Beiträge von HolgerMD
-
-
Kaxxe. Klingt aber nicht ganz so dramatisch. Hoffentlich.
-
Wer ist denn eigentlich dieser unfähige Trainer bei Kroatien? So ein Turnierstart der Deutschen und Alfred wäre zerrissen worden….
Da hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet. Hoffentlich kommen sie nicht ausgerechnet gegen Deutschland auf Touren.
-
Was soll sich ändern? Vor Späth war schon Birlehm im Tor und der hat auch nix gerissen. Ein TW braucht Vertrauen und Spielzeit im Tor bei großen Wettbewerben, da sehe ich mMn Späth vor Birlehm.
Ich meine, dass Birlehm in Hannover mehr Spielpraxis bekommt als in Mannheim. Damit werden seine Chancen auch für die Nationalmannschaft steigen. Er ist nicht schlechter als Späth, da bin ich ziemlich sicher.
-
Einen auf Außen hinstellen oder einen Außen haben. Diesen Unterschied sieht man gerade bei Steinert ziemlich deutlich.
Kohlbacher gefällt mir auch nicht so richtig. Fischer gehört die Zukunft. Späth könnte trotz nachlassender Abwehrintensität auch mal 2-3 Hände mehr an den Ball bekommen.
Ansonsten das Ding gegen Japan sehr überzeugend gelöst. Über die 2. Hz Schwamm drüber. Mehr war nicht nötig.
Ich weiß nicht, bei Späth habe ich nie ein gutes Gefühl in der Nati. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht. Bei den Löwen performt er ja. Birlehm musste sich hinten anstellen. Aber das wird sich jetzt ändern.
-
Zu dem Zeitpunkt war das ja nicht mehr besonders schwer. Vor Spielbeginn hätte ich sicherlich ein anderes Ergebnis getippt.
Die Offensivleistung war gar nicht so schlecht. Schüller muss die zwei Dinger eindeutig machen. Aber es wurden in der Vorwärtsbewegung viele Bälle verloren, was zu Kontern führte. In den Zweikämpfen und Laufduellen hatte unsere Mannschaft eindeutig das Nachsehen.
-
Späth nach 20 minuten gefühlt nur einmal am Ball
Erinnert mich an die EM.
-
Selbst heute gegen ein drittklassiges Japan fällt die RA-Position leider ab. Das wird im weiteren Turnierverlauf noch für Probleme sorgen.
Das denke ich auch. Häfner und Steinert können auf RA sicherlich mal aushelfen, mehr aber auch nicht. So war es sicherlich auch gedacht.
-
-
-
-
-
-
Olympia ist wohl aus für ihn.
Echt bitter. Könnte die letzte Chance gewesen sein. Er hatte es sich verdient. Jetzt hoffe ich, dass er Ende August wieder spielbereit ist. Die Verletzung kann ich nicht einschätzen.
-
Jetzt, wo es zu spät ist, -3.
Wie man so ein Spiel noch schönreden kann.
-
Der Reporter sieht eine Parade, aber der Ball ist im Tor.
-
Nach wie vor hilflos. Die Chancen ranzukommen, werden nicht genutzt. Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander.
-
Ja, Holger. Das wird wohl die nächste Niederlage, wenn das so weitergeht.
Meine Sachkenntnis hält sich beim Frauenhandball in Grenzen. Aber so ist meine Wahrnehmung. Ich habe gelesen, dass Kromer bei beiden Teams das Viertelfinale erwartet. Kann man sich bei den Ladies jetzt schon kaum noch vorstellen.
-
Darf man das versagen nennen, was ich da sehe?
-
Jetzt sind vier Punkte aus den Spielen gegen Schweden, Spanien und Kroatien realistisch. Japan und Slowenien sollten wir sowieso schlagen. 8 Punkte wären schon gut. Das VF wird dann wieder eine ganz andere Herausforderung. KO-Spiel halt. Da sollte es nicht gleich Dänemark oder Frankreich sein.