Freundschaft!
Kann man sich immer wünschen. Aber das sind halt nur Wünsche. Bei mir sind es andere. Der Ball auf's leere Tor und dass man Ende der ersten HZ keinen Wurf mehr zu Stande bringt. Das hatte man in der eigenen Hand.
In den zwei Situationen hätte es auch anders laufen müssen und auch können.