Das habe ich euch schon prophezeit, als irgendwer noch ständig davon schrieb, dass er uns wieder nicht geholfen hat
Jetzt, wo er immer besser wird, interessiert es ihn nicht mehr.
Das habe ich euch schon prophezeit, als irgendwer noch ständig davon schrieb, dass er uns wieder nicht geholfen hat
Jetzt, wo er immer besser wird, interessiert es ihn nicht mehr.
Wahnsinn, was Zehnder heute spielt.
Man muss es nur sagen, dann fängt er sich 2x2.
Mit Toni auf jeden Fall verlängern.
Ist schon richtig Kacke. Kann man nur hoffen und gute Besserung wünschen.
Ja natürlich. Gute Besserung, Oscar!
Beim HZ-Stand bitte an Sonntag denken.
Was Gidsel darf, darf auch Zehnder.
Was haben wir verbrochen?
Der SCM ist die letzte Mannschaft in der Bundesliga gegen die wir seit dem Aufstieg noch keinen Punkt holen konnten.
War mir gar nicht bewusst. Da ändert sich heute hoffentlich nichts dran.
Ich werde mal wieder meine Standardsätze der letzten Jahre aufleben lassen. Vielleicht bringt es Glück.
Sieg ist Pflicht, wenn wir in die CL wollen!
Danke. Das und nichts anderes wollte ich sagen.
Holli, du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
Andernfalls ist Platz 2 möglicherweise erstmal aus dem Blick. Wir sollten unsere Hausaufgaben erledigen und nicht nur hoffen, dass die anderen Federn lassen.
Auch Torwart?
Anfang der Saison gab es noch MT‘ler, die ihn am besten gleich nach MD verscherbeln wollten. Angeblich wäre er erst in Dezember wieder auf der Platte. Und überhaupt wäre er sowieso die Hälfte der Zeit verletzt. Dafür ist er schon ziemlich lange wieder da und hat ihnen nicht wenig geholfen. ![]()
Ich empfehle dir, heute Abend auf Kiel zu setzen. Am besten 32:27, dann könntest du dich vom 58er absetzen
Jetzt geht das schon wieder los. ![]()
1 Schwarzbier
, dass der Captain heut Abend wieder beginnt
Das Wettrisiko geht gegen 0. Kommt natürlich drauf an, ob wir Anwurf haben ![]()
Könnte interessant werden.
Wird vielleicht kompliziert, aber ein Sieg ist heute Pflicht.
Die nächsten beiden Spiele sind aber nicht ohne.
Mit dem vorhandenen Kader kann auch schnell mal die Defekt-Hexe zuschlagen (siehe MT).
Lager, Gisli und Manuel müssen im Angriff funktionieren. Was ist, wenn auch nur einer nicht liefert?
Die Abwehr wird in beiden Spielen für mich der Hauptfaktor sein.
Sollte alles gewonnen werden, sind wir auf jeden Fall noch im Rennen um die CL.
Das sehe ich komplett auch so. Am Mittwoch und am Sonntag kann es sehr kompliziert werden.
Irgendwann wird dann mal gemeldet, der Protest sei abgewiesen. Ohne dass vermutlich jemals etwas eingeordnet oder bewertet wird. Dann erscheint der Bob weiterhin als der, der ungerecht behandelt wurde. Man könnte ja einfach mal sagen, dass Hannings Behauptung im Fall Zehnder falsch ist und dass eine Schiedsrichterbeschimpfung dieser Art völlig unakzeptabel und peinlich ist. Und zwar jetzt schon. Eigentlich ist es zu spät dafür, die Medien stehen ziemlich blöd da.
Alles anzeigenUnsere Erfolge sind vielen zu viel.
Erst klaut man uns Smarasson.
Dann verletzt man Claar, Hornke und Pettersson, später mehrfach Weber und zur Krönung noch OIM.
Dann das Theater mit Kehrmann.
Jetzt noch Bob.
Leute, das ist kein Zufall.
Es ist ziemlich offensichtlich, wie Du es meinst. Ich rate trotzdem zur Vorsicht ![]()
Prognose:
Der SCM wird bis Ende des Jahres kein Spiel mehr verlieren, ganz oben werden noch Punkte abgegeben und wir stehen mit 7 Minuspunkten auf Platz 3.
Mit Claar greifen wir nächstes Jahr nochmal an und werden mindestens 2.ter.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden ![]()