Wir haben schon einige Ausfälle wichtiger Spieler kompensiert, auch über längere Zeit. Claar und Gisli gleichzeitig wäre natürlich ein Brett. Wenn es der Erstgenannte alleine wäre, hätte es auch schon gravierende Folgen. Man kann sich überall irgendwelche Szenarien ausdenken, die wahrscheinlich nicht verkraftet werden. Man muss es aber auch nicht herbei reden.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Diese Riege an Sponsoren und Partnern ist einfach nur beeindruckend. Danke 🙏🏻
-
Mag sein. Das Füchseforum ist ja auch "nur" ein Fanforum und nicht auf der offiziellen Homepage des Vereins gehostet und betreut.
Da sind sie fast nur unter sich. Externe werden da eher nur lesen. Kann mich gar nicht erinnern, wie das bei uns früher war.
-
Hoffentlich, ich habe das schon immer bedauert, wenn er fehlte. Er hat Qualitäten, die nicht so ohne weiteres kompensierbar sind, besonders wenn er sie im Zusammenspiel mit seinen Kollegen aus Hannover zur Geltung bringen kann. Es wäre schade, wenn er nicht dabei ist.
-
Ich würde drauf setzen, dass er in der Sache bestens informiert und beraten ist.
Davon ist auszugehen.
-
Ich bin für ein Finale : Georgien - Österreich !!!
Das gibt tolle Wettquoten!!
Österreich 🇦🇹 traue ich eine Menge zu, aber bei Georgien 🇬🇪 könnte es eng werden 😉
-
Unsere ist schon etwas wuchtiger.
Das meinte ich.
-
Ich habe mich auch nicht beschwert. Wir können alle von denen schlagen. Allerdings gegen die meisten auch verlieren. Stefan Baeck hat beim Basketball mal gesagt: It’s Champions League, Baby! Nur eine Unwucht ist da schon drin.
Edit: Ich korrigiere, Baeck sprach von Play Offs in der BBL, nicht von CL.
-
Schöne CL Gruppe für uns ausgelost.
Ziemliche Unwucht zwischen den Gruppen.
-
3 der letzten FF-Teilnehmer sind in Gruppe B. Plus Kielce.
-
Spannender kann man es wirklich nicht aufziehen. Ich schlafe gleich ein.
-
Ich hoffe das Niko, falls die NADA ihn verklagt, auch alle Register zieht und die Truppe, zur Not auch im Zivilverfahren haftbar macht
Die sind bestimmt vorne und hinten versichert und von den teuersten Anwälten umgeben. Dann soll man doch gleich sagen, Doping im Blut, egal, wie es rein gekommen ist, egal wie viel, auf Lebenszeit gesperrt. Weil Du nachher eh keine Chance hast. Da ist dann kein Unterschied mehr zwischen Niko, Ben Johnson und Lance Armstrong. Egal wie der Stoff in Dein Blut gekommen ist und wie viel davon, Du bist am Arxxx. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Samir ist 29 und Tomas 35. Da KÖNNTE ich mir aber an Kielce Stelle nur Samir vorstellen. Auch der "Marktwert" von ihm dürfte noch ein Stück höher sein PLUS du hast dort ne französische Gruppe mit Nahi, Kounkoud und Tournat, weshalb Samir sicher auch nicht abgeneigt wäre. Mglw spart man auch ein Stück mehr Gehalt als bei Tomas
Dann wäre sein verwirklichter Kieler Traum aber ziemlich kurz. Andererseits CL-Teilnahme und die Franzosen im Team. Aus der Sicht von Kielce sportlich gesehen kein gutes Geschäft, wenn es denn so kommt. Er kann Wolff kaum ersetzen, sonst hätte sich Kiel die Sache auch sparen können.
-
Komisch, mir fehlt jegliche Energie, mir über dieses Thema das Hirn zu zermartern. Ich habe mich erstmal gefreut und drücke Niko und der SCM-Familie die Daumen, dass es dabei bleibt.
-
Zwei Tage ohne EM, wie soll das gehen?

-
Naja, die Ukrainer könnten auch gewinnen und sind dann einfach weiter.
Ja, und das wäre auch möglich gewesen. Mit 4 Punkten Letzter ist natürlich hart. Das Spiel gegen Rumänien war entscheidend.
-
Gibt es eine Frist für eine eventuelle Intervention der NADA?
-
Dann brauchen wir keinen Wolff. Hoffentlich funkt die NADA nicht noch dazwischen.
-
Portner wurde freigesprochen!
Ganz ohne Sperre? Was ist Deine Quelle?
-
ich verstehe schon, was der Buster meint. Aber nenne mir mit blick auf die abgelaufene Saison ein Argument pro SCM... dass er auch Abwehr kann, zählt nicht. Dann wäre die halbe Bundesliga ein Thema.
Ich blicke mehr auf die kommende Saison. Ach so, jetzt verstehe ich. 😉 Ich halte durchaus für möglich, dass er uns helfen kann. Natürlich nicht als Ersatz für Smarason. Das Gefüge des BHC ist ein anderes als das des SCM. Und Du hast eben nicht die freie Auswahl. Warten wir es ab, ob Obo die Ente wieder flott kriegt, damit sie davonflattern kann. Und dass ein Spieler von einem HBL-Absteiger in die CL wechselt, haben wir auch bei Grahovac. Ich wünsche es mir nicht, aber ausschließen will ich es auch nicht mehr. Benno wird wissen, was er tut.