Positiv natürlich. Diese Sache war sowieso klar.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Kommt einer in die App?
-
Die Effizienz hat doch schon längst ausgedient, darum muss man jetzt effektiv bei den Wortneuschöpfungen sein.
Womit Du wieder bei Deinem Lieblingsthema angelangt bist.

-
Montpellier hätte auch das Siebenmeterwerfen verloren. So verzagt wie die waren.
-
Starker Kampf gegen hilflosen Gegner. Glückwunsch zum FF. Wahrscheinlich scheidet heute auch die dritte französische Mannschaft aus.
-
Wenn Du so viele Tore fängst, riskierst Du auch so einen Vorsprung.
-
Sieht doch jetzt gut aus.
-
Freundschaft!
Das ist ja wohl auch das mindeste. Ich finde es sogar zu heftig.
Das wollte ich eigentlich auch damit sagen. Ist aber auch schwer zu pfeifen.
-
An Motivation scheint es nicht zu mangeln.
-
So, Bier steht bereit, Beine sind hochgelegt. Auf geht’s THW.

-
und Hernandez 25 nach Barcelona ist leider sehr plausibel und würde passen, da es ohnehin der Plan war, Wolff 25 zu holen...Jetzt wo die Sache mit Portner passiert ist, gab es Anfragen ob Wolff schon 24 kommen kann, liegt also an Kielce wie viel sie für ihn haben wollen und ob der SCM in der Lage ist, dies zu bezahlen...
Genau das hatte ich ja etwas weiter oben schon spekuliert. Nur für das Copyright nachher

-
Wenn jetzt noch Quenstedt im Karussell mitfährt, dann würden mich die Gerüchte umhauen.
In diesem Karussell fährt Dario sicher nicht mit. Höchstens in nem anderen.
-
Du meinst doch sicher, dass Wolff nach Barcelona geht und der dicke Emil an die Elbe kommt

Träumchen.

-
Hernandez passt einfach für Barca als Spanier und Nachfolger für PdV. Gefällt mir nicht, aber es ist so. Hernandez/Nielsen wäre auch stark.
-
Mir ist der Gedanke auch schon gekommen. Ich hoffe aber, dass Sergey länger als 25 bleibt. Was der Typ abliefert ist oberstes Regal.
An dem gefällt mir alles. Leistung und Körpersprache. Könnte es vielleicht sein, dass Barca ihn 2025 für PdV will und Wolff ihn ursprünglich dann ersetzen sollte. Als das mit Portner passierte, hat man sich möglicherweise bemüht, Wolff früher zu bekommen. Also ein Jahr Hernandez/Wolff, dann vielleicht Portner/Wolff.
-
Die ganze Wolff-Diskussion könnte ja auch mit Hernandez und nicht mit Portner zusammenhängen.
Daran habe ich auch schon gedacht. Bitte nicht.
-
Ja, das auf jeden Fall, aber Wolff gibt sich sicher nicht mit Spielanteilen von etwa 50 % zufrieden, er will sicher die N. 1 sein, das wäre aus meiner Sicht unfair gegenüber Hernández. Wurde aber schon irgendwo thematisiert.
Da müsste man schon vorher drüber gesprochen haben. So eine Konstellation erfordert viel Fingerspitzengefühl vom Trainer.
-
Alles anzeigen
Wo würde er sich denn in Zukunft einreihen?
Hinter Wolff?
Hinter Portner?
Hinter?
Der hat jetzt Blut geleckt.
Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Das Duo Hernandez/Wolff könnte ich mir vorstellen.
Berechtigte Fragen. Ich könnte es mir auch vorstellen. Wir haben gestern zwei saustarke Torleute gesehen. Für Niko ist es natürlich brutal.
-
Ich frage mich vielmehr, wie lange sollen wir noch auf die Verlängerung mit Sergey warten. Die ist Pflicht, vorausgesetzt er will auch.
-
Wie lange dauert denn so eine Analyse?
Keine Ahnung. Die wird auch positiv sein, was sonst? Deshalb hält sich meine Spannung in Grenzen.
