Nö, 1,2 Mio. $ geben wir nicht zurück. Das werden neue Scheine sein!
Möglicherweise die gleichen, aber bestimmt nicht die selben. ![]()
Nö, 1,2 Mio. $ geben wir nicht zurück. Das werden neue Scheine sein!
Möglicherweise die gleichen, aber bestimmt nicht die selben. ![]()
Ich hoffe, dass du Recht behältst.
In der Meisterschaft sieht es gut aus. In der CL haben wir noch alle Chancen. Zwei Titel schon im Sack. So what? Benno würde in der Auszeit sagen: Das ist das, was wir wollten. Das Wichtigste ist jetzt die Gier, alles zu gewinnen. Und einen claaren Kopf zu behalten.
Da kann der SCM schon mal für Köln planen 😉
Kielce wird das in Magdeburg nicht umbiegen....
Wieso umbiegen? Hab ich was verpasst?
Ich habe die Favoritenrolle im Kieler Spiel auch völlig falsch eingeschätzt. Bei unserem sind meine Erwartungen eher eingetroffen. Low Score und knapp. Andersrum wäre mir lieber und auch machbar gewesen. Smarason zurückzustellen, weil er geht, fände ich falsch. Es zählt die Chance, die wir jetzt haben. Vielleicht ist er auch angeschlagen. Andere würden aber sehr gerne mit uns tauschen.
Die Siebenmeter und die freien Bälle von Omar und dem Sauger sehr ärgerlich.
Der THW ohne Skippy.
Das ist schade.
Kein gutes Spiel, aber ein akzeptables Ergebnis. Viel zu viele Bälle weggeworfen. Sonst wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Torhüter-Rochade de Luxe: kiel holt Justin de Vargas früher,Barca will dafür hernandez,der Klub holt Wolff,kielce den morawski.. fragt sich nur wer dann im Hinblick auf Ablösen miese macht 😁
Mir geht's gut,nur zu viel Kaffee
Dafür brauchst Du was anderes als Kaffee
Hernandez abgeben? No way. ![]()
Davon gehen wohl alle aus.
Obo denkt, er wäre mit dieser Erkenntnis alleine.
Ich halte mich mit Prognosen zurück. Nur so viel. Wird ne verdammt schwere Hürde.
Das ist mir klar. Deswegen habe ich den knappen Kommentar zu unserem Spiel auch nicht als Prognose formuliert. Hoffen darf man immer. ![]()
Kurz vor den Viertelfinals noch ziemlich ruhig hier. Ich erhoffe ein knappes Spiel in Kielce, das uns in einer Woche alle Möglichkeiten lässt. Kiel ist für mich im Gesamtvergleich leicht favorisiert. Ich bin relativ sicher, dass sie es nach Köln schaffen.
Natürlich will nicht jeder Spieler zu uns, aber ich denke, wir haben auf dem Markt eine deutlich bessere Position als vor 3 Jahren. Es wird doch auch eine ganz andere Kategorie von Spielern für einen Wechsel zu uns gehandelt als vor drei Jahren. Benno hat einen neuen Stil geprägt und Spieler, die ihn verkörpern, kommen für einen Wechsel besonders in Frage.
Wie ist es denn in anderen Ländern?
Nach deiner Äußerung müsstest du es wissen.
Hab erst heute gehört, dass eine Reihe von kurz zuvor positiv getesteten chinesischen Schwimmern in Tokio bei Olympia antreten durfte und dort zum Teil Gold gewonnen hat. Die WADA hat das mitgemacht. Angeblich sei das Hotelessen schuld gewesen, hat die chinesische Seite erklärt.
Auf Grund welcher bekannten Fakten, sollte die Nada, zu einem anderen Schluss kommen?
Für die zählen erstmal nur die positiven Proben. Sollte mich wundern, wenn die B-Probe ein anderes Ergebnis bringt. Der zeitliche Abstand, das hat Alf ja schon geschrieben, macht es Niko fast unmöglich, das Zustandekommen der positiven Proben nachzuvollziehen und zu belegen, dass er daran keine Schuld trägt.
Auch wenn wir als SCM-Fans den THW gerne siegen sehen würden, so richtig mag ich nicht daran glauben. Die Füchse werden im Gegensatz zum THW hochmotiviert sein. Wenn sie heute verlieren, würden ihre Titelchancen deutlich sinken. Der THW schaut eher auf Montpellier.
…weil wir auch nach Freitag noch alles selbst in der Hand haben.
Das ist für mich auch das Wichtigste. Aber wenn fremde Hilfe dazu kommt, wehre ich mich auch nicht.
Man kann ja auch mal junge Spieler in den Kader holen, die Schritt für Schritt eingebaut werden. Muss natürlich schon Perspektive dabei sein. Die jetzigen Ausgaben sind vielleicht nicht auf Dauer zu halten. In Berlin wird schon vieles richtig gemacht. Wobei ich es etwas dosierter befürworten würde.
Natürlich, was soll er sonst sagen. Man beschäftigt sich natürlich mit dem Thema, aber gehandelt wurde noch nicht (da fehlt sowislo die Zeit).
Na ja, Zeitdruck ist schon. Auf dem Markt werden immer mehr vollendete Tatsachen geschaffen. Die Rücksicht auf Niko ist das eine, die Zwänge des Geschäfts und des Erfolgs das andere. Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach zur neuen Saison auf einen anderen Torwart angewiesen sein. Wenn Wolff nicht in Frage kommt, hätte man das auch klar dementieren können. Wurde aber nicht gemacht. Man will sich halt alle Türen offen halten.
Hauptsache gewonnen. Laut HBL 13 TF. Schon sehr viel. Der Rückzug war aber beeindruckend. Wenn der Gegner ins Tempo geht und wir ihn hinten empfangen, schon toll.
Mal sehen, ob das Freitagabend auch noch so ist.
Ist immer noch so. ![]()