Nicht immer
![]()
Da war auch nichts vorgebaut, es war einzig eine Feststellung!
Du hättest ja auch Recht gehabt. Ich bin mit so was immer zurückhaltend, aber diesmal wäre ich mitgegangen.
Nicht immer
![]()
Da war auch nichts vorgebaut, es war einzig eine Feststellung!
Du hättest ja auch Recht gehabt. Ich bin mit so was immer zurückhaltend, aber diesmal wäre ich mitgegangen.
Hätte das jetzt bei Remis nochmal 2x5 Minuten OT gegeben?
Au revoir, Nikola!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Egal wie das Spiel ausgehen wird! Diese Mannschaft hat schon jetzt gegen starke Franzosen einen mitreisenden wahnsinnig starken Kampf geliefert.
Und auch wenn wir ausscheiden, so ist eine Weiterentwicklung und eine unfassbar starke Mentalität jetzt schon zu sehen.
Und das bei einem eventuellen Ausscheiden abzusprechen oder nicht anzuerkennen zeigt von wenig (Handball-)Sachverstand.
Vorbauen bringt Unglück.
Immer wenn ich wegschalte, läufts.
Wie soll das noch gehen?
Das packen die nicht.
Und für dieses Nachstoßen hat er die 2 Minuten bekommen? Doch eher für die Aktion davor. Dann hat er ihm noch einen mitgegeben. Ich finde das grob unsportlich.
Späth hat mich bei diesem Turnier bislang überzeugt. Ich war durchaus kein Freund von ihm vorher. Heute hätte er schon anfangen sollen.
Ohne Abwehr wird das nix.
Wurfquote und Abwehr, beides Kaxxe. Wolff ist ne ziemliche Enttäuschung bei dem Turnier.
Dass es so schlimm wird, habe ich nicht gedacht.
Der alte Mann kann es noch. Ein Eckpfeiler des Erfolgs. Hoffentlich spielt er noch einige Jahre auf diesem Niveau.
Warum ist Dir das so wichtig? ![]()
Das war wohl noch nicht alles..
Das ist jetzt nicht so überraschend. Gab es vorher und wird es nachher geben.
Auch Tiefbau mit Evakuierung? Ich hoffe doch, dass sich die Lage in der Altstadt in Elbnähe entspannt hat.
Musste mich erstmal informieren, ob ich mein Büro heute betreten kann oder ob ich besser im Homeoffice verweile. Jetzt bin ich drin. Alles gut, Obo, Entwarnung. ![]()
Echt... hast Du das Spiel gesehen.. ich meine Magdeburg vs. Erlangen in Halle???
Also klar fehlen in Magdeburg viele Welt-Stars des Handball´s. In Erlangen haben aber auch sehr viele gefehlt... (Felin, Firnhaber, Metzner, Büdel, Olson und Steinert) und Erlangen möchte nächstes Jahr eher kleiner Brötchen backen.
Und wenn man sich die 2 HZ anschaut, waren bis auf den jungen RA (Elitekader DHB) und den zweiten LA fast ausschließlich U23 Spieler auf dem Feld.
Im Tor glaube ich sogar ein U19 jähriger. (der aber auch Jugendnationalspieler ist)
Und Bennet hat seine Stars (also die die da waren) bis zur 50 min. durch spielen lassen. Also, klar Magdeburg andere Liga... aber ich würde ein bisschen abwarten mit dem "tot-schreiben" von Erlangen.
Ich würde dieses Spiel jetzt nicht so hoch hängen und daran viel festmachen wollen.
1aus 6 sagt doch schon alles.
Wir hätten mit 2!!! gewonnenen Spielen ins HF kommen können, aber nein, wir gehen gegen einen schlagbaren Gegner mit 1:5 hoch erhobenen Hauptes aus dem Turnier.
Das kann man sich nicht ausdenken.
Wenn die Männer rausfliegen, dann sollten sie auf Sänfte und Privatjet bestehen. Darunter wäre Majestätsbeleidigung bei einer galaktischen Bilanz von 4:2.
In Deutschland musst Du alle in Watte packen. Wenn sie verloren haben, musst Du ihnen sagen, wie toll sie waren. Deswegen sind wir auch so erfolgreich. ![]()