Ja, am Ende rückte das zwischendurch für völlig für unmöglich gehaltene noch einmal in den Bereich des Möglichen.
Dann wäre das Gejaule von Hanning wahrscheinlich noch schlimmer gewesen.🙈
Ja, am Ende rückte das zwischendurch für völlig für unmöglich gehaltene noch einmal in den Bereich des Möglichen.
Dann wäre das Gejaule von Hanning wahrscheinlich noch schlimmer gewesen.🙈
Oh Mann, Heine hat einen Scherz gemacht. Das war eine Anspielung auf die Aussagen von Schwalbe neulich in Hamburg. War nun wirklich einfach zu verstehen ...
Ich habe es nicht gesehen, sondern nur auf was reagiert. Überprüfe mal Deine Art und Weise. Ist doch schön, wenn Du alles verstehst und alles mitbekommst.
Weber und Hornke machen sich warm.
Warum nicht? Klingt nach dem Motto: Hauptsache weg, egal wohin. Es wurde ja von Spannungen zwischen Kaufmann und Witte berichtet. Dementis gab es jedenfalls keine.
Ich frage mich, wie man in so einer komfortablen Situation so einen Streit vom Zaun brechen kann. Aber vielleicht gibt es ein Angebot für Grgic und Witte will das annehmen.
Sehr erstaunliche erste Hälfte.
Erlangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie? Kaufmann nach Erlangen? Macht irgendwie keinen Sinn.
Die Abwehr von Eisenach inklusive TW grenzt an Arbeitsverweigerung.
Was sonst eigentlich eine Stärke ist.
Ob das ein Zufall ist, dass Eisenach nach dem Trainer-Beben offensichtlich untergeht?
Nichts ist unmöglich, aber alles andere als andere als ein Sieg des THW würde mich sehr wundern.
Wetzlar macht Hannover heute zum alleinigen Tabellenführer
Das glaubst Du nicht wirklich 😳
Hannover RNL habe ich heute immer mal wieder grüne Klötzchenbildung. Nur kurz aber öfters.
Bei mir auch. App Fire Stick.
Logo da hast du Recht Holi. Bezahlschranke gibts bei den Online Geschichten von HNA und WR nicht allerdings kann man nicht die komplette Zeitung ohne Abo lesen.
OT: Bis zu einem gewissen Grade kann man die Bezahlmodelle ja verstehen. Sonst könnten die Zeitungen nicht überleben. WR=Werra-Rundschau? Die kenne ich nicht. Nur die Waldeckische Landeszeitung (Korbach) und noch das Göttinger Tageblatt aus meinen Studienjahren ein paar Kilometer nördlich von Dir. ![]()
also nur im unfreien Stream
Wer von uns hat denn kein Dyn? Von denen, die hier regelmäßig schreiben, werden es nicht viele sein.
Enderleit wird wohl auch heute wahrscheinlich nicht spielen können.
Im letzten Absatz steht das, was passieren wird. Etwas anderes als zwei Punkte für die MT ist für mich nicht vorstellbar. In welchem Spiel bitte soll Wetzlar in dieser Saison gezeigt haben, dass es in der Lage ist, hier zu punkten? Wohltuend, dass es keine Bezahlschranke gibt. Bravo, HNA.
Jo, da dies aber nicht eintritt, wird Berlin auch kein blaues Wunder erleben. Darauf setze ich 1 Kiste Priratenbräu.
Wie definiert man ein „blaues Wunder“? Nicht, dass ich wetten will, aber das müsste man vorher wissen. Wie viele Kisten davon hast Du eigentlich schon durch die Republik geschickt?
was soll daran ein Wunder sein?
Saugstrup und Damgaard. saßen in der CL auf der Bank und bei Weber müsste die prognostizierte Zeit des Ausfalls sich auch dem Ende neigen
ein Wunder wäre nur wenn: Claar, Magnússon und Hornke auflaufen
Hieß es bei Hornke nicht, er sollte noch im Dezember zurück kommen? Ich finde sein Fehlen wird immer ein wenig unterschätzt.
In dieser Verfassung sehe ich Göppingen als zweiten Absteiger. Eigentlich gehört dieser Traditionsverein in die HBL. Traurig, was sich da im Moment abspielt.
Ich denke die Recken können sich durchaus Chancen ausrechnen.
Warum Chancen ausrechnen? Die Recken sind eindeutig Favorit.
Gidsel macht 10 Buden und wir verlieren mit 8.
Wer bietet mehr? ![]()