Beiträge von TheoS

    Hallo,
    Angenommen ein Offizieller oder Spieler weigert sich aus Protest nach dem erhält einer Roten Karte das Spielfeld bzw, die Bank zu verlassen.
    Wie würdet ihr das handhaben? Spiel abbrechen? Oder die (oft leider nicht vorhandenen) Ordner bitten den Spieler/Offiziellen (gewaltsam?) von der Spielfläche zu bringen?`
    VG

    Hallo erstmal,


    ich selbst bin noch Jungschiedsrichter und musste (zum Glück) bisher noch nicht die blaue Karte ziehen. Bis vor kurzen dachte ich auch man würde diese ganz normal wie die gelbe und rote Karte geben, jedoch hat jetzt ein Schiedsrichterkollege behauptet man würde dem Spieler die rote zeigen, dann zum Kampfgericht gehen und dort die blaue hochhalten. Auch auf nachfrage habe ich unterschiedliche oder nicht ausdrückliche Antworten bekommen.


    Was ist denn nun die richtige Variante?


    VG

Anzeige