Philipp Ahouansou steht kurz vor einem Wechsel zu GWD Minden.
Wenn er dort richtig Spielpraxis sammeln kann, dann ist das wahrscheinlich eine gute Sache.
Philipp Ahouansou steht kurz vor einem Wechsel zu GWD Minden.
Wenn er dort richtig Spielpraxis sammeln kann, dann ist das wahrscheinlich eine gute Sache.
Andi Wolff?
Fazit: THW mit verdientem Sieg, freu mich schon aufs Rückspiel. RNL nun daheim gegen Hannover, dann auswärts gg. Hamburg und anschliessend beim Meister. Der THW als nächstes daheim gg. Lemgo und bei Hamm. Füchse daheim gg. den BHC und in Minden. Platz 3 verteidigen also.
Einer noch: Steffen Weinhold! Er war auf dem Feld Man of the Match. Ging ein bisschen unter, bei allem Respekt vor der Leistung von Landin.![]()
Ich wiederhole noch mal die Frage: was genau war Hinzes Problem mit den Refs? Wenn die Kommentatoren nicht ein Wort über diese verlieren, nicht eine Entscheidung kritisieren, selbst Jicha sich über nix aufregt und Hinze die Auszeit beginnt mit ‚Kein Wort zu den Schiris‘, dann muss seine subjektive Wahrnehmung ja eine deutliche Ungleichbehandlung gewesen sein?
Dann wäre meine Frage, ob Du denn auch irgendetwas gesehen hast, von wegen Ungleichbehandlung. Ich jedenfalls nicht, die haben das Spiel doch sehr gut geleitet?
Faido:
Zeichnet sich Weltklasse nicht dadurch aus, dass sie nur sehr wenige erreichen und nicht mal eben unter Vertrag zu nehmen sind?
Das ist natürlich vollkommen richtig. Verdienter Sieg des THW, gar keine Frage 👍
Nur eine Frage an die Herren Schlaumeier: Schonmal gegen einen überragenden Torhüter gespielt?
Alles anzeigenTreffend analysiert!
Gensheimer hat stark angefangen, dann aber noch stärker nachgelassen
Hat man heute von ihm nicht zum ersten mal gegen starke Gegner gesehen
Gensheimer 7/12
Kirkelokke 0/1
Helander 1/3
Lagergren 2/5
Groetzki 4/8
Kohlbacher 3/5
So gewinnst du vielleicht gegen Hamm oder Minden aber definitiv nicht gegen Kiel !
Weinhold stark heute
Heute? Der war gut!
Immer wieder Landin. Das ist der Unterschied in der zweiten Hälfte vor allem.
So sieht’s aus, kannst Du nix machen, er ist der Beste!
Was für ein geiles Spiel!
Wie auch immer: Sonntag 14:00 ist reserviert, das Highlight der Woche. Freu‘ mich drauf, wird ganz sicher ein prima Spiel. Und am Schluss gewinnt sowieso die bessere Truppe.
na ja-
wenn glandorf schon so lange raus ist-was mir auch nicht bewusst war-
dann wäre er in der rubrik letzte 15 oder 20 jahre mit oben,
aber bei letzte 10 jahre sind ja nun deutliche argumente, warum das gar nicht passen würde.....
Warum nicht? Glandorf spielte von 2011 bis 2020 bei der SG, ist folglich also doch erst seit 2 Jahren "raus"?
Und ob dies hier der richtige Thread für die Frage ist, darüber war sich WoidBaller ja auch nicht sicher, siehe #1:
"Nein, ich habe keine Ahnung, ob das der richtige Forumsbereich für diese Frage ist".
Es geht um den besten deutschen Spieler in den letzten 10 Jahren anhand seiner Leistungen über diesen Zeitraum. Dachte eigentlich, das wäre nicht so schwer zu verstehen!
Holger Glandorf! Bester deutscher Feldtorschütze in der HBL, zweitbester deutscher Torschütze hinter Jochen Fraatz und vor Uwe Gensheimer. OK, Fraatz zählt für die letzten 10 Jahren natürlich nicht. ![]()
Den einzigen Namen, den ich komplett vermisse, ist Uwe Gensheimer. Zumindest eine Erwähnung dürfte der auch wert sein!
Klar, UG ist natürlich ganz oben mit dabei. Aber wenn man bei so einer Frage dann auch mal die Vereinsbrille abnimmt, dann ist Holger Glandorf für mich die Nr. 1.
Schwierig, aber ich nehme Holger Glandorf ![]()
Klasse Hamm, Glückwunsch, absolut verdienter Sieg. Super Spiel!
Ja, war eigentlich Rot für Kneule
Das zeigt das Interesse an solch einem Spiel.
Naja, ist ja immerhin 1. Liga. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Göppingen letzte Saison auf Platz 5 beendet![]()