Ich glaube Magdeburg wird Hannover richtig platt machen .
Für die SG-Fans scheint sich der Halt in Zagreb so richtig gelohnt zu haben.
Ich glaube Magdeburg wird Hannover richtig platt machen .
Für die SG-Fans scheint sich der Halt in Zagreb so richtig gelohnt zu haben.
Entweder wir kriegen schnell die Kurve oder die Saison wird zum Horrortrip. So was kann schnell eine Eigendynamik bekommen.
Die beiden Mannschaften, die in dieser Gruppe ausscheiden, dürften feststehen.
Die Flensburger haben auch was zu jubeln.
Heute irgendeinen Sündenbock zu suchen, finde ich völlig daneben.
Jetzt kommen die TF auch noch dazu.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich in der 2. HZ was ändert an unseren Quoten.
Konzept ist da, es gibt ja genug Abschlüsse und die Chancen sind nicht die schlechtesten. Die Chancenverwertung ist gruselig genau wie in Melsungen.
Ich habe das Spiel bei der MT ja nicht gesehen und konnte mir die Wurfquote nicht vorstellen. Jetzt kann ich es. Habe ich in den letzten Jahren so nie gesehen von uns. Man ahnt eigentlich schon vorher, dass die Würfe verkaxxt werden.
Gruselig, aber Sergey hält uns im Spiel.
Du könntest bei Zagreb auch einen Turnbeutel ins Tor hängen, wir würden immer noch verwerfen.
Und das alles ohne TF bisher.
Das ist doch ein Simic im Mandic-Pelz.
Also man kann nicht sagen, der SCM wäre nicht konstant.
Da hilft wirklich nur Galgenhumor.
Das sieht jetzt allerdings wirklich nach Krise aus.
Unfassbar.
Hab gerade ein paar Flensburger in Zagreb entdeckt. Sind wohl noch in Kroatien geblieben.
Wie oft wird der Name Smarason hier bis Saisonende noch genannt werden? 500 x, 1000 x? Der Junge ist weg und kommt so schnell auch nicht wieder zurück. Benno kann nur mit den Spielern arbeiten, die ihm auch tatsächlich zur Verfügung stehen. Diesen Spielern muß er auch vertrauen können, dass sie seine Spielidee umsetzen. Das funzt mal super und mal weniger gut. Die letzten Spielzeiten waren wie ein Rausch. Nun sind wir auf Entzug und die Birne dröhnt. Aber auch das geht vorbei.
Stichwort Vertrauen, weil hier z. T. auch Sully unter Kritik steht. Der Zenit scheint bei ihm überschritten, aber Benno wird seinen Kapitän nicht einfach rasieren, auch wenn es einige kritische Fans fordern.
Alles richtig. Wobei ich die letztgenannte Forderung überlesen haben muss. Das fände ich auch unverschämt. Seine Verdienste sind immens. Aber man wird die Gründe beim Namen nennen dürfen, auch 1001 mal.
So groß die Verdienste von Jungandreas sein mögen, diese Entscheidung kann ich nachvollziehen. Ebenso die Aussage von Uwe, dass er gerne weiter gemacht hätte. Der Nachfolger steht fest und kennt den Club, das gibt Sicherheit.
Alles anzeigenSully jetzt als eines der Hauptprobleme zu sehen; naja.
- Verletzungen
- Formkrisen
- Neuverpflichtungen max. Mitläufer
Schon bekommt man in der Liga eben Probleme.
Die anderen schlafen ja nun leider auch nicht.
System wird sich mit Benno wohl kaum verändern.
Es ist eine Mischung von vielem. Und so viel Glück, wie wir mit Smarason hatten, hat man eben so schnell nicht wieder.
Der Gedanke kam mir auch. Was mich eher bedenklich stimmt, es ist nicht mehr zu Beginn der Saison und im Verhältnis zur letzten Saison haben wir halt schon viel häufiger verloren. Waren zwar alles knappe Niederlagen, aber gerade darin besteht halt die Gefahr, dass man die Niederlagen eben mit Pech und Kleinigkeiten schön reden oder sehen kann. Insofern sollte die Rutsche in Hessen noch zur rechten Zeit gekommen und ein guter Wachmacher sein.
Schönreden ist nie gut. Man sollte aber schon die unterschiedlichen Rahmenbedingungen gegenüber letzter Saison berücksichtigen. Da hatten wir mit Smarason ein sagenhaftes Glück und jetzt sind die Ausfälle schon etwas breiter gesät. Dass da nicht alles rund läuft, muss man eben hinnehmen. Vielleicht spielt es auch eine größere Rolle, das Sully etwas abbaut. Letztes Jahr war das noch nicht in dem Maße zu sehen. Und er hatte eben eine Schlüsselrolle im Tempospiel. Der Fokus sollte jetzt darauf liegen, in der HBL den zweiten Platz zu erreichen. Das sehe ich als Maximum an. In Hannover müssen wir am Samstag mal wieder was mitnehmen. Ich weiß, heute liegt auch noch was an. Da wäre ein Erfolgserlebnis nicht schlecht.
Ist das Spiel annuliert worden und der SCM hat es mit 2-0 gewertet gewonnen? Wußte ich doch der Sieg am Samstag gegen den SCM war ein positiver Albtraum.
Er wird sich einfach verschrieben haben, obwohl es mir so rum lieber gewesen wäre. ![]()
lt. Rthandball soll Morawski nach Kielce wechseln, dass ist auch das was ich in meinem Umfeld gehört habe...
Wäre ein logischer Schritt.