Hat Ägypten in dem Spiel eigentlich überhaupt mal geführt? Das wäre ein Punkt, wo man sagen könnte, der Sieg von Frankreich war verdient. Aber Ägypten hat auch nie ganz abreißen lassen und kam immer wieder heran. Das war schon bewundernswert. Ein Lohn hierfür wäre schon auch verdient gewesen. Sport kann brutal sein.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Letztes Jahr Prandi, jetzt das. Leben wie (Handball)Gott in Frankreich.
Na ja, dazwischen war noch was anderes

-
In der Fürstenwallstraße stehen hintereinander die Mannschaftsbusse von Gummersbach, den Recken und Potsdam. Hab ich was verpasst?
-
300 T€ für einen Spieler, dessen Vertrag im Sommer 25 ausläuft, wäre schon deftig. Dann müßte der Club schon Interesse an einer längeren Vertragsbindung haben. Wieviel Spieler sollen sich dann den Platz in der Mitte teilen, wenn alle spielfähig sind? Ein Gerücht mehr vom Balkan ...
Das angebliche Interesse der MT, wurde schon im Frühjahr 24 kolportiert.
Das wäre schon die zweite Ablöse in dieser Höhe in derselben Saison. Schwer vorstellbar, allerhöchstens unter der von Dir genannten Voraussetzung. Außerdem müsste man sich sehr sicher sein, dass der Spieler auch die nötige Qualität hat.
-
Einer für HL einer für HR? Gibts da nicht ein Brüderpaar aus Portugal?
Auf gehts, bin auf die Reaktionen gespannt.

Nein sagen würde da wohl niemand. Ist aber ziemlich unrealistisch.
-
Mitev ist ein Rohdiamant.
Das erinnert mich an einen anderen Nordmazedonier.
-
es wäre verrückt, wenn die MT Geld für einen Spieler ausgeben sollte, wenn dieser bereits ab Sommer bei der SG Flensburg-Handewitt spielen wird.
Ich hoffe es ist eine Ente....
Ich finde schon bemerkenswert, dass Bietigheim angeblich 150.000 zahlen will. Dass Leipzig nach dem Abgang von Kristiansson überhaupt nachdenkt, ist fast unglaublich. Das sind ihre zwei wichtigsten Rückraumspieler. Die Saison haben sie offensichtlich komplett abgeschrieben. 250.000 € zu zahlen, wäre wirklich verrückt. Das wird Allendorf nicht machen.
-
Ich würde auch sagen, die Sterne dafür stehen gut.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

-
Wie deren Trainer darauf kommt, im entscheidenden Spiel, den bis dahin konstant sehr starken Hallgrimsson auf die Bank zu setzen, erschließt sich mir nicht.
Er hat in diesem Spiel auch eine ganze Weile gespielt, aber keine Hand an den Ball bekommen. Gustavsson kam dann erst später oder täusche ich mich?
-
Na ja, mit 8 von 10 möglichen Punkten auszuscheiden, hat schon Seltenheitswert. Gab´s sowas schon mal?
Ein schlechtes Spiel oder wenn man´s anders betrachten will, ein überragender Auftritt vom Gummersbacher Keeper reichten, um auszuscheiden. Wenn ich da an einen anderen VF-Teilnehmer denke, haben eine Klatsche und 3 Rumpelspiele keinen Schaden angerichtet.
Ja, wir hatten sagenhaftes Glück mit der Ansetzung. Aber ich denke, wir kommen über das VF nicht hinaus. Frade, die Costas und der Torwart werden uns mächtig ärgern, da bin ich sicher.
-
Ach so, Dreiervergleich. Extra bitter für die Isis.
Bitter schon, aber durch die Klatsche gegen Kroatien selbst verschuldet. Fast hätten ihnen die Slowenen noch geholfen.
-
Am Ende gewinnt Kroatien. Beeindruckend wie Slowenien sich reinwirft. Wird aber nicht reichen.
-
Auch ohne Fanbrille erschließt sich mir das seitenlange Bashing gegen Rune (der ja bekanntlich krank ist und z.Z. gar nicht spielt) überhaupt nicht...
Über weite Strecken sind die Diskussionen ja relativ sachlich und kein Bashing gegen Dahmke. Es gibt allerdings Ausnahmen, das ist wahr. Da wundert es einen dann aber auch nicht.
-
1-2 Schachteln Kippen weniger quarzen, dann ist auch DYN buchbar.
Wie soll ich das machen, hab noch nie gequarzt?

-
Die meisten Tore erzielt, aber auch die meisten kassiert. Heraus kommt derzeit Platz 11 für die Youngsters des SCM.
-
Ich bin eigentlich unverdächtig nun sehr durch die SCM-Brille zu gucken.
Stimmt. Ich hingegen hab die 24/7 auf.

-
Ich würde es noch toppen. Unser Kreisspiel ist sogar eine Gefahrenquelle.🙋🏼♂️
Bedeutet aber auch: Es kann nur besser werden 🇩🇪 🤔😉😂
Recht hast Du. In einer HZ, ich weiß nicht mehr, welche es war, haben wir 3 oder 4 Turnovers allein mit versuchten Anspielen an den Kreis produziert. Extrem. Zuletzt wurde es vorsichtshalber gar nicht mehr probiert.
-
Golla ist für mich einer von zwei etablierten Weltklassespielern des DHB-Teams (Neben Wolff).
Davon ist aber im Moment nicht wirklich was zu sehen.
-
Unser Team hat spielerisch viel Talent. Gegen Italien hat aber im wesentlichen in der zweiten Halbzeit Wolff die italienischen Bemühungen entschärft.
Gegen Portugal wird das deutlich schwerer werden. Die verfügen über nahezu alle Mittel, die ein Handballteam benötigt. Italien setzte seine Mittel ordentlich ein. Portugal ist aber ein ganz anderes Kaliber.
Die Costas und Frade, das hat schon was. Ich sehe uns da im Hintertreffen. Unser eigenes Spiel über den Kreis ist eher eine Leerstelle.
-
Ja, die Zusammensetzung der Gruppen hat uns einen einfachen Weg ins VF ermöglicht.
Nur ein Schwergewicht.
Portugal ist auch schlagbar; aber kein Selbstläufer.
Aber gegen Dänemark sind beide in der Außenseiterrolle.
Gegen Dänemark gewinnt in diesem Turnier allerhöchstens Frankreich.