Beiträge von HolgerMD

Die Information stammt woher ? Das kann man wo auf seine Substanz checken oder nachlesen?!

Vermutlich erstmal nirgends. Ist ein Gerüchtethread. Ob sie Substanz haben, wird sich zeigen. Wenn der Autor seine Quelle nennt, wird er hier bald nichts mehr schreiben.

Freundschaft!

Ich glaube einfach, dass die Chance nicht so hoch sind, ihn in der nächsten Zeit zu bekommen. 2027 glaube ich eher nicht. Vielleicht hat er eine Klausel für 2028. Das kann schon möglich sein.

2028? Endet da nicht das Papier von Lagergren?

Ist A-Jugendtrainer beim SCM ein Vollzeitjob, von dem man Leben kann?

Eher nicht. Vielleicht ist es das ihm erstmal wert. Er sollte genug auf der Kante haben, um ein, zwei Jahre zu überbrücken. Muss ja nicht ewige Treue zum Club bedeuten. Für Bauer und Hahn war es schon mal ein Sprungbrett. Vielleicht hat er auch einen Nebenjob, der ein wenig Kohle bringt.

Bei Sully müsste aber bald eine Entscheidung verkündet werden. Das letzte Heimspiel ist schon am Mittwoch, da werden die Spieler verabschiedet.

Ich kann mir nicht vorstellen das man da Sully übergeht.

Co-Trainer glaube ich auch nicht, aber A-Jugendtrainer wäre ja möglich. Der Posten wird frei. Aaron Hahn wird in Dormagen Assistent seines Vorgängers.

Auch dahinter macht sich ein Fragezeichen schlecht.

Es fehlt tatsächlich das Fragezeichen. Vielleicht ein Druckfehler :hi: oder eine undichte Stelle beim SCM bzw. Nantes. Ich denke, wir werden es bald erfahren. Nach meinem Bauchgefühl etwa zeitnah nach dem FF der CL.

„SCM holt französischen Top-Star“

Dahinter macht ein Fragezeichen keinen Sinn.

Es fehlt tatsächlich das Fragezeichen. Vielleicht ein Druckfehler :hi: oder eine undichte Stelle beim SCM bzw. Nantes. Ich denke, wir werden es bald erfahren. Nach meinem Bauchgefühl etwa zeitnah nach dem FF der CL.

Mir würde es gefallen. Aber wenn er sofort kommt, geht Elvar wahrscheinlich auch schon nach der Saison.

Wann hatten wir im Rückraum zuletzt so eine lange Latte, falls das Gerücht zur Realität wird? Als Zuschauer im Bördeleum, ist man da doch vollkommen entwöhnt. In der Theorie mag ja das oben geschilderte Szenario plausibel sein, aber die praktische Umsetzung ist eine andere Geschichte. Auch im Hinblick darauf, das Mittùn in naher Zukunft in MD einschlägt (in doppelter Hinsicht), frage ich mich schon, was da geplant ist. Óli ist ja eher der Gegenentwurf zu Thibaud.

Das sehe ich genauso. Aber die Meldungen auf Handballworld klingen schon sehr konkret. Bis hin zum Indikativ in der Überschrift. Ich bin gespannt. Wenn es so kommt, wäre interessant, wie lange es geplant war.

Du sprichst mir komplett aus der Seele skinny! Allerdings habe ich mich nach dem Auftritt in Magdeburg, gerade in der Abwehr, blenden lassen. So eine schwache Leistung vn uns und starke Leistung von Stuttgart hatte ich nicht erwartet.

Der SCM hat trotz Feier und erreichter Meisterschaft immer noch in Mannheim gewonnen. Und ich habe es hier schon mehrfach geschrieben (und habe mir dafür Kritik eingefangen), uns fehlt einfach die letzte Galligkeit, der letzte Wille, die letzte Konsequenz, einfach die letzten 5% Professionalität, um ganz oben anzugreifen. Ich wiederhole mich, der SCM hört erst auf wenn die Schlusssirene ertönt. Selbst wenn sie mit 10 führen oder hinter liegen, kämpfen sie wie die Schweine um noch etwas mehr zu schaffen. Das muss man bereit sein zu geben, wenn man ganz nach oben will! Ansonsten reicht es maximal zu "best of the rest". Meine Meinung...

Vielleicht übertreibst Du etwas im Positiven, was uns betrifft. Aber beschweren will ich mich nicht. Die Mentalität ist einfach toll seit einigen Jahren. Die Wehrlosigkeit der SG hat mich gestern ein wenig erschreckt. Es ging um sehr viel. Ob Berlin nochmal patzt und man bekommt tatsächlich ein Finale? Ich weiß nicht.

Fandest du?

Ich fand das Spiel von Magdeburg erschreckend schwach, gegen gestern wirklich schlechte Löwen (bis auf die letzten 15 Minuten) hätte man deutlich gewinnen müssen.

Aber vielleicht sagt man sich auch, dass es eh egal ist und ein knapper Sieg reicht.

Schön dass Flippi mal gespielt hat, der tut mir so leid mit seinen Spielzeiten nahe Null…

Mit Verlaub, das ist Unsinn. Bei den Vorzeichen völlig OK von uns.