Erstmal Hauptsache, dass das Spiel noch gewonnen wurde. Starker Kampf. In Irun ist alles möglich. Respekt für Lütti. Morawski bekam aber auch gar nix zu fassen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Dass man in Magdeburg natürlich darauf wartet, ist ebenso klar.
Erstmal müssen die eigenen Spiele gewonnen werden.
-
Das ist großer Mist. Gute Besserung und alles Gute für Simo.
-
Du fändest es also besser, wenn er in einem Artikel mit mehreren Schreibweisen vorkommen würde. Finde ich seltsam!
Nein, ich fände es besser, wenn der Fehler nur einmal drin wäre. Das würde zeigen, dass der Autor weiß, wie es richtig ist. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
-
Handball-Bundesliga: Mit Offensivspektakel: Lemgo Lippe überrollt HamburgDer TBV Lemgo Lippe hat nach dem offensiv besten Spiel der Saison einen ungefährdeten Heimsieg gegen den HSV Hamburg eingefahren.www.sportschau.deMöstl durchgängig falsch geschrieben von einem regionalen Sender. Peinlich.
-
Auch wenn ich mir einen Hannoveraner Sieg gewünscht hätte, die Füchse im Stile einer Meistermannschaft, nicht nur standalone Gidsel, sondern insbesondere auch Langhoff, Lichtlein und der junge LA.
Ja, die spielen im Moment den besten Handball. Auch dahinter steht ein Mastermind.
-
Mich wundert, dass sich ein Andersen oder ein Lassen nicht schon längst neue Vereine gesucht haben.
-
Wenn man sich den Artikel über Josip Simic in der Sportbild durchliest, kann man die Vermutung haben, dass die Füchse ab 27/28 einen neuen Kreisläufer in ihren Reihen begrüßen werden.
Scheint ja eine perfekte Karriereplanung zu haben. Wenn vor dem Wechsel nach Wetzlar die nächste Station auch schon feststeht.
-
Wer hat denn kommentiert und wer war der Experte?
Der Experte war der sonst sehr geschätzte Bastian Roscheck.
-
Freundschaft!
CL hat der SCM auch jetzt schon in der eigenen Hand…
Ja, weil Füchse und Melsungen noch die Klingen kreuzen. Das wäre für mich auch völlig in Ordnung.
-
Sicherer Sieg für die Füchse. Mindestens +4.
-
Beim Pokalfinale 2022 dachte ich noch, der freut sich so extrem, weil er auch mal 'nen Ball gehalten hat. Da kam das ziemlich unsympathisch rüber. Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt und irgendwie ist er in den letzten Wochen auch ruhiger geworden.
Das kommt mir auch so vor. Vielleicht muss man dem jungen Kerl auch Gelegenheit geben, sich selbst zu finden. Ein guter Torwart ist er auf jeden Fall.
-
Das ist schon drei Jahre her, Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Schon drei? Wahnsinn. Aber die Sache bleibt ja die selbe.
-
Danke Dir 🙏🏻 Wir hoffen es alle in Nordhessen. Wenn ich allerdings daran denke, das Familienangehörige begonnen haben zu weinen, nachdem sie bei Ihm waren, lässt es bei mir wenig Hoffnung zu.
Möge der liebe Herr etwas Glück für Simo haben 🍀
Ich hab mich nur an die Verletzung von Saugstrup vor gut zwei Jahren beim Pokalspiel gegen Kiel erinnert. Das sah ganz böse aus. Dann war es doch nicht das Kreuzband und er konnte nach gut 3 Monaten wieder spielen. Aber oft ist es leider auch das Befürchtete.
-
Genau dieses Problem haben wir jetzt dann.
Es kann aber mit etwas Glück auch eine andere Knieverletzung sein, die weniger Heilungszeit braucht. Das würde ich ihm wünschen. Alles Gute!
-
Felix hat massiv an Torgefahr verloren…
Die hatte er eigentlich schnell wieder zurück gewonnen nach seiner Verletzung. Jetzt ist aber schon seit einigen Spielen kaum was von seiner 1:1-Stärke zu sehen.
-
Was lässt die MT vom Kreis alles weg?
-
Nicht schlecht, aber schon relativ reich an Jahren.
-
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich damit nicht rechne.
Das ist ja sehr mutig, mit etwas nicht zu rechnen, was es noch nie gab.

-
Ich habe die Kisten jetzt über die Jahre nicht mitgezählt, aber so langsam müsste so nen 7,5to voll werden….😂
Die Wetten bilden die Realität weder ab noch haben sie einen Einfluss darauf