Auch die Franzosen bieten ab und zu was an. Das muss man nutzen, wenn man eine Chance haben will.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Norwegen mit B-11 gegen Frankreich. Auch das ewige Lied. Rotation und Schonung oder im Rhythmus bleiben? Ich denke, Solbakken hat sich auch mit der A-11 keine großen Chancen ausgerechnet und hat sich ein Alibi gebastelt.
Er hat Angst vor Deutschland.

-

Ich meine Belo Horizonte 2014. Nur umgekehrt. Also ein hohes Ergebnis für Frankreich.
-
So lange das erste Spiel der KO-Runde gewonnen wird und es gegen Frankreich ( mal vorausgesetzt, es wird Frankreich) im Rahmen bleibt, wird man Nagelsmann nicht rausschmeißen. Wenn es ein umgekehrtes Brasilien 2.0 gibt, sieht es anders aus.
-
Sehe ich auch so. Ich bin gespannt, wann er den ersten Unhaltbaren hält. Wo man sagt, den hält nur er. Im Moment ist seine „Fangquote“ unterirdisch.
-
Heute war aber nicht Neuer unser Hauptproblem. Was wir speziell in der 2. Hz nicht auf den Rasen gebracht haben und was Nagelsmann sich da zusammengewechselt hat war beängstigend.
Das nicht. Aber bei der Vorgeschichte guckt man schon genau hin. Weshalb musste man ihn unbedingt zurückholen und mit aller Macht fit bekommen? Mit dem anderen hast Du natürlich recht. Das ist beängstigend für den weiteren Verlauf.
-
Dass das Ergebnis für Deutschland keine Rolle spielen würde, war vorher bekannt. Die Leistung ist aber nicht egal. Das wird sich noch zeigen.
-
Kein guter Tag von Neuer
Aber wir spielen auch einen Rotz zusammen
Ja, die anderen spielen auch Grütze. Aber wie das mit Neuer durchgezogen wurde, das fand ich schon daneben. Zumal er vorher verletzt war. Dass sich das rächen würde, habe ich irgendwie geahnt.
-
Spätestens im Achtelfinale ist sowieso Schluss. Gegen eine Mannschaft wie Frankreich kriegen wir keinen Stich. Die nehmen uns auseinander.
-
Der arme Baumann. Der kann einem nur leid tun. An beiden Toren hat Neuer Aktien.
-
Lichtlein
Hatte ich nicht gesehen. Du warst schneller.
-
-
irgend ein Jungspundiger Nachwuchsspieler, der auf Außen kurz ran durfte und bei 1 Versuch 1 Tor gemacht hat ohne TF
Den würde ALF hier nicht ins Spiel bringen. So eine Statistik macht keinen Sinn. Sieht man ja auch manchmal bei Torhütern.
-
Alles anzeigen
Das habe ich nicht geschrieben und so nicht gefordert!!!
Ich habe lediglich von einem starken THW geschrieben und mag es nicht, wenn man mir versucht die Worte im Mund umzudrehen!!!
Z.Zt. dominieren der SCM und die Füchse und im weitesten Sinne gehört die SG dazu. Dauersieger der HBL mögen zwar für die jeweiligen Anhänger ganz schön sein aber sie bergen ein gerüttelt Mass an Langeweile. Vereine wie der THW, MT, RNL und auch TBV sowie FrischAuf sollten den Abstand nach oben nicht zu gross werden lassen.Deshalb braucht es u.a. auch einen starken THW.
Wer erinnert sich nicht gern an die epischen Duelle zwischen THW und SG. Auch wie sich Landin und Andersson im Tor gebattled haben. Sowas auch auf Top Niveau wünsche ich mir gern wieder.
Dazu Vereine aus der Mitte und Südwesten als Widerpart mit vielen engen und spannenden Begegnungen, gegen die Big Names. Da gehört der THW zweifelsohne für mich dazu.
Letztlich ist aber nur meine Einzelmeinung.
Kann doch jeder sehen, wie er will. Ich kann da beiden Meinungen was abgewinnen. Wenn ein Verein, der eine Liga Jahrzehnte dominiert hat, so einen Einbruch verzeichnet, macht das auch was mit der Liga. Andererseits ist die Liga nicht auf einen starken THW angewiesen. Sie kommt auch mit einem THW im Mittelfeld aus. Da bin ich bei Capitano. Ich sehe es auch nicht so, dass Sascha Dir das Wort im Munde umgedreht hat. Nur wenn Du von einem starken THW sprichst, kann man darunter durchaus die Plätze 1-5 verstehen (beispielsweise). Vertragt Euch wieder

-
Die Teilnahme an der Champions-League wird den Verein auf jeden Fall bekannter und für Spieler attraktiver machen. Auch wenn die Gruppen noch nicht feststehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serben die Hauptrunde erreichen können. Ein Erfolg wäre aber bereits ein dritter Platz in der Gruppenphase, um Punkte und Argumente für ein erneutes Champions-League-Upgrade in den folgenden Jahren zu liefern und so Schritt für Schritt die Mannschaft aufzubauen.
Alles möglich, wobei es erstmal erreicht werden muss. Den Angriff auf Handball-Europa sehe ich nicht. Bukarest war vor ein paar Jahren besser besetzt. Jetzt sind sie zwar wieder dabei, mehr aber auch nicht.
Wobei man sich schon mehr wettbewerbsfähige Vereine in Europa wünschen würde. Es sind ja zur Zeit immer die üblichen Verdächtigen.
-
Freundschaft!
Bei Vardar haben sie auch 10 Jahre nur erzählt. Aber dann irgendwann ernst gemacht.
Dann ist ja noch Zeit.

-
Große Ambitionen: Partizan Belgrad plant Angriff auf Handball-Europa"Große Ambitionen in Europa" vermeldete Partizan Belgrad bei der Verpflichtung von Vlad Kulesh, der Star ist aber eigentlich der Trainer. Der serbische…www.handball-world.news
Da bin ich aber gespannt. Die Namen beeindrucken mich nicht außer dem Trainer vielleicht. -
War aber auch miserabel verteidigt von den Ösis.
Will Argentina Weltmeister werden nur mit Messi Toren?
Das wäre dann wohl ein Rekord für die Ewigkeit
Das wird kaum funktionieren. Aber gegen Algerien und Austria reicht es halt. Messi muss auch erstmal so ein Turnier durchstehen. Das war erst der Anfang.
-
Ein Tor zu hoch vielleicht, aber Argentinien hat schon mehr Klasse. Verdienter Sieg.
-
Österreich ist insgesamt zu ungefährlich bei seinen Aktionen. Solide zwar, aber das wird am Ende eher nicht für einen Punkt reichen.