Auch das sehe ich so, hoffentlich hat der SCM sich mit der Summe nicht verzockt! 100-200 K hätte ich noch verstanden, Richtung 500 K nicht
Könnte nur Erlangen ein Interesse haben, das durchzustecken.
Auch das sehe ich so, hoffentlich hat der SCM sich mit der Summe nicht verzockt! 100-200 K hätte ich noch verstanden, Richtung 500 K nicht
Könnte nur Erlangen ein Interesse haben, das durchzustecken.
Ist ja eher in der Nähe der Ablösesumme die zunächst rumging (400.000 schieß mich tot oder so?). Hat sich für Erlangen scheinbar gelohnt das so abzurufen.
War ja keine Zeit zum Verhandeln. Mir kommt es eher viel vor. Ich hoffe, wir können in 3 Monaten sagen, dass es sich gelohnt hat.
RL wird doch 2025 leer
Puh, ganz schön viel Flickschusterei im Kader.
Aus der Not geboren. Kann man sich nicht aussuchen. Das Beste, was man jetzt machen konnte.
Ihm muss aber auch "abgewöhnt" werden jeden Wurf zu nehmen.
Er muss ein neues Gespür für die Situation entwickeln und ggf. andere Entscheidungen treffen. Wie lange das dauert? Keine Ahnung.
Jetzt muß Benno ihm nur noch beibringen, daß man auch öfters Abspielen kann und 60% Wurfeffektivität nicht reichen.
Spielt er eigentlich auch Abwehr? Kann mich im Moment gar nicht erinnern.
Er spielt bei uns in einem anderen Gefüge. Jeden Wurf muss er sich da nicht nehmen. In Eisenach waren sie auf jedes Tor von ihm angewiesen.
Gute Besserung, Felix! Herzlich willkommen, Manuel! ![]()
Woher hast du diese Info?
Ich vermute, dass er die Quelle nicht preisgeben wird. Wir müssen uns ja nicht mehr lange gedulden.
„Wir werden unseren Verein weiterentwickeln und gemeinsam mit Hamburger Unternehmen und Persönlichkeiten einen Weg finden, wie Profi-Handball in und für Hamburg nachhaltig und seriös betrieben werden kann."
Heißt im Umkehrschluss quasi, dass der Handball beim HSV bislang nicht nachhaltig und nicht seriös betrieben wurde
Ja, die Formulierung lässt keinen anderen Schluss zu. Sonst müsste man diesen Weg ja nicht erst finden.
Es gibt ja noch keine, deswegen stellte sich mir die Frage.
OT: Dem Spiel der Blau-Weißen fehlte ganz claar die Claarheit. Da freut sich ein Regionalligist.
Duos mit einer Frau und einem Mann wären prinzipiell auch zulässig, oder?
Der Blues bei den Löwen ist vorbei. Mal sehen, wie lange.
Meine Güte Kervi, steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand. Wir haben ohne Felix die CL und die Meisterschaft geholt. Konnten den Ausfall von Gisli in der vergangenen Saison bestens kompensieren. Haben hinten zwei richtig gute Betongießer verpflichtet und OIM kommt immer besser in Form. Wir können uns nur selbst schlagen, so wie Blau-Weiß gestern
Ein heftiger Schlag ins Kontor wäre es natürlich schon. Aber wie Du sagst, wir haben teilweise über sehr lange Zeiträume Ausfälle von Schlüsselspielern kompensieren können. Auch Omar war mal ein halbes Jahr weg. Jetzt wird er ne Menge auffangen müssen. Gisli sollte auch wieder an das Niveau vor seiner letzten Verletzung rankommen.
Bernhard, Hubertus, Stephanie und Vincent sind offensichtlich keine Handballfans.
Das hat der Kai auch vorher gewusst, sonst wären die beiden nicht eingeladen worden.
Ist Pfeil eigentlich noch da?
Da stehe ich nicht so im Stoff. Glaube aber, der ist nicht mehr beim SCM.
Edit: Er ist nach Aue gewechselt.
Das macht Hoffnung. OIM ist für mich sowislo der heimliche Spielgestalter. Wir haben echt ne super Truppe mit Top-Spielern, aber ein fitter Omar ist für mich noch eine Kategorie drüber.
Jo, das sehe ich auch so. Ich habe die Hoffnung, dass er wieder der Omar von vor seiner Verletzung ist. Er ist ja letzte Saison ziemlich schwer reingekommen und der Anteil seiner Siebenmetertore war relativ hoch.
Wer hat für ihn auf LA gespielt?
Ich vermute der Youngster Pablo Lange. Ist in der Volksstimme mit 4 Toren gegen Skanderborg aufgeführt. Er durfte auch den Wartburg-Cup in Empfang nehmen. Benno war ob der Niederlage ziemlich angefressen. So kennen wir ihn. Man muss aber auch noch sagen, dass Portner wohl vorsichtshalber raus ging wegen was Muskulärem. Zeitweise standen 3 Youngsters auf der Platte. Omar (25 Buden) wurde als bester Spieler, Niko als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.
Der böse Bub
Wer hat für ihn auf LA gespielt? Im Ticker hatte ich mehrfach Ballverlust SCM wegen TF gelesen.
Man konnte ja gar nicht so schnell gucken, wie wir 0:5 hinten lagen. Aber das war vor der roten Karte.
Bei Seradilla hatte ich ja gehofft, dass man den auch mal im Formationsangriff bringen kann. Hatte er uns damals bei Logrono nicht auch mit seinen Würfen geärgert? Gegen Erlangen hat er im Testspiel die Rolle von Chrapek übernommen und danach ist er außerhalb der zweiten Welle wohl vorne auch nicht gebracht worden. Er ist natürlich auch etwas zu groß dafür. ![]()
Mir hat es auch gefallen, wie er gesprochen hat. Auch die Erinnerungen an seine Jugend. Bemerkenswert, dass er Kehrmann sogar als Freund bezeichnet hat. Klarer als er kann man sich kaum zu einem Verein bekennen. Trotzdem hat er sich letztlich alles offen gehalten. Das macht bei solchen Interviews jeder so. Das heißt nicht, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Alles ist möglich.