Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison. Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wallinius spielt so gut wie gar nicht. Den kann man nicht wirklich mitzählen.
-
Oha, fünf Spiele in Folge gewonnen. Das soll neuer Rekord für HSVH sein.
Nach dem Aufstieg?
-
Ohne Geld geht es natürlich auch nicht. Gut, dass gerade genug da ist. Ist das Resultat harter Arbeit in der Geschäftsstelle und des sportlichen Erfolgs. Ist alles kein Selbstläufer.
-
Da ist wohl Langeweile vorprogrammiert.
-
Die HNA von früher ist nicht mehr vergleichbar mit der neuen HNA (Bild-Niveau) im Kreis des IPPEN.Netzwerks. Und der eigentlich gute regionale Sportteil wird von Jahr zu Jahr auch immer schlechter.
OK. Das kann ich nicht beurteilen.
-
Worst Case....langer Ausfall Gisli...und dann??
Mann hast Du mir jetzt einen Schreck eingejagt.
-
Ich finde es ein Warnzeichen, wenn Spieler offensichtlich nicht mehr mit dem Trainer zusammen arbeiten wollen. Und eine Zeitung wie die HNA, die ich im Elternhaus früher selbst gelesen habe, schreibt das sicher nicht einfach so.
-
Der Balaton ist ein Scheiß gegenüber dem Edersee!
Der war gut. Vöhl statt Veszprem.

-
Konzept, sportliche Führung, Kaderplanung, in diesen Bereichen muss einiges schief gelaufen sein, sonst sähe es besser aus. Am fehlenden Geld lag es jedenfalls zuallerletzt. Vielleicht kommt ja mit Mensing, Calvacanti und Co. die Wende.
-
Dann haut mal einen raus.
Nur leider glaube ich nicht dran.
Für die Besetzung war es gar nicht mal so schlecht. Hätte Schmidt funktioniert, wäre vielleicht was möglich gewesen.
-
Money?
Weswegen gehen denn sonst Spieler in die Wüste.
Der Verein an sich wird keinen hinterm Ofen hervor locken.
So wird es sein. Für manche Spieler reicht das aus. Für ihre Zukunftssicherung brauchen sie nicht unbedingt sportliche Erfolge. Hört sich traurig an, ist aber so.
-
Man muss sich wirklich fragen, warum es die MT nicht schafft, ein besseres sportliches Umfeld zu schaffen. Das nötige Geld dazu wäre sicherlich schon lange vorhanden. Nun entsteht erneut Unruhe, wo es kurze Zeit mal nach einer positiven Veränderung aussah. Man kriegt es einfach nicht gebacken.
-
Was den Umfang des Angebots angeht, kann man ja wirklich nicht meckern. Im Gegenteil, es kommen unerwartet noch Sachen dazu. Aber die Qualität lässt immer mehr zu wünschen übrig. Es wird im Saisonverlauf schlechter statt besser. Da sollte Dyn einen Endspurt hinlegen, sonst könnten selbst eingefleischte Handballfans von einer Abo-Verlängerung Abstand nehmen. Da müsste bei mir schon einiges zusammenkommen, aber wenn es so bleibt wie gestern, dann komme auch ich ins Überlegen. Dass es auf dem Handy oder Laptop läuft, ist für mich kein Argument. Ich erwarte verlässliche Qualität im Fernsehformat.
-
Schwarzer Abend für Dyn.
-
Sollte Berlin Meister werden, hat wahrscheinlich ein einziger Spieler noch nie so viel Einfluss auf einen Titel gehabt.
-
5 Ausfälle in einer Halbzeit.
-
Katastrophe heute.
-
Sicher sind sie nicht Favorit auf den Titel. Aber aktuell sehe ich beim THW größere Chancen als bei Grün-Rot.
Erstmal haben sie etwas größere Chancen auf das FF als wir und damit auch auf den Titel.
-
Dann lass uns alle unterhaken und ab jetzt wird nur noch geschunkelt.
Unterhaken? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Wer sagt das denn noch?