Heute ist für Leipzig zumindest was möglich. Ich tippe aber auf einen knappen Sieg von Hannover.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Eli ist nur ein Teil des Ensembles. Ob das reicht, um bei seinem neuen Arbeitgeber gleich einen Systemwechsel zu implementieren?
Eher nicht.
-
Die MT hat mindestens 3 Miese weniger als der Rest und hat relativ wenige Abstellungen für die WM. Das Spiel in Göppingen werden sie morgen gewinnen. Der SCM hat nach dem aktuellen Spieltag 3 Spiele weniger. Das wird eine Rolle spielen, auch wenn es sich nicht um Gegner der oberen Kategorie handelt. Für mich ist die MT der Favorit auf den Titel. Der zweite CL-Platz wird nach meiner Prognose zwischen denen vergeben, die jetzt zwischen 7 und 10 Miesen haben.
-
Gummersbach war in der letzten Saison schon mal weiter. GVS sichtlich bedient. Köster hätte sich sein letztes Ligaspiel vor der WM sicherlich anders vorgestellt.
-
Da auch Trainer ein Job ist, in dem man Geld verdient, sehe ich es nicht als charakterlos an, wenn es möglicherweise woanders ein besseres Gehalt gibt.
So einfach geht das aber nicht ohne Ausstiegsklausel. Wobei ich nicht wirklich weiß, ob es die gibt. Da muss es ggf. dann schon eine Einigung mit dem VfL geben.
-
Das läuft schon Nord Hesse.
Ein tolles Weihnachstest für euch. Und es sieht wirklich spielerisch gut aus.
Bin gespannt, ob wir mit Eli dann nächstes Jahr das 7 gegen 6 bei uns einbauen. Bei euch sieht das gut aus.
Wäre mal ein ganz neues taktisches Mittel bei uns. Auch von mir Kompliment für die tolle Halbserie der MT.
-
Na ja, dass sie diese Saison absteigen, hat ja jetzt auch noch keiner behauptet. Aber der Trend könnte für die Zukunft in diese Richtung gehen. Die Abwertung des Kaders ist unverkennbar.
-
...und sie ist ja noch nicht ganz vorbei, man hat im Südwesten noch etwas zu erledigen.

Mach Dir mal keine Sorgen. Es wird kein zweites Eisenach geben.
-
Würde denen echt mal ein paar Punkte gönnen , muss ja nicht gegen uns sein.
Das ja, ich weiß aber nicht, wo die herkommen sollen.
-
Der Punktestand ist eigentlich in Ordnung, bloß der Abstand nach ganz unten ist zu gering.
Edit: 20 Tore zur HZ beim BHC. Hut ab!
-
Mal wieder LKW Unfall, wie jede Woche:
''Der Stau bildete sich zwischenzeitlich auf bis zu sieben Kilometern Länge, bis zu 188 Minuten Zeitverlust meldete die Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen (VMZ).''
Im Radio war von 25 Minuten die Rede, Ein Witz. Es war eine Vollkatastrophe: Die Ganze Flotte von der Autobahn Abfahrt Hann. Münden runter auf die Landstraße.
Kasseler Berge halt. Für LKW ein gefährliches Gelände.
-
Ich verstehe nur Viggos sportliches Ziel (Erlangen) nicht. Das kann eigentlich nur finanzielle Gründe haben. Wenn Bietigheim noch ein paar Punkte sammelt, wird es für den HCE sehr schwer. Seit dem Trainerwechsel ist dort nichts besser geworden.
-
Deswegen Lindenchrone bei einem Verein, wo er klare Nummer 1 wäre. Somit nicht Leipzig.
Sicher. Bei der Frage, die nicht von Dir kam, musste es aber um einen konkreten Verein gehen und es war gerade von Leipzig die Rede. Da kann man drüber spekulieren, bei welchem HBL-Verein er die Nummer 1 wäre. Viele sind es nicht. Er kann seine Qualitäten, die er zweifellos hat, nicht konstant auf die Platte bringen.
-
Dyn: Adam Lönn ein Hammertransfer. Das sehe ich anders.
-
Wäre er das denn?
Nein. Semper.
-
Natürlich ist es richtig.
Mir ging es nur um die Feststellung an sich. War mir klar, dass Du es genauso siehst. Konnte man eventuell missverstehen. Sorry.
-
Damit 3 Nachholspiele in der Rückrunde. Kann man direkt froh sein, diesmal nicht zum FinalFour zu fahren und dieses Wochenende als Ersatztermin in petto zu haben.
Trotzdem konnte es nur diese Entscheidung geben. Da ist es auch egal, was das für mögliche sportliche Folgen hat. Alles unwichtig.
-
Wenn Du jemand nur für ein Jahr brauchst, aber hohe Ansprüche hast, kann es schwierig werden.
-
Wenn es so eine wäre, sollte man ablehnen und evtl. dem Wienczek ein Angebot für ein Jahr machen? 4 KM werden die in Kiel sicher nicht beschäftigen.
Für ein Jahr? Warum nicht? Als Überbrückung denkbar.
-
bei Dyn wurde gestern über eine Ablöse von 800.000 Euro spekuliert und daher kommt Golla wohl erst 2026
Dann lag ich ja mit meinen 500.000+ gar nicht so falsch
Das wird die MT sicher nicht machen.