Das Spiel SCM-Gummersbach sollte inzwischen vorbei sein. Vielleicht kann ja jemand das Ergebnis posten.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Jupp das stimmt oder es gibt nur eine am Ende Zimmers. Ich hab meist 2 dreifach Verlängerungen dabei, da klappts bisher immer.

Auf die Kabelei habe ich im Urlaub keine Lust, dann lieber Tablet.
-
Bei dem Stand der Vorbereitungen (bisher ohne Olympioniken) erwarte ich von Top-Teams nicht ernsthaft, dass man da bereits wichtige Hinweise für die kommende Saison erhält. Das sollte beim VfL bereits etwas anders aussehen, gespannt bin ich insbesondere vom Auftreten von Mahe .
Solche Hinweise erwarte ich auch nicht. Vielleicht können sie (beispielsweise ) unseren neuen RA ein wenig einspielen. Es wird wohl auch zu Saisonbeginn unser einziger sein. Viel Spielpraxis hatte er ja offenbar nicht.
-
Ich hatte die Frage schon gestellt und ein nein als Antwort bekommen
Die Antwort war mir entgangen.
-
Smile geht mir exakt genauso. Kommt immer auf das TV Gerät an, welches man vorfindet. HDMI Anschluss ist immer erfreullich, da den Firestick druff und man ist wieder mit Planet Erde verbunden, wenn das Wlan mitspielt.
Manchmal findest Du auch keine Steckdose, die brauchst Du ja auch.
-
Gibt es zu dem heute startenden Wartburg-Turnier in Eisenach einen Livestream? Wer weiß etwas?
Die Frage habe ich schon mal irgendwo gesehen. Nur die Antwort fehlt noch. Interessiert mich auch.
-
Ich sehe auf 55 Zoll einfach mehr als auf knapp 7 Zoll. Das hat eigentlich mehr mit Logik als mit dem Alter zu tun.
Stimmt. Mit was anderem als TV kann ich mich höchstens im Urlaub abfinden. Und da dann wenigstens auf dem Tablet. Wenn möglich, schließe ich aber den Fire Stick an.
-
Handball heute live | Alle Spiele am 16.08.2024 | Handball-WorldDie Handball Spiele des Tages live im Ticker ❍ 16.08.2024 ❍ Übersicht mit allen Spielen ❍ Live-Ticker - Ergebnisse - Vorschauwww.handball-world.newsRichtig was los heute.
-
Dann schau ich mal ins Rund
Verbrüderung im Norden. Ich weiß, Du bist eine Frau, aber mir fiel grad kein besseres Wort ein. Viel Spaß Euch allen. Vielleicht schau ich auch mal rein.

-
Der TV ist hier der Maßstab und nix anderes.
Gilt für mich auch. Mag an unserer Generation liegen. Du bist zwar ein wenig jünger, aber nicht wesentlich. Auf dem TV als Endgerät gab es wohl die meisten Probleme. Und je mehr Spiele man gesehen hat, desto häufiger war man betroffen. Logisch. Ich bin mit dem SCM zwar schon ganz gut ausgelastet, schaue aber auch viele andere Spiele. Ich bin Dyn ja auch dankbar für das große Angebot. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Qualität im zweiten Jahr besser wird.

-
Handball im Fernsehen: Testspiel-Highlights und DHB-Pokal-Spiele in TV und LivestreamAm 5. September startet die neue Saison der Handball-Bundesliga. Aber bereits in den Wochen vor dem Beginn überträgt Dyn Highlights aus der Saisonvorbereitung…www.handball-world.newsDa kann man ja nicht meckern.
-
Ist doch gut für die Spannung der Liga oder wollt ihr einen 68:0 Lauf sehen. Wäre auch langweilig für euch

Ich weiß nicht, was ich an Verletzungen gut finden sollte.
-
Rune muss was gehabt haben, was ihn am schnellen (Zurück)laufen hinderte.
OK, kann ich mir auch nur so vorstellen. Ich habe aber nicht gesehen, dass er behandelt wurde oder so. Er ist sonst ja auch für engagierte Abwehrarbeit und Ballgewinne bekannt.
-
Im Finale hatte Mertens einen schwachen Start und hat sich dann gesteigert. Ich hätte mir natürlich mehr Einsatzzeit für Rune gewünscht. Das Gesamtergebnis wäre vermutlich auch nicht wesentlich anders gewesen.
Keine Ahnung. Einmal habe ich mich stark gewundert, als Dahmke gebracht wurde, als bei Mertens nichts ging und kurze Zeit später Mertens zurück kam. Dahmke hatte sich bis dahin nichts zu schulden kommen lassen, jedenfalls im Angriff. Die Offensivleistung kann eigentlich nicht maßgebend für die Spielanteile gewesen sein.
-
Ich würde nicht meine beiden Beine dafür ins Feuer legen, aber ich glaube Steinert fing ziemlich grottig an und hat sich aber gut ins Turnier reingefummelt. Die letzten Spiele waren gut. Letzter Eindruck und so............
Genau so. Am Anfang hat er nichts getroffen, nachher alles. Bisschen übertrieben vielleicht. Er hatte bei seinen Würfen aber auch mehr Platz als Mertens und Dahmke.
-
Beim Kreis mag ich aus der Vergangenheit verwöhnt gewesen sein und tue Johannes Golla da vielleicht auch etwas unrecht, aber offen gesagt war das für mich in Paris nicht das beste Turnier. Ich weiß, er musste quasi durchackern, hat hinten hart und viel gearbeitet und die Gegner konnten bei unserem Angriff die Mitte gut verdichten, weil unsere Außen nicht für eine breite Spielanlage geliefert haben - ungünstige Gesamtkonstellation. Dennoch fehlte es mir da etwas an Durchschlagskraft.
Ja, ich denke tatsächlich, dass Du ihm etwas unrecht tust. Ich hatte den Eindruck, er hätte manchmal mehr Entlastung gebraucht. Aber es gibt für ihn keinen Ersatz, der nur annähernd gleichwertig wäre. Ohne die Quote genau zu kennen, würde ich auf 75-80% schätzen, was ja völlig in Ordnung ist.
-
Die große Frage ist für mich, wie die Saison-Leistung bei den Olympioniken ausfallen wird, und stehen sie die Saison überhaupt halbwegs verletzungsfrei durch. Dies wird nicht unwesentlich die Saisonplatzierungen beeinflussen.
Ja. Die Frage hatte ich schon mal an anderer Stelle aufgeworfen. Betrifft natürlich auch andere Vereine. Nur wenn von vornherein mehrere Spieler verletzt sind, ist es nochmal was anderes.
-
Da wirds einem ganz anders...
Hatten wir oben schon, was es auch nicht besser macht.
-
Saison abhaken, bevor sie begonnen hat. Super

-
Auf keinen Fall! Über Autobahn und Tangente: völlig problemlos. Es kann kein größeres Chaos geben als das jetzige in Ostelbien!
Na ja, da müssten aber noch andere Straßen befahren werden bei einem Standort neben dem Technikmuseum. Wäre ja nicht gleich an einer Ring- oder Autobahnabfahrt. Fermersleber Weg, Kirschweg, Dodendorfer. Salbker, Schilfbreite, da möchte ich mir den Verkehr eigentlich nicht vorstellen.