Wie man so zum Sklaven seines Aberglaubens werden kann. Offensichtlich hat er den an seine Töchter weitergegeben, wenn ich das in der Dyn-Auszeit richtig verstanden habe.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Solide Leistung in der 2. Halbzeit. Der SCM und vor allem sein Trainer bleiben ungeschoren.

-
Kaufmann zu einem Spieler: Du bewegst Dich so schlecht, so dämllich…
-
Wenn Balingen das Ding zieht, mischen sie auch wieder mit. Das wird noch lustig.
-
Jetzt fängt Kaufmann auch schon mit homophober Scheiße an🤮
Der hat sich nicht im Griff. Hab es allerdings nicht verstanden.
-
Ich habe gegen den Rat eines ausgewiesenen Experten für Göppingen getippt

-
Das sind Zahlen des Grauens!
Die Zahlen zeigen Trends. Die weiter zurückliegende Vergangenheit war nicht so schlecht. Dann ging’s bergab. Und im Moment verbessert er sich wieder…

-
Alles gut und schön, dass es DYN gibt, sonst könnte der Schaffner gar kein SCM-Spiel sehen

Er und Weber, das sind Deine besten Buddies. Aber den ein oder anderen könntest Du auch stecken lassen.

-
Ist wie weiland beim KSV die Unaufsteigbaren

Hecking, Bakalorz & Co. Offensichtlich wollten sie nicht. Und dann waren sie ganz weg. Sorry OT, Dyn gabs damals noch nicht.

-
Ich befürchte, dass es alles andere als claar wird. Es droht der Barbier.
In Kiel habe ich den auch schon hinter der Tür stehen sehen. Ich hoffe, er muss noch warten. Heute können wir uns ja wieder auf Deinen Wunschspieler freuen

-
Bin auch überzeugt, dass wir gewinnen - zwei Punkte sind Pflicht. Ob es claar wird, abwarten.
An einen deutlichen Sieg gegen diesen Gegner kann ich mich nicht erinnern die letzten Jahre, beginnend mit dem EHF-Halbfinale 2021. Von mir aus kann’s heute eine claare Sache werden, dagegen hätte ich nichts

-
Kiel ist einer der ersten beiden Plätze kaum noch zu nehmen. Da müssten sie sich schon ziemlich blöd anstellen. Gestern ein guter Auftritt. Wir werden es heute Abend gegen den anderen polnischen Vertreter nicht einfacher haben.
-
THW in Kielce werde ich mir morgen anschauen, muss früh in die Scheese. Wird bestimmt eine spannende und enge Kiste aber der THW wird mindestens Remis spielen oder knapp gewinnen.

Der Seher aus dem Werra-Meißner-Kreis.

-
Langsam wird es peinlich. Wir sind ziemlich gut im Moment. Aber man muss nicht ständig erzählen, wie toll wir sind.
-
Siewert hat auch dauernd diskutiert. Kam mir jedenfalls so vor.
-
Da bin ich bei dir, ein offenes Spiel. Sehe das Pendel aber eher zu Gummi ausschlagen.
Womit ich dann bei Dir bin.
-
Eisenach kann allen Probleme machen, erst recht zu Hause. Das Spiel halte ich für relativ offen. Wenn Eisenach verhindert, dass der VfL sich absetzt, können sie durchaus auch gewinnen.
-
Das Gerüst steht, und das durchgängig selbst über die kommende Saison hinaus. Dieses Feld ist wirklich sehr gut bestellt, gerade wenn ich da vergleichend durch die Liga schaue und sehe, wie einige merken, dass sie an der einen oder anderen Stelle aktuell den Anschluss verpasst haben.
Dies wird auch in der Diskussion deutlich, wir reden über den 2. Rechtsaußen und den 3. Kreisläufer. Ich weiß nicht, ob Janus auch ohne die Siegmillion aus der Championsleague gekommen wäre. Er ist da und, was viel wichtiger ist, er übererfüllt alle Erwartungen. Den Faden kann man mit Bergendahl, Hernandez... weiterspinnen.
Wenn Zechel wirklich kommt, wird Benno etwas in ihm sehen, was ihn für sein Konzept überzeugend macht und dann bin ich positiv gespannt, ob in der aktuellen Diskussion rund um deutsche Kreisläufer im Zuge der Nationalmannschaft und der Überalterung beim THW nicht am Ende zwischen allen Variablen plötzlich der Tim aus dem Harz die Konstante wird.
Du meinst LA, oder? Sonst Honda.
-
Ritchie, bei aller Freundschaft, was soll Zechel hinter Oscar und Sauger. Da hätte man auch Meischti behalten können.
Da ist immer die Frage, wann eine solche Entscheidung fällt und wann die Tinte trocken war. Ich vermute, das war ziemlich früh, obwohl wir es immer noch nicht wissen.
-
Man kann ebenso überrascht sein, wenn die Magdeburger Meisterschaft nicht eintritt.
Ich hoffe, dass Du nicht überrascht sein wirst. Ich bin sicher, unsere Mannschaft wird dafür alles geben. Für die Meisterschaft, nicht für das Unterbleiben Deiner Überraschung.