Wie viele Schritte waren das?
Beiträge von HolgerMD
-
-
Als es remis war, rutscht Bölk in der Abwehr aus und Smits verliert vorne den Ball . Dann war die Herrlichkeit wieder vorbei.
-
Nutzen sie das jetzt?
-
Angenommen:
HF: Frankreich - Schweden und Dänemark - Norwegen.
Bronze: Schweden - Dänemark
Finale: Frankreich - Norwegen
Da könnten schon gute Spiele werden.
Ich meinte jetzt Bundesliga auf Dyn.
-
Hendrik Deichmann spricht zur Pause von einem tollen Handballspiel. Da fehlen mir echt die Worte. Frankreich nach dem 9:3 mit 10 Angriffen in Folge ohne Tor. Wir waren nicht bereit, dass zu nutzen und kamen nur bis auf 9:6 ran. Not (Frankreich) gegen Elend (Deutschland) alles andere ist Schönfärberei. Wir benötigten bis zum ersten Tor 08:22 ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Ist das nicht Christoph Hamm, der Schönredner?
-
Olympia wird auf jeden Fall nicht dazu führen, dass ich künftig häufiger Damenhandball schaue.
-
Lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte wir gewinnen das Spiel.
Wie soll das gehen?
-
Das ist aus meiner Sicht das größte Überaschungs Gold in Paris. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Glückwunsch zum 🥇🥳
In vielen Sportarten habe ich gar keinen Überblick. Gut, ich weiß, dass wir im Reiten früher öfter mal was gewonnen haben bei Olympia. Aber das heißt ja nichts. Ich lasse mich da überraschen. Allerdings hat man so seine Erwartungen im Hinblick auf die Medaillen 🥇 insgesamt. Glückwunsch an den Olympiasieger im Springreiten!
-
-
-
-
-
Siehste Holli, am Ende wird alles gut. Neuer RA, Weber mit 9 Toren, Mika vor dem Comeback. Hoffen wir mal, dass sich der Sauger und der Claare bis zum Saisonstart noch regenerieren und erholen können. Ich bin ganz entspannt und optimistisch, was die neue Saison betrifft.
Auf jeden Fall mache ich mich nicht verrückt wegen irgendwelcher 🦆. Bin gespannt, ob Antonio auch mal offensiv gebracht wird. Gegen Erlangen spielte er mit Tim im Innenblock. Quasi 1:1-Ersatz für Chrapek, dem er auch optisch irgendwie gleicht.
-
Laut Heimatblatt von heute ist das Comeback von Mika in Sicht.
Das ist gut. Also war die Schultergeschichte nicht so gravierend wie befürchtet. Konnte ich mir aber auch schon denken, sonst wäre er gegen Erlangen nicht mit aufgelaufen.
-
-
-
-
-
Sorry, aber schonungslos und DHB bringe ich (nach Hanning) nicht mehr so richtig zusammen, auch nach dem Turnier nicht. Jetzt allerdings wirklich noch nicht sinnvoll.
Ja, ok, da hast Du wohl Recht. Mir ging es vor allem um den Zeitpunkt.
-
Und wo steht geschrieben dass man immer sein Land anfeuern muss? Ich find die deutschen sympathisch, aber frenetisch jubeln für sie tu ich nicht und ich glaub auch nicht, dass ich damit Staatsverrat begebe oder mich rechtfertigen muss
Ich habe von mir gesprochen. Nirgendwo steht das geschrieben, aber abwegig finde ich es nicht.