Ich bekomme schon gar keinen Download. Also irgendwie läuft da was quer. Noch jemand eine Idee, wie das zu lösen geht ?
webcal://http://www.rhein-neckar-loewen.de/ics/competitio…-bundesliga.ics
So sieht der link bei mir aus.........
Ich bekomme schon gar keinen Download. Also irgendwie läuft da was quer. Noch jemand eine Idee, wie das zu lösen geht ?
webcal://http://www.rhein-neckar-loewen.de/ics/competitio…-bundesliga.ics
So sieht der link bei mir aus.........
Das funktioniert bei mir genau so wenig wie auf calovo.de. Hast du das mal probiert und komme dann Termine in deine Kalender ? Ich höre von Freunden, die die gleichen Probleme haben wie ich.
Hmm, habs nochmal getestet, bei mir funktioniert es nach wie vor. Aber interessanterweise nur dann, wenn ich den link direkt in dem Ordner öffne, in welchen der download erfolgt ist. Sobald ich den link kopiere oder verschiebe geht's nicht mehr...![]()
Hallo zusammen,
hat es von Euch irgendjemand hinbekommen der Pflichtspiel-Kalender der Rhein-Neckar Löwen zu abonnieren. Egal was ich bisher versucht habe der Kalender von calovo.de der Löwen schein leer zu sein. http://i.cal.to/ical/149/rhein…32-66770c1b.ics. Evtl. gibt es einen funktionierenden Link den Ihr mit mir teilen könntet ?
z.B. THW Kiel funktioniert prima aber ist halt nicht meine Nummer 1.
Auf der Webseite der Löwen unter
https://www.rhein-neckar-loewen.de/spiele/spielplan/bundesliga
kannst Du "Spielplan abonnieren" anklicken, danach erfolgt der download.
Ich glaube, dass sich Flensburg, Berlin, Magdeburg und die Löwen die ganze Saison gegenseitig die Punkte wegnehmen, und Kiel relativ deutlich Meister wird. Ich glaube, in dieser Saison wäre ein klarer Zweikampf besser gewesen als die vielen „Verfolger“.
Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren und hoffe natürlich auch auf Spannung.
Ich glaube zwar nicht, dass die Löwen hier ein Rolle spielen werden, aber sollte es so kommen, dann ist's auch OK![]()
Vorweg, ich habe nichts gegen Frau Kettemann und die Vertragsverlängerung ist sicherlich auch ok. Aber die Lobeshymne von L. Lamadé, ist für meinen Geschmack doch etwas zu fett aufgetragen. "Wie sie die Rhein-Neckar Löwen durch die Corona-Krise geführt hat, ist außergewöhnlich und beispielgebend für die ganze Branche. Grundlage hierfür waren ihr Weitblick, ihr persönliches Engagement und ihr Gespür für Entwicklungen, Trends und neue Geschäftsfelder." Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeiten als GF liegen sicher mehr bei betriebswirtschaftlichen Belangen. Aber an der sportliche Entwicklung der letzten 3 Spielzeiten, war sie ja nun nicht vollkommen unbeteiligt. Gut, gehört sicher nicht in eine PM betreffs Vertragsverlängerung. Weiterhin frage ich mich auch, was so "beispielgebend" für die Bewältigung der Probleme während der Pandemie war oder was hat der Rest der Branche versäumt?
Der Einstieg der RNL in die neue Saison läßt hoffen, daß an der Tabellenspitze vielleicht mehr Spannung aufkommt und eventuell wird aus dem Quartett ja ein Quintett. Man wird sehen ...
Ja, das von wegen Corona habe ich auch nicht verstanden. Und es stimmt natürlich, dass die letzten Jahre unter ihrer Geschäftsführung sportlich eher wenig erfolgreich waren. Hoffe, dass das nun wieder besser wird und dafür sind meiner Meinung nach Kontinuität und Konstanz schon die Grundvoraussetzungen.
Und noch eine weitere gute Nachricht, finde ich jedenfalls, ist diese:
https://www.rhein-neckar-loewen.de/jennifer-kette…r-loewen-933649
Das klingt alles sehr professionell und sympathisch, genau, weiter so.
Ja, das war schon ein toller Auftakt gegen Melsungen und hat Freude gemacht. Hoffe es geht heute gleich so weiter ![]()
Die Melsungen Saison ist keine 48 Minuten alt - und schon ist man mit minus 10 hinten. Das dürfte neuer Rekord sein.
