Beiträge von Sportstadt

    Moin,


    der Ärger ist immer noch da und Bennet hat einen sehr großen Anteil daran. Warum er Dario im Tor lässt und Zelje das ganze Spiel draußen bleibt wohl sein Geheimnis. Die Schlüsselszene für mich vor der Pause - 30 Sec. und er nimmt keine Auszeit Ballverlust Tor 5 sec. wieder keine Auszeit ..... Dario zu weit und wird vollgemeckert. Schuld hatte er ganz alleine. Er war gestern völlig überfordert. Das ständige Gemeckere ist kaum noch auszuhalten, daß waren Top Schiris.... Die Halle kommt nicht weil keine Fehlentscheidungen dabei waren und der Torhüter zu selten Momente schaffte.
    Das wir die Füchse als verein nicht leiden können ist bekannt und soll auch so bleiben :irony:
    Was mich aber ärgert sind die persönlichen Aussagen zu Heine und Bob Hanning.
    Hannig gibt jedem Menschen ob Putzfrau oder Oberarzt die Hand und wechselt mit denen ein paar Worte . In der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit !!!!
    Er baute diesen Club kontinuierlich und mit sehr viel Fleiß auf und gehört nun zu Deutschland Spitze .
    Er ist einer der wenigen der Deutsche Topspieler herausbringt und diese auch noch vorher trainiert. Gestern beim A Jungend Finale wieder zwei gesehen
    Der Kreisläufer und der Außen der die rote Karte gesehen hat .Bei Magdeburg ????? richtig kein Einziger...
    Immer den Ball flach halten , wenn man was über Menschen sagt, die man nicht kennt.
    Und Heine ist privat ein sympatischer Typ , nur auf dem Rechteck mit Tor ist er irgendwie verwandelt :P


    Bennet hat auch ein riesen Problem mit seinem Ergeiz. Warum schenkt er Hüttenberg nicht ab oder spielt zumindest mit 2. Garnitur? Damgard war angeschlagen und spielt voll im Angriff ... Warum???? Durfte dafür vorgestern zu Physio........ oder eben Musa???? Das macht doch keinen Sinn..
    Aber sie wird man auch heute sehen , obwohl das Spiel völlig fürn A..... ist. Riskiert dann Verletzungen , die bei so einem Spiel nicht nötig sind.
    3 Spiele in 4 Tagen mit dem Kader ist einfach zu viel.




    Fahre gleich los und hoffe nicht das die Füchse hier gewinnen.... Aber den Wiede würde ich abkaufen ;)

Anzeige