Grundsätzlich hätte ich nichts gegen Werbung, weil damit ja eigentlich die Abokosten begrenzt werden können. Andererseits gibt es bei den Fußballsendern auch nicht viel mehr als Spots von Sportwetten-Anbietern. Diese Warteschleife kommt aber irgendwie komisch rüber.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Beide stehen schon am Anfang der Saison etwas unter Druck. Erlangen zu Hause noch mehr als Eisenach, das sich mit einem Auswärtssieg gleich etwas Luft verschaffen könnte.
-
Die Füchse ---auswärts in Berlin.
Ich hoffe sehr ,dass der gute Saisonanfang für Leipzig nicht gleich wieder etwas eingetrübt wird.
Das könnte höchstens durch eine hohe Niederlage passieren. Es ist ja davon auszugehen, dass Leipzig das Spiel verliert. So lange es im Rahmen bleibt, ist es doch OK.
-
Die gefielen mir auch gut und Weber ganz besonders. Da war ich sogar heil froh, dass er meine Gedanken beim letzten Angriff erhörte und den Ball weit daneben gesemmelt hat.
Nachtigall, ick hör Dir trapsen. 6 Punkte waren mir nirgendwo vergönnt. 8x3 macht 24.
-
So wie Eisenach gestern Abwehr gespielt hat? Zumindest habe ich Bietgheim nicht viel schlechter als Eisenach gesehen. In Eisenach fehlt ein Zehnder und Hangstein ist ein anderer Spielertyp. Eisenach wird es schwer haben, wie einige andere Teams auch.
Eisenach war gegen Berlin lange voll im Geschäft. Ist ja auch nur meine Prognose.
-
Diese beiden Mannschaften wird Eisenach hinter sich lassen, denke ich.
-
So richtig viele Werbekunden scheint Dyn ja nicht zu haben. Immer mächtig viel Leerlauf im Vorfeld der Spiele. Wahrscheinlich ist die Reichweite zu gering.
-
Eisenach Stimmung, Heine Show, bizarre Traineransagen usw. ist ja alles ok, aber der Handball der dort gespielt wird ist echt sowas von unansehlich, open door Wildwest Abwehr und 4 Mann Rückraum Geballer ohne Kreis. Macht mir echt kein Spaß

Zwingt Dich niemand zu schauen.
-
Das Spiel ist den Schiris entglitten.
-
Teils ziemlich schwere Kost in der ersten Hälfte, vor allem hinten. Matze hatte nicht den besten Tag.
Mit Antonio wurde es dann besser.
-
Er meint die HBL-App und hat Recht damit. Grausam zur Zeit.
-
Auch top: Antonio.
-
Bitte endlich mit Sergey verlängern.
-
Könnt Ihr in der HBL-App die Aufstellungen abrufen?
-
Freundschaft!
Acht. Wolff, Dahmke, Reinkind, Överby, Landin, Wallinius, Imre & Duvnjak.
Von daher ähnlich wie bei uns.
-
Grins, meinste das geht so einfach? Unterschätze mal die HSG nicht. Es könnte auch ein knappes Ergebnis für den SCM werden.

Ich hoffe nicht, aber für möglich halte ich das auch. Es wird wohl kaum so ein Ergebnis geben wie im ersten Spiel der Vorsaison, das ja auch noch auswärts stattfand. Ich lasse mich natürlich mit Vergnügen eines Besseren belehren.
-
Mehr noch die Auswärtsschwäche. Starker Kader, aber Mehrfachbelastung. Ich bin gespannt auf die MT.
In Lemgo sah man davon schon mal nichts. Aber die Mehrfachbelastung spielt natürlich noch keine Rolle.
-
Die Fähigkeit, die Spitzenmannschaften zu schlagen, hatte man punktuell schon letzte Saison. Was noch fehlte, war die Konstanz gegen die anderen Teams. Da bin ich gespannt, wie das diese Saison aussieht.
-
Alles andere als einen Sieg der Füchse, wäre eine Überraschung
Sie werden auf der Hut sein. Kaufmann wird wieder Überraschungen parat haben. Ich denke aber auch, dass da nichts anbrennen wird.
-
Bin gerade zu faul, es rauszusuchen. Gab 1-2 Beiträge von ihr dazu.
Das heißt, fast nichts . Ich kann das alles nicht ernst nehmen.