Erneut jau, mit plus 10 war noch keiner hinten![]()
Gensheimer bester Melsunger.
Jau, Schadenfreude ist halt die beste Freude....
Bei den Sitzplätzen ist gemäß Saalplan nur der Gästeblock ziemlich frei, ansonsten gibt es fast nur noch einzelne Plätze. Die Hütte wird morgen gut voll sein
Ja, aber nur wegen Silvio![]()
7 vorne zur Halbzeit, wer hätte das gedacht?
Jaganjac ist eine echte Bereicherung für die Löwen, Klasse!
Abwehr steht, das ist schonmal gut![]()
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-144575.html
Klingt sehr sympathisch und realistisch, wünsche Sebastian Hinze viel Erfolg bei den RNL!
Also, wenn der Torhüter des FCM nächstes Jahr auch nur einen Ball in der Gruppenphase hält, wäre ich schon sehr erstaunt....
Sorry, kann man schon mal durcheinander kommen, bei den ganzen sportlichen Erfolgen der Mannschaften in eurer Stadt![]()
Abwarten. Oder hast du eine Glaskugel? Du weiß ja: Pokal hat ..... und der Kader hatte die letzten Jahre auch das Potential und trotzdem hat es nicht geklappt. Und vielleicht macht ja die geballte Börde-Power im VF dem ganzen einen Strich durch die Rechnung.
Wäre natürlich Klasse, wenn komm. Jahr mal wieder 2 deutsche Mannschaften in Köln dabei sind. Allerdings waren dieses Jahr halt erneut wieder 4 Top Torhüter am Start. Bin schon sehr gespannt, wie es sich auf dieser Position beim FCM entwickelt.
Hatte ja Andy gegen den THW 15 Hütten gewünscht, aber sie hatten Landin leider nicht in Kiel vergessen. Dafür gabs jetzt aber nochmal 13 zum Abschluss beim haushohen Meister.
Gratuliere dem SCM zum Titel und zu einer herausragenden Saison!Vviel Spaß und Genuss beim Feiern![]()
![]()
Wie schön, dass es gegen den THW geht.
Und Bjarte Myrhol ist auch dabei!
Tippe auf 15 Tore von Andy und einen knappen Sieg der Löwen![]()
Ich hoffe wir sehen Andy bald wieder als Trainer![]()
Schade, hätte mich sehr gefreut für die SG und vor allem für Lasse Svan. Aber Barcelona ist zu stark. Jetzt heisst es dem THW die Daumen drücken. Ciao Lasse, Du wirst vermisst werden.
Alles anzeigenein fantastischer Handball-Nachmittag wars:
+ zunächst und am wichtigsten: Markus Götz und Stefan Kretzschmar! So ist einem nicht nur Florian Naß ("In Kiel nennen sie ihn Duracell-Dule..." bla), der so viel Ahnung von Handball hat, wie Torsten Legat von der Phonetik von Remscheid, sondern auch Dampfplauderer Petrizka endlich mal erspart geblieben; danke Sky!
+ die beiden Highlight-Momente des Spiels: Schrappko Schritte und abgestanden bei leerem Tor & als Pekeler, ebenfalls bei leerem Tor, den Anwurf unter die Latte nagelt.
+ Landin muss man nicht nochmal extra erwähnen; die Dynamik von Sagosen; die Übersicht von Carlsbogard im Halbfinale (wenn ihm Ortega jetzt noch beibringt, aufs Tor zu werfen...); Peke & Winzecke - vielleicht nicht mehr in jedem Spiel, aber hin und wieder sind die alten Schlachtrösser doch noch zu besonderen Leistungen häufig (Florian Naß erwähnt ja gern bei jeder Gelegenheit 'bester Innenblock der Welt...bla' ..diesmal hatte er wohl ausnahmsweise recht).
+ Bomben-Stimmung in der Halle
[+ magnusson bleibt eine Augenweide, wenn auch nicht mehr ganz zum Zug gekommen in Hz 2]
- der jämmerliche Hallensprecher aus Mannheim. Vielleicht hat er gedacht, er wäre zuhause in der fast leeren SAP-Arena und müsste deswegen ständig dermaßen unkontrolliert reinbrüllen, als hätte ihn eine Hornisse gestochen
Prima Zusammenfassung, in allen Einzelheiten! Danke![]()