Erlangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie? Kaufmann nach Erlangen? Macht irgendwie keinen Sinn.
Erlangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie? Kaufmann nach Erlangen? Macht irgendwie keinen Sinn.
Die Abwehr von Eisenach inklusive TW grenzt an Arbeitsverweigerung.
Was sonst eigentlich eine Stärke ist.
Ob das ein Zufall ist, dass Eisenach nach dem Trainer-Beben offensichtlich untergeht?
Nichts ist unmöglich, aber alles andere als andere als ein Sieg des THW würde mich sehr wundern.
Wetzlar macht Hannover heute zum alleinigen Tabellenführer
Das glaubst Du nicht wirklich 😳
Hannover RNL habe ich heute immer mal wieder grüne Klötzchenbildung. Nur kurz aber öfters.
Bei mir auch. App Fire Stick.
Logo da hast du Recht Holi. Bezahlschranke gibts bei den Online Geschichten von HNA und WR nicht allerdings kann man nicht die komplette Zeitung ohne Abo lesen.
OT: Bis zu einem gewissen Grade kann man die Bezahlmodelle ja verstehen. Sonst könnten die Zeitungen nicht überleben. WR=Werra-Rundschau? Die kenne ich nicht. Nur die Waldeckische Landeszeitung (Korbach) und noch das Göttinger Tageblatt aus meinen Studienjahren ein paar Kilometer nördlich von Dir. ![]()
also nur im unfreien Stream
Wer von uns hat denn kein Dyn? Von denen, die hier regelmäßig schreiben, werden es nicht viele sein.
Enderleit wird wohl auch heute wahrscheinlich nicht spielen können.
Im letzten Absatz steht das, was passieren wird. Etwas anderes als zwei Punkte für die MT ist für mich nicht vorstellbar. In welchem Spiel bitte soll Wetzlar in dieser Saison gezeigt haben, dass es in der Lage ist, hier zu punkten? Wohltuend, dass es keine Bezahlschranke gibt. Bravo, HNA.
Jo, da dies aber nicht eintritt, wird Berlin auch kein blaues Wunder erleben. Darauf setze ich 1 Kiste Priratenbräu.
Wie definiert man ein „blaues Wunder“? Nicht, dass ich wetten will, aber das müsste man vorher wissen. Wie viele Kisten davon hast Du eigentlich schon durch die Republik geschickt?
was soll daran ein Wunder sein?
Saugstrup und Damgaard. saßen in der CL auf der Bank und bei Weber müsste die prognostizierte Zeit des Ausfalls sich auch dem Ende neigen
ein Wunder wäre nur wenn: Claar, Magnússon und Hornke auflaufen
Hieß es bei Hornke nicht, er sollte noch im Dezember zurück kommen? Ich finde sein Fehlen wird immer ein wenig unterschätzt.
In dieser Verfassung sehe ich Göppingen als zweiten Absteiger. Eigentlich gehört dieser Traditionsverein in die HBL. Traurig, was sich da im Moment abspielt.
Ich denke die Recken können sich durchaus Chancen ausrechnen.
Warum Chancen ausrechnen? Die Recken sind eindeutig Favorit.
Gidsel macht 10 Buden und wir verlieren mit 8.
Wer bietet mehr? ![]()
Wieder extrem schwer zu tippen der aktuelle Spieltag. Schon bei den heutigen Spielen tue ich mich schwer.
Berlin wird warten, ob alle gesund vom Turnier zurückkommen. Sollte dies der Fall sein, wird Beneke wechseln. Ich halte dabei die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht in Potsdam landet, bei unter 5%.
Spielpraxis ist da sicher garantiert. Erfolgserlebnisse weniger.
Ich guck mir das Spiel am Sonntag nicht an. Bin verhindert, ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung.
Bei mir war das zuletzt immer schlecht. Aber das muss ja nichts heißen. Parallel zum Melsungen-Spiel habe ich bei meiner nordhessischen Patentante köstliche Ahle Worscht verspeist, während im nahen Kassel der SCM von der MT verspeist wurde. ![]()
Ne Klatsche ist auch nicht schön. Aber es waren in allen Wettbewerben schon 1-Tore-Niederlagen dabei. Insgesamt 4, die mir einfallen. Die nerven besonders, auch wenn sie das Torverhältnis schonen. Da muss gegen Berlin nicht noch eine dazukommen.
Getreu dem Motto: Abrunden bitte.
Und bei Omar funktioniert das sowieso nicht.