Beiträge von HolgerMD

Norwegen mit B-11 gegen Frankreich. Auch das ewige Lied. Rotation und Schonung oder im Rhythmus bleiben? Ich denke, Solbakken hat sich auch mit der A-11 keine großen Chancen ausgerechnet und hat sich ein Alibi gebastelt.

Er hat Angst vor Deutschland.:lol:

So lange das erste Spiel der KO-Runde gewonnen wird und es gegen Frankreich ( mal vorausgesetzt, es wird Frankreich) im Rahmen bleibt, wird man Nagelsmann nicht rausschmeißen. Wenn es ein umgekehrtes Brasilien 2.0 gibt, sieht es anders aus.

Heute war aber nicht Neuer unser Hauptproblem. Was wir speziell in der 2. Hz nicht auf den Rasen gebracht haben und was Nagelsmann sich da zusammengewechselt hat war beängstigend.

Das nicht. Aber bei der Vorgeschichte guckt man schon genau hin. Weshalb musste man ihn unbedingt zurückholen und mit aller Macht fit bekommen? Mit dem anderen hast Du natürlich recht. Das ist beängstigend für den weiteren Verlauf.

Kann doch jeder sehen, wie er will. Ich kann da beiden Meinungen was abgewinnen. Wenn ein Verein, der eine Liga Jahrzehnte dominiert hat, so einen Einbruch verzeichnet, macht das auch was mit der Liga. Andererseits ist die Liga nicht auf einen starken THW angewiesen. Sie kommt auch mit einem THW im Mittelfeld aus. Da bin ich bei Capitano. Ich sehe es auch nicht so, dass Sascha Dir das Wort im Munde umgedreht hat. Nur wenn Du von einem starken THW sprichst, kann man darunter durchaus die Plätze 1-5 verstehen (beispielsweise). Vertragt Euch wieder :hi:

Die Teilnahme an der Champions-League wird den Verein auf jeden Fall bekannter und für Spieler attraktiver machen. Auch wenn die Gruppen noch nicht feststehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serben die Hauptrunde erreichen können. Ein Erfolg wäre aber bereits ein dritter Platz in der Gruppenphase, um Punkte und Argumente für ein erneutes Champions-League-Upgrade in den folgenden Jahren zu liefern und so Schritt für Schritt die Mannschaft aufzubauen.

Alles möglich, wobei es erstmal erreicht werden muss. Den Angriff auf Handball-Europa sehe ich nicht. Bukarest war vor ein paar Jahren besser besetzt. Jetzt sind sie zwar wieder dabei, mehr aber auch nicht.

Wobei man sich schon mehr wettbewerbsfähige Vereine in Europa wünschen würde. Es sind ja zur Zeit immer die üblichen Verdächtigen.

War aber auch miserabel verteidigt von den Ösis.

Will Argentina Weltmeister werden nur mit Messi Toren?

Das wäre dann wohl ein Rekord für die Ewigkeit

Das wird kaum funktionieren. Aber gegen Algerien und Austria reicht es halt. Messi muss auch erstmal so ein Turnier durchstehen. Das war erst der Anfang.