Späth bislang auch wieder mal nicht erfolgreich zwischen den Pfosten
Birlehm wäre mir lieber. Hat natürlich wenig Spielpraxis.
Späth bislang auch wieder mal nicht erfolgreich zwischen den Pfosten
Birlehm wäre mir lieber. Hat natürlich wenig Spielpraxis.
Marko zahlt gleich mal Lehrgeld.
gefällt bislang. V.a. die Aussen werden super eingebunden und treffen.
Jo, das ist wirklich auffällig.
Desbonnet und Bolzinger gibt es auch noch. Samir auch nicht zu vergessen.
Gerard im Tor bei Frankreich.
Es ist logisch aber zu einfach nur die Aufsteiger zu nennen, die sind heiß und wollen natürlich das Erreichte sichern. Denke mal die wenigsten hätten letztes Jahr den BHC getippt oder Göppingen auf Platz 15.
Stimmt natürlich, aber Leipzig habe ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Ist ja eigentlich sportlich auch wünschenswert, dass nicht immer die Aufsteiger wieder runter gehen.
Puuh beim Fußball wüsste ich sofort 3-4 Kandidaten, aber hier ?
Sag mal Bietigheim und Leipzig
Zur Hälfte nachvollziehbar.
Ich bin da ehrlich gesagt noch sehr skeptisch, dass die Geschichte zu Ende ist. Speziell, was im letzten Absatz steht, dürfte die Nada nicht überzeugen.
Ich ooch.
Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Was soll sich jetzt noch tun?
Wörns fing sich rot, nicht Loddar.
Irgendwie bringe ich ihn damit in Verbindung. Dann hat er wahrscheinlich den Fehlpass gespielt, der zu dem Foul von Wörns führte. Lange her.
Viertelfinal-Aus ohne eine gute Mannschaft geschlagen zu haben, ist ein Erfolg? Da würde ich mal an die EM 98 denken, als man gegen die Kroaten im VF rausflog.
Ich kann mich da nur an eine WM erinnern. Der Loddar fing sich Rot.
…wie bei uns wenn es um "nicht mehr meine Nationalmannschaft" geht.
Solche Leute zwingt auch niemand, sich damit zu identifizieren. Sie können das TV gerne auslassen. Wenn der Erfolg da ist, merkst Du von denen aber weniger.
Was traut Ihr den Engländern denn für Sonntag zu? Völlig chancenlos oder Überraschungspotenzial? Das Spiel gestern fand ich schon deutlich besser als die Grottenkicks davor. Teilweise gute Spielkontrolle und Lösungen. Das war schon mehr als abgestandene Fish&Chips.
Sorry die Quelle kann ich nicht nennen sonst könnte die Quelle versiegen in Zukunft. Bin mir aber zu 100% sicher, dass Kolstad Spieler aktuell ein Thema sind für die HBL.
Da hatten sich einige Heimat oder Heimatnähe +Erfolg versprochen. Das löst sich in Luft auf. Wenn Sagosen auch noch weg ist, fällt das Kartenhaus in sich zusammen.
Southgate hat schon eine gute Bilanz. Wir wären froh, wenn wir in den letzten Jahren so performt hätten. Fehlt halt noch der erste Titel seit 1966. Kann am Sonntag kommen, wobei da viel dagegen spricht.
Richtig, dafür gab es ja dann auch die persönliche Strafe, sprich gelb.
Wenn Du ihm gelb gibst, war es Foul und dann ist der Elfer sowieso die Folge.
Attraktives Halbfinale. Vor allem England überrascht mich.
Seit ein paar Tagen läuft der Vorverkauf für das erste Testspiel SCM-HCE im Rahmen der Saisonvorbereitung am 3. August in Halle/Saale. Tickets kann man online erwerben. 20 € ohne Ermäßigung, bei freier Platzwahl, für ein Testspiel ohne die Olympiateilnehmer, finde ich ziemlich sportlich.
Allerdings. Der sportliche Wert dürfte sich in engen Grenzen halten.
Dafür wäre der Ball gegen Spanien aufs Tor gegangen und vielleicht sogar rein und der gegen Dänemark nicht.
Auch wenn der geneigte Fan es nicht versteht, das spielt keine Rolle (Quelle: Kircher).
Ich dachte immer, der Chef vons Janze ist immer noch der Schiri auf dem Rasen und der hätte es sich doch auch von sich aus angucken können, oder?
Ist so. Hat gestern der Ex-Schiri Kircher bei Lanz bestätigt.