6. Setzen. Hab kurz gegoogelt und da wohl eine falsche oder missverständliche Info gefunden. Soll man dann auch nicht gleich schreiben, wenn man sich nicht sicher ist.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Viel wichtiger ist die Frage, was ist mit Jonsson. Ist er fit und kann er spielen, dann kann es eng werden für den SCM. Fehlt er verletzt, dann sehe ich kaum Chancen für die MT. Der SCM hat eben die bessere Bank.
Was hat er denn für eine Verletzung? Ich schätze, wir werden es erst am Sonntag erfahren, ob er spielt.
-
Pfeil ist wohl erst seit dieser Saison beim Club. Er wird höchstens spielen, wenn Speedy 2 Minuten bekommt.
-
Ich mag ihn sehr. Aber was hat er denn für Spielzeiten im Angriff? Nach der Tempophase geht er doch meist raus. Ihn als einen der fehlerfreiesten Spieler zu bezeichnen, dafür fehlt mir eine geeignete Grundlage.
-
Kann ich nachvollziehen. Die Gesamtsituation ist bescheiden. Allein ein Gempp ist kaum zu ersetzen.
-
Ne Holli, nicht eine, aber ZWEI Steigerungen zur Vorsaison

Hier die aktuellen Fangquoten unserer Torwächter: Portner 30,75 % und Hernandez 31,12 %
und hier letzte Saison: Portner 28,25 % und Jensen 28,94 %.
Claare Sache also. Wenn Du nicht was zu meckern und zu kritteln hast….Eigentlich sind wir doch einig.

-
Verstehe ich auch nicht. Er kommt aus Eltville.
Hört man ihm gar nicht an.
-
Irgendwie passt Euer Threadtitel nicht mehr so richtig. Der VfL ist zur Zeit eher ein Ausrufungszeichen als ein Fragezeichen.
-
…und auch wenn noch ein wenig die Konstanz fehlt, holt einer unserer beiden TH auch gern mal die Kohlen aus dem Feuer.
Hauptsache einer von beiden ist da, wenn es notwendig ist. Das ist bisher mit ganz wenigen Ausnahmen der Fall. Hier gibt es bisher eine Steigerung zur Vorsaison.
-
Da gabs nicht mal gelb, wenn die Situation gemeint ist, an die ich mich erinnere. Ich konnte es allerdings nicht genau erkennen, ob es so war. Hab mich nicht weiter aufgeregt und weiß auch nicht mehr, wer es war. Smarason verzieht manchmal auch keine Miene.
-
Die Truppe hat so‘n Charakter, finden immer wieder Lösungen. Einfach Hammer.
Habe ich nie bestritten und oft genug in ähnlichen Worten formuliert. Da können wir gemeinsam stolz drauf sein.
-
In einem so torarmen Spiel darf man +5 zu diesem Zeitpunkt nicht mehr fast noch preisgeben. Und mit dem letzten Pass ins Leere hat DHfK nochmal um den Ausgleich gebettelt.
-
Seine Kinder nehmen im den Weihnachtsmann auch nicht mehr ab.
-
Am Ende hat Hernandez einen großen Beitrag geleistet, während von den Gummersbacher Keepern immer weniger kam.
-
Hätte er mal richtig geworfen und auf seine Landung konzentriert...mit dem Konter ging das Elend los. Danach noch 5 freie Würfe bis zur Halbzeit versemmelt, wenn ich richtig gezählt habe. Trotzdem großes Kompliment für die Willenskraft und den Punch am Ende.
Wenn nicht bald Entlastung (zurück)kommt, wird die Serie wohl nicht auf 20 ausgebaut. Ossi schien auch indisponiert und Meischti soll unter der Woche auch angeschlagen gewesen sein. Albin hat spürbar gefehlt.
Sehe ich komplett auch so. Wir können nicht beliebig viele Leute ersetzen. Irgendwann kommt der Tag X, wo die Serie zu Ende ist. Sollte mich wundern, wenn das nicht bald passiert. Aber auch dann werden wir zurück kommen.
-
Muss Magnusson, wenn er 2 Siebener verkaxxt hat, jetzt auch noch den nächsten werfen? Das muss doch nicht sein.
-
Ach, ich kenne da eine Mannschaft, bei der es früher (!) oft nicