Da hat der HCE das letzte Wort. Hängt sicher auch ein wenig davon ab, ob Eisenach den Klassenerhalt schafft. Gegen den Willen der Spieler ist so was immer schwierig.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Sie sind jetzt mehr denn je auf Zechel angewiesen.
-
Hoffentlich hat Bennet Wiegert das Dänemarkspiel angesehen.
Wenn nicht, hat er es sicherlich zur Kenntnis genommen. Allerdings denke ich, dass Mika gegen andere Gegner nicht diese Anteile haben wird. Dass er dabei ist und Andersson nicht, ist aber schon ein Ausdruck der Wertschätzung.
-
Wir gewinnen mit mindestens +7. Allein ein Lazarov auf der Bank wird auch nicht helfen.
-
Bin absolut dacor, Landin hatte auch nicht seinen besten Tag. Aber es lag nicht an PdV und Hernandez sondern an der Abwehr.
Meine Rede, frag meine Frau.
-
54.49 die erste Parade, juhu. Oder was meinst du Zeitzi?
Das nennst Du Parade?

-
Ohne Torwart hat Spanien keine Chance.
-
Das ist Handball.
-
Bei der Besetzung sollte man von Island mehr erwarten. Omar mit einem gebrauchten Tag.
-
Gisli hat kein Vertrauen in seine Wurfschulter. Das sieht man bei jedem Pass.
-
War mir nicht bewusst, aber müsste wohl so sein. Ich war auf Kretsche fokussiert und auf der einen Seite enttäuscht von ihm, aber auf der anderen Seite froh darüber.
Für den müsste es das letzte Spiel der Karriere gewesen sein. ALF?
-
Bisher ein Turnier der Abwehrreihen und Torhüter.
-
Das war aber noch unter Wenta.
War das nicht das letzte Spiel von Abati für den SCM?
-
HolgerMD Wäre das so schlimm?

Nö, wäre überhaupt nicht schlimm.

-
Alles anzeigen
Deutschland klatscht souveränst die Schweiz weg. Alle 16 Spieler werden eingesetzt und hier geht es seitenweise nur um den mehrminütigen Auftritt eines einzelnen Spielers.
Er ist weder besser noch schlechter als seine Nebenleute - egal.
Er hat Lichtlein nicht gestrichen, das war der Bundestrainer - egal.
Er hat sich nicht selbst aufgestellt und eingesetzt, das war der Bundestrainer - egal.
Wurfquote 100%, technische Fehler 0% - egal.
Das ist schon ne seltsame Art von Humor.
Genau meine Meinung.
-
Mit 16 Teams ist die ehfcl doch nicht aufgebläht. Es spielen nur nicht die 16 besten Teams dort.
Lustig, den gleichen Kommentar wollte ich schreiben, bevor ich Deinen gelesen habe. Völlig d‘accord.
-
SC Magdeburg Handball EC Geschichte 70/80er Jahre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn Du nicht aufpasst, wird noch ein SCM-Fan aus Dir.

-
Das sehe ich, siehe 2 Posts vorher, genauso. Bin im übrigen gespannt auf die kommende Leistung von PdV, nach seiner gefühlten Degradierung im Heimatverein und den daraus resultierend fehlenden Einsatzzeiten. Alles wird man vielleicht mit Können und Erfahrung nicht kompensieren können...
Und ein vorzeitiger Wechsel von PdV nach Kiel ist ja nun eigentlich erledigt. So schlecht sind die Karten von Sergey gar nicht, größere Spielanteile zu bekommen. Er muss sich natürlich auch dort bewähren, was ich ihm ohne weiteres zutraue.
-
Heute Abend begegnen sich u. a. Spieler des SCM (Island) und der Füchse (Serbien). Nicht nur deshalb verspricht die Begegnung viel Spannung.
-
…also abwarten und Handball schauen.
Auf jeden Fall. Mal sehen, ob Sergey heute ran darf.