Freundschaft!
Ich glaube Springer noch nicht mal das Datum. Von daher glaube ich das mit Wolff erst, wenn er tatsächlich auf der Matte steht. Für mich sieht das eher nach einem selbsterfundenen Story aus, die man schön über Wochen und Monate laufen lassen kann, um Leser zu bekommen. Klar könnte der SCM Bedarf haben. Klar wäre Wolff ganz offensichtlich nicht abgeneigt, in Magdeburg zu spielen. Aber die Summen sehen für mich nicht nach SCM-Stil aus. Da wird schon effizient gewirtschaftet.
Und Hernandez hat ja selbst gesagt, dass er gern verlängern würde. Da muss man nicht unbedingt eine große Lösung zusätzlich finden. Und man weiß ja auch gar nicht, wie langfristig man überhaupt eine braucht.
Zustimmung. Aber dass Springer oder/ und Wolff das einfach so erfunden haben und der SCM durch das unterbliebene Dementi gewissermaßen daran mitstrickt, glaube ich nicht. Man kann natürlich jetzt sagen, für den Club ist es willkommene PR. Da gehe ich aber auch nicht mit. Die Situation ist kompliziert genug und man muss ja auch sehen, wie das bei Sergey ankommt.