Ist Pfeil eigentlich noch da?
Da stehe ich nicht so im Stoff. Glaube aber, der ist nicht mehr beim SCM.
Edit: Er ist nach Aue gewechselt.
Ist Pfeil eigentlich noch da?
Da stehe ich nicht so im Stoff. Glaube aber, der ist nicht mehr beim SCM.
Edit: Er ist nach Aue gewechselt.
Das macht Hoffnung. OIM ist für mich sowislo der heimliche Spielgestalter. Wir haben echt ne super Truppe mit Top-Spielern, aber ein fitter Omar ist für mich noch eine Kategorie drüber.
Jo, das sehe ich auch so. Ich habe die Hoffnung, dass er wieder der Omar von vor seiner Verletzung ist. Er ist ja letzte Saison ziemlich schwer reingekommen und der Anteil seiner Siebenmetertore war relativ hoch.
Wer hat für ihn auf LA gespielt?
Ich vermute der Youngster Pablo Lange. Ist in der Volksstimme mit 4 Toren gegen Skanderborg aufgeführt. Er durfte auch den Wartburg-Cup in Empfang nehmen. Benno war ob der Niederlage ziemlich angefressen. So kennen wir ihn. Man muss aber auch noch sagen, dass Portner wohl vorsichtshalber raus ging wegen was Muskulärem. Zeitweise standen 3 Youngsters auf der Platte. Omar (25 Buden) wurde als bester Spieler, Niko als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.
Der böse Bub
Wer hat für ihn auf LA gespielt? Im Ticker hatte ich mehrfach Ballverlust SCM wegen TF gelesen.
Man konnte ja gar nicht so schnell gucken, wie wir 0:5 hinten lagen. Aber das war vor der roten Karte.
Bei Seradilla hatte ich ja gehofft, dass man den auch mal im Formationsangriff bringen kann. Hatte er uns damals bei Logrono nicht auch mit seinen Würfen geärgert? Gegen Erlangen hat er im Testspiel die Rolle von Chrapek übernommen und danach ist er außerhalb der zweiten Welle wohl vorne auch nicht gebracht worden. Er ist natürlich auch etwas zu groß dafür. ![]()
Mir hat es auch gefallen, wie er gesprochen hat. Auch die Erinnerungen an seine Jugend. Bemerkenswert, dass er Kehrmann sogar als Freund bezeichnet hat. Klarer als er kann man sich kaum zu einem Verein bekennen. Trotzdem hat er sich letztlich alles offen gehalten. Das macht bei solchen Interviews jeder so. Das heißt nicht, dass er seinen Vertrag nicht verlängert. Alles ist möglich.
Prost Mahlzeit.
Das kann ja eine Saison werden.
Heute ohne Gisli und Magnusson gespielt?
Keine Ahnung. Für die Saison schließe ich aus diesem Spiel erstmal nichts.
gibt es weitere Infos zum Spiel des Sportclubs?
Nur das Ergebnis: 33:37. Gab ja nur den Ticker mit Spielstand ohne Torschützen. Ich nehme an, da wurde viel probiert. War ja ein Testspiel.
Der schon als Turniersieger feststehende SCM liegt zur HZ mit 16:17 gegen Skanderborg hinten. 0:5-Lauf zu Spielbeginn.
Der SCM siegt beim Wartburg-Cup gegen Eisenach 31:26.
Es wird wohl eher das Dichthalten sein. Vor allem Vereine, aber auch Spieler sind doch an Planungssicherheit interessiert.
In der App ist es bei mir immer noch nicht aufgetaucht, aber HP reicht ja auch, er n es auch etwas umständlicher ist.
Habt Ihr das auch manchmal in der App, dass die Bilder nicht zum Bericht passen? In dem Fall kann man leicht etwas übersehen.
Sowas hat auch immer mit Geld zu tun. Eine Übertragung, die den heutigen Sehgewohnheiten entspricht, kostet schon ein paar Riesen.
Wir kriegen schon mehr geboten als früher, was das betrifft. Aus Kassel wird ja beispielsweise Dyn nächste Woche berichten. Und Ihr tut ja auch, was Ihr könnt. Da kann man gar nicht oft genug für danken. ![]()
Edit: Die Übertragung aus Kassel war zumindest in der Vorschau von Handballworld genannt, bei Dyn ist es aber noch nicht zu sehen. Ich hoffe, es wird was.
OK, danke. In der App finde ich es immer noch nicht.
Petterson zurück. Das ist gut.
Das ist äußerst schwach.
Wir Fans können ja auch mal so handeln und sagen, das Spiel interessiert uns nicht.
Gibt es denn irgendwo eine Statistik?
Ich kenne eigentlich nicht mal die Quelle für das Ergebnis. Hier steht es immer noch nicht drin:
Dann brauche ich so eine Auflistung gar nicht zu machen, wenn 18 Stunden danach das Ergebnis immer noch fehlt.
Man kann das Testspiel gegen Gummersbach ja für unbedeutend halten, aber eine kurze Notiz in den News mit den Torschützen wäre nicht schlecht.
Diese Diskussion führt zu nichts und ist mir relativ egal. Wenn ich mich richtig erinnere, fehlen bei uns 9 Leute, von denen jetzt einige verletzt sind, das ist das, was wirklich ins Gewicht gefällt, darunter zwei auf derselben Position.
Schön, dass uns erklärt wird, was wir wissen müssen. Ich muss gar nichts wissen. Ich will etwas wissen.
Ja, da hast du recht. Zumindest Albin ist mit in den Bus eingestiegen, war auf Insta zu sehen. Einige Youngsters mit an Bord, dafür war es dann ein super Ergebnis.
Im Gummersbach- Thread sind deren Torschützen schon zu lesen. Unsere finde ich noch nicht.