er ist immer niedergeschlagen, auch nach großen Siegen oder wenn er MVP geworden ist. Vielleicht hat er sich auch Lagergren zurück gewünscht, damit sie beide um die Wette traurig gucken können und dabei manchmal auch The Cure oder New Order hören. Sumisu!
Ja, Urlaub ist das schönste Laub. Und da hör' ich auch häufig die Smiths

-
Na, neuen Lieblingsverein gefunden? Wir können auch tauschen, also ich jetzt nicht Rhein Neckar, aber die MT wächst mir langsam ans Herz.
Das ist nicht Dein Ernst

-
Da haste absolut Recht. Und wenn wir den anderen Big 4 immer schön die Halle füllen, die Punkte aber in Flens, Kiel, Monnem oder Berlin bleiben, immer brav applaudieren, anerkennen, dass alles seine Richtigkeit hat, wir max. Döner Cup spielen und 5ter werden, haben wir sogar das Zeug zu everybodies Darling.
Sorry, kann sowohl Spuren von Ironie, wie von Ernst enthalten.
Komisch zwar, dass das ausgerechnet aus Flensburg kommt, aber ja, diese Dauerempörung und immer auf Anschlag, ist mir selber auch einen Tuck zu nah am Fußball.
Aber wenn ich dann wieder sehe, wie immer die gleichen Flitzpiepen sich darüber echauffieren, so als ob in ihren Hallen nur Operettenpublikum säße, dann muss ich etwas schmunzeln und dann ist das wieder Wasser auf die Wagenburgmentalität meiner Machdeburjer.

Jau. Und die in der anderen Wagenburg sind natürlich Flitzpiepen. Genau mein Humor

-
25 Jahre...

Naja, bin halt auch nicht mehr der Jüngste. Prima Spiel jedenfalls heute

-
Aha - so entstehen Legenden, also ich bin mir nicht sicher, wie viele Heimspiele ich schon live gesehen habe, kann mich aber an keine derartige Situation erinnern. In der Gieselerhölle mag das früher mal so gewesen sein. Da war die Bande auch direkt an der Seitenlinie und ich glaube, dass Kretzsche auch die meinte, wobei es schon ein paar Jahre her ist, dass ich die Bücher gelesen habe.
PS: Ich weiß aus erster Hand, dass in Göppingen schon Gegenspieler angespuckt wurden...und nun? Ich finde die Hölle Süd trotzdem geil.
Jau, wenn's mal brenzlig wird.... War übrigens tatsächlich in der Herrmann Gieseler-Halle
Ist aber nicht so lange her. -
Vielleicht weil wir kacke gespielt haben und er ein schlechter Verlierer ist????
Nö, weil wir gut gespielt haben und er gewinnen will.
-
Die weisen Dich womöglich darauf hin, dass es nicht jedem vergönnt ist, Ironie oder Sarkasmus auf Anhieb zu erkennen.
Ironie hin, Sarkasmus her. Es wird ja öfter in Euren Reihen Respekt eingefordert, was vollkommen in Ordnung ist. Würde mir aber etwas mehr davon auch von Euch wüschen. Diese ständigen Beiträge über Schiedsrichter habt Ihr hier im Forum ziemlich exklusiv. Auch heute waren die Schiris sicher nicht spielentscheidend.
-
Ich muss mal erwähnen, dass die Löwen unter ihm einen wirklich guten Handball spielen und das haben sie heute auch wieder gezeigt.
Aber der Typ ist mir dermaßen unsympathisch. Das war seit dem ersten Eindruck so und wird ewig so bleiben. Seine Frisur, sein Gang, immer dieses Gekaue, einfach alles an ihm. Der taugt mir bestenfalls, um den Tombstone Piledriver des Undertaker zu üben.
Abwarten, wir werden es ja noch sehen, ob Du mit Deinem Taugen recht behältst

-
Das ist ja auch nicht erforderlich oder beaufsichtigst du ihn?

Nein, das nicht, aber wenn er es wagen würde, dann gäb's 'nen fetten Diszi von mir

-
Hinze hat Wiegert in der fraglichen Situation mitgeteilt, dass er nicht 2 Minuten für die Bank fordert, sondern einen Kopftreffer gegen Birlehm moniert. Dass Gensheimer hinter die Bande gespuckt hat kann ich nicht bestätigen. Was ich jedoch ganz sicher weiss ist, dass man sich als Aussen in Magdeburg durchaus gelegentlich Flüssigkeit von der Tribüne einfängt. Gehört halt leider in brenzligen Situationen manchmal dazu. Kretzsche hat so eine Situation einmal schön in seinen Buch beschrieben. Wie auch immer: Jammern ist einfach unwürdig!
-
Das haben sie heute noch mal locker getoppt. Sind jetzt heiße Anwärter auf den Titel "Schieber des Jahres".

Oh Mann, verstehe sowas überhaupt nicht, das habt Ihr beim SCM doch nun wirklich nicht nötig.
-
In der Bördelandhalle einen Punkt mitzunehmen wird nicht vielen gelingen. Fast wären es sogar 2 geworden. Beim Rückspiel werde ich auf jeden Fall in der Arena sein und die coolste Truppe mit dem coolsten Trainer der HBL anfeuern

-
Auch wenn es lange nicht dasselbe ist, erinnere ich mal an Zeitzis Abschied in Kiel. Ging auch nicht ohne Getöse.
Hätte man den 2 Jahre später zurückgeholt, wäre die Stimmung in Kiel sicherlich auch etwas hitzig geworden, vermute ich mal.
A propos Zeitzi, schönes Interview mit Ihm, vorgestern in der Handballwelt: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-146800.html
-
Auf die Idee wäre in den letzten Jahren niemand gekommen, dass wir ihn hier jemals wiedersehen würden. Außer in anderen Trikots wie heute Abend.
Ich hoffe, dass es nicht so kommt, aber ich befürchte es inzwischen.
Es sieht leider ganz danach aus:
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_…id,2016122.html