Na ja der SCM bekommt ja wohl heute Abend den Knecht Rupprecht.
Er wurde vorstellig, musste aber unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Na ja der SCM bekommt ja wohl heute Abend den Knecht Rupprecht.
Er wurde vorstellig, musste aber unverrichteter Dinge wieder abziehen.
Ich habe kein gutes Gefühl. Da ich sehr oft falsch liege, wird es wohl was werden. Vielleicht treffen die Jungs heute mal das Tor und nicht immer den Torwart.
Gut, dass es nach dem ersten Satz noch weiter ging. ![]()
-7 im Pokal-AF, war schon ein ordentlicher Bums vor den Latz. Damit hatten sie bestimmt nicht gerechnet. Unentschieden beim Angstgegner Bietigheim, war sicher auch nicht geplant. Deshalb steht heute auch die Frage bei der TSV, welches Gesicht sie heute zeigt.
Gut, das ist richtig. Ich halte in diesem Spiel ebenfalls alles für möglich. Hoffentlich kriegen wir die Kurve und nehmen die Punkte mit.
Ein Wunsch, völlig ohne Eigennutz für die SG, versteht sich von selbst.
Mal abgesehen von meiner Wunschvorstellung eines Auswärtssieges, scheint in der lfd. Saison fast alles möglich. Keine Ahnung, wie die Klatschen vom Club verdaut wurden. Die TSV aber auch auf Achterbahnfahrt. Zwei fette
Zustimmung, bis auf die Achterbahnfahrt von Hannover. Das finde ich etwas übertrieben. Sie haben überraschend Punkte liegen lassen, das ja.
Der Bruch kam zur HZ. Es waren auch da nur zwei Tore, aber ich hatte eigentlich keine Zweifel, dass die MT die Punkte mitnimmt. Danach fiel es der MT plötzlich schwer, Tore zu machen. Vorher konnten sie die Atmosphäre gut ausblenden. Nachher hatten sie verstärkt Probleme mit dem Druck der Halle. Und Simic hat nicht wirklich geholfen.
Dabei haben schon einige die Frage aufgeworfen, was man mit Vistorop in Eisenach will. Der wäre nicht HBL tauglich, habe ich schon gelesen. Gestern hat er es gezeigt, 8 Buden und darunter der Buzzer Beater sind eine klare Sprache. Hut ab
Das kam mir gestern auch in den Sinn.
Schau mal, ich glaube daran.
Jeder Mensch kann mal eine Phase haben in der es nicht läuft.
Nach dem Regen kommt immer auch die Sonne.
Der SCM hat die Mentalität und das ist eine der Gründe warum ich seit Kindheit dem Verein die Treue halte - niemals aufzugeben, zusammenzuhalten auch wenn es mal nicht riesig läuft, an sich zu glauben.
Ich glaube an einen Sieg, Hannover spielt jetzt auch nicht „unschlagbar gut“
Die Einstellung gefällt mir.
Dann bist du hier wahrscheinlich an der verkehrten Adresse.
Bei uns hatten wir das auch schon.
Simic heute 18 % Quote , gegen den SCM 46%.
In der Deckung gefällt mir Eisenach nicht so gut. In den ersten 20 Minuten empfangen sie sie an der Mittellinie und lassen sie doch relativ einfach durch. Die Abwehr von Melsungen ist aber jetzt auch so doll. Eisenach mit 18 Toren. Das ist viel gegen die stärkste Abwehr der Liga.
Linus' Stern wird heute aufgehen. *träum*
Da bin ich aber gespannt. RM?
Parallel zu schauen ist nur was für die holde Weiblichkeit. Die sind multitaskingfähig, dass bin ich nicht. Ich suche mir immer ein Spiel aus, welches in komplett sehe. Danach das nächste und spule vor bis zur Halbzeit. Ist es noch nicht entschieden, schaue ich HZ 2, wenn es entschieden ist, blättere ich zum nächsten Spiel mit gleichen Prozedere.
Heute habe ich vor, mir beide Spiele komplett anzuschauen, sofern sie spannend bleiben. Inzwischen muss man dann ja bei der Fire TV-App auch nicht mehr warten, bis das 2. Spiel zu Ende ist und als Wiederholung verfügbar ist. Beim 2. Spiel geht man einfach auf „Anschauen „ und landet am Anfang der Übertragung. In der Pause kann man dann vorspulen.
Alte Säcke können das eben.
Beneidenswert. Das könnte ich nicht. Ich schaue manchmal zwei Spiele hintereinander (zeitversetzt, geht ja jetzt mit dem Fire Stick).
Alles anzeigenhttps://www.bild.de/sport/mehr-spo…5f5c12fe9b155d1
Die Schlagzeile in der heutigen Papierausgabe der Größten Tageszeitung ever
"DREI-PLEITEN-KRIESE! Wiegert entschuldigt sich bei den Fans"
Neben den im verlinkten Beitrag zitierten Aussagen geht´s in der Papierausgabe so weiter:
Der Coach schiebt hinterher:
Und da muss ich Sorry sagen - vor allem Sorry an die mitgereisten Fans, die so viel Aufwand mitten in der Woche auf sich nehmen. In der äußersten Ecke in dieser Arena eingepfercht sind. Es tut mir einfach grenzenlos leid und ich kann mich dafür nur entschuldigen."
Und da steht wirklich: KRIESE?
Am besten wäre ein Statement wie in Flensburg.
Ich bin auch sehr gespannt. Eisenach kann jeden Gegner stressen. Es kommt auf die Widerstandsfähigkeit der MT an. Spielerisch und vor allem mental. Dass sie am Ende wirklich Probleme bekommen, denke ich eigentlich nicht.
Sie müssten wieder Lust aufs Gewinnen kriegen. Nicht nur gegen Magdeburg.
In die Spiele gegen den SCM wird immer besonders viel investiert, den Eindruck habe ich auch.
Ich rechne mit einem knappen Sieg des THW.
Er möchte wohl in die Champions League. Göppingen soll seine "Absicherung" sein, falls es mit der CL nicht klappt
Könnte sein, dass er sich verzockt. Wenn er sicher in die CL will, muss er ins Ausland gehen. Und Göppingen wartet auch nicht ewig.
Hannover hat in eigener Halle diese Saison erst zwei Punkte abgegeben, aber u.a. die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin besiegt. Insofern haben die Gastgeber allen Grund mit breiter Brust aufzutreten - selbst wenn der SC Magdeburg nicht drei (Auswärts-)Spiele am Stück verloren hätte.
In der Liga. Im Pokal haben sie gegen Flensburg deutlich verloren. Erst vor gut einer Woche. Ist aber sowieso alles Schall und Rauch. Eine breite Brust können sie schon haben, das stimmt.