Das ganze verbunden mit der schlechten Nachricht, dass Hornke bis zu 6 Monate ausfällt. Bei Daniel gibt es noch keine Klarheit. Da musste gehandelt werden.
5 Schweden jetzt beim SCM.
Das ganze verbunden mit der schlechten Nachricht, dass Hornke bis zu 6 Monate ausfällt. Bei Daniel gibt es noch keine Klarheit. Da musste gehandelt werden.
5 Schweden jetzt beim SCM.
Willkommen, Isak Persson!
Konnte das Spiel leider nicht sehen - und habe mich nun durch alle Kommentare gekämpft. Das war hart! Glückwunsch an Alfreds Team. Was man hier lesen muss, passt auf keine Kuhhaut…
Wenn Du einfach einen und die Antworten darauf immer überlesen hättest, hättest Du Dir schon eine Menge erspart. Ich antworte da nie, jedenfalls nicht direkt. Da das aber viel zu viele doch tun, kommt eben das dabei raus. Muss jeder selber wissen.
Er war heute sehr gut in einem Pflichtspiel gegen einen schwierigen Gegner. Nicht mehr und nicht weniger.
Eines der geilsten Spiele, die ich in jüngster Vergangenheit habe miterleben dürfen. Fantastisch!
Ich fand es auch sehr gut. 👍 Vor allem, dass unsere Mannschaft die Nerven bewahrt hat. Das hatte ich so nicht erwartet. Wäre schön, wenn das auch in der KO-Runde so ist.
Gerade nervt mich der „Hallensprecher“ bei Slowenien-Japan.
So richtig hat man heute gar nicht gemerkt, dass wir mit einer „toten“ Position spielen. Steinert macht immerhin zwei Tore von RA. Besser als nichts.
Interessant, was man hier so alles mitverfolgen kann. Vor dem Turnier waren oft große Zweifel aufgekommen, dass man überhaupt mal einen von den Großen schlagen könnte. Dann kam der Schweden-Sieg. Was war das? Vermutlich Schwedens schwacher Tag oder sie zählen nicht zu den Großen. Dann kommt Japan, da wird über eine unkonzentrierte 2. Hälfte gemosert. Nach Kroatien hatten die "realistischen Beobachter" berechtigt Oberwasser. Jetzt mit Spanien auch wieder einen Mittel- bis einen Hochkaräter, da war es dann Glück und die fehlende TW-Leistung von Spanien. Es fehlt jetzt auf jeden Fall noch der Satz "Noch ist nichts erreicht". Wenn es so weitergeht, wird Deutschland noch zum Olympiasieg genörgelt.
Die Zweifel waren ja auch begründet. Nach den ersten beiden Spielen habe ich über gar nix gemosert. Die drei Punkte, die ich gegen Schweden, Kroatien und Spanien gefordert habe, sind übererfüllt. Also im Moment alles gut. Der Moment, wo wir richtig unter Druck stehen, kommt erst in der KO-Runde. Aber das Selbstbewusstsein, das wir uns vorher holen, kann Gold wert sein.
OK, David, jetzt darfst Du
![]()
Nö, der Heber war wieder ScheiXX
Vor allem gegen PdV.
Wir verballern zu viel und die schlechten Würfe werden mehr. 2 TG nicht reingekriegt.
Abwehr sehe ich aberauch so.
Ich befürchte es wird Kopfsache und das ist nicht unsere Stärke.
Musst gucken, wann ich es geschrieben habe. Bezog sich nur auf HZ 1. Richtig: Kopfsache ist bei uns immer blöd.
Offensiv OK. Die Abwehr muss mehr Kontakt zu den Rückraumschützen haben. Das ist für den Torwart auch leichter.
Späth ist gerade Olympiasieger geworden.
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich finde keinen Bezug.
Genau. Ich habe eben nur geschrieben, dass ich mir keine Zusage von Weinhold vorstellen kann. Das gleiche gilt übrigens auch für eine Anfrage von Magdeburg.
Er ist ein Linkshänder, der frei ist. Weiter spricht überhaupt nichts für ihn. Dass er in dem Artikel ins Spiel gebracht wird, heißt sowieso nix.
Ich habe ihn gestern beim Laufen gehört. War bei euch die Aufnahme auch durcheinander? In der Mitte war irgendwo ein Hänger - und dieser Part kam dann ganz hinten, nach der Verabschiedung...
Habe es nicht durchgehend gehört. Kann ich nicht sagen.
Selbst wenn Weinhold zusagen sollte (was ich mir eigentlich unter keinen Umständen vorstellen kann), dann wäre er in der Offensive auf gar keinen Fall eine Hilfe für Magdeburg.
Er ist ja auch kein RA, macht auch von daher keinen Sinn. Steinert und Häfner zeigen es ja.
Steffen Weinhold hilft ganz bestimmt nicht
![]()
Ihr könnt es Euch von der Couch beruhigt anschauen, was passiert.
https://2012.podigee.io/39-new-episode
Interessanter Podcast mit Benno
Stimmt, die Aufzeichnung liegt aber schon eine Weile zurück und sagt über die gegenwärtige Situation nichts aus. Trotzdem hörenswert, interessante Einblicke.