Na ja Holli, die sind nun mal auch keine Garantie für Tore.
Nicht die Garantie, aber die Voraussetzung.
Na ja Holli, die sind nun mal auch keine Garantie für Tore.
Nicht die Garantie, aber die Voraussetzung.
Auch ohne TG‘s haben wir gestern etliche glasklare Dinger verkaxxt. Dazu drei vergebene 7er. Die Chancen waren durchaus da. Unser Spiel basiert nun mal auf ner guten Wurfquote. Deshalb werden ja die Würfe aus dem Nahbereich bevorzugt. Ist ja ein einfacher Grundgedanke. Nur müssen die dann eben auch sitzen. Am Ende sind mir aber vergebene Chancen lieber als TF wie gegen Nantes. Jetzt volle Konzentration auf die Liga und die wirklich wichtigen Spiele in der CL. Da stehen jetzt welche bevor. Gestern hätte in der Liga unser Tag werden können, obwohl wir gar nicht gespielt haben. Hat leider nicht ganz geklappt.
Ja und. Heute waren wir genau so chancenlos.
Das mag stimmen. Schönzureden gibt es nichts. Aber die Priorität sollte eher auf der Liga liegen. Was man da kaputt macht, kann man in der CL nicht reparieren. Ich hatte heute nicht mit mehr gerechnet. Stuttgart ist wichtiger als Barcelona.
Richtig 3 7m verworfen, die ersten 3 und der letzte Wurf von Musche, sind alleine 7 freie Chancen, die wir nicht machen. Von Albin oder Isak will ich gar nicht erst anfangen. Wir haben es vorne gegen Emil weggeworfen...
Na ja, Isak lässt ganz zum Schluss nur einen einzigen liegen. Eigentlich der beste Winkel von allen. Müsste 4/5 gewesen sein.
Jo und Persson und Musche hätten in den letzten 40 Sekunden sogar auf-3 stellen können. Stattdessen fängt man sich noch das halbe Dutzend zurück.
Letztes Jahr mit Claar und Smarason war es ein ganzes Dutzend.
Wenn wir jetzt anfangen zu spielen, dann haben wir noch eine Chance 😂😐
Der war gut. Ich lag fast auf dem Sofa. ![]()
Mit ein bisschen mehr Effizienz und ein paar Paraden mehr wäre sogar was drin gewesen. Ich hatte das aber schon vorher abgehakt. Wichtig wird Zagreb. Kolstad ist ne komische Truppe. Gewinnen in Szeged.
Sind sie!!! Die Abwehr profitiert zwar von den Riesen Sipos und Co., doch sie sind ein sehr flexibles Bollwerk mit einem Weltklasse Simo bzw. Top Adam dahinter. Also keinesfalls eine Kloppertruppe.
Du hörst Dich schon wieder an wie ein richtiger MT-Fan. Fehlt nur noch das Vereinslogo im Profil ![]()
Was soll mit dem sein?
Verletzt. War gegen die SG nicht dabei.
Der 11. hat zwei Minuspunkte mehr als der 1. Spannend.
Ich hatte auch Probleme unzumutbarer Natur. Dann habe ich bei Safari die notwendigen Einstellungen getätigt und auf dem Samsung Tablet den Adblock Browser installiert. Ab da war alles OK.
Das waren doch Wischerinnen.
![]()
Bleibt nur noch ein Unentschieden übrig
Davon gibt es im Handball sehr wenig. Tippen tue ich darauf eigentlich nie.
Vielleicht geht es auch ums Auffallen. Er schwimmt immer mal gern gegen den Strom. Aber so abwegig finde ich den Tipp jetzt nicht. Gerade, wie es sich im Moment entwickelt, ist viel möglich.
Ob Benno Zeitpunkte finden darf, bin ich gespannt.
Bestimmt nicht allein. Eine Abstimmung mit dem abgebenden Verein und vor allem dem Spieler selbst ist sicher notwendig.
Glückwunsch 🎉
Ähm, das habe ich geschrieben? Da müsste ich im Ahle- Worscht- Rausch gewesen sein 😁. Beste Grüße zurück aus der "alten Heimat"
Nee, so war es nicht gemeint. War ein anderer MT-Fan, glaube ich. Warten wir ab, was passiert. Wir können es sowieso nicht beeinflussen. ![]()
In Ungarn gibt es kein Brutto gleich Netto o.Ä.
Der war gut mit den Tabletten. Aber der Abstand bei Handballprofis dürfte etwas geringer sein, oder? Ich weiß es natürlich nicht wirklich, aber einen Grund muss es ja haben, dass viele dahin wollen. Der schöne Balaton oder die gute Salami werden es wohl kaum sein. Vielleicht betätigen sich der Staat oder staatsnahe Unternehmen auch als Sponsor.
Nie...
Es ist jetzt noch nicht so lange her, da hat hier jemand geschrieben, dass er am besten gleich zum SCM geht. Gerne. Vielleicht könnte man sich mit Sully einigen. Aber noch ist ja überhaupt noch nichts offiziell. Sorry, der musste sein 😉 VG nach zwischen Hofgeismar und Kassel
Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Mich interessiert nur, dass der SCM gewinnt! Mir ist völlig wurscht, welchen Schlüpper Manu trägt oder ob Matze sich vorher noch den Bart kraulen lässt oder, oder, oder...
So geht’s mir auch. ![]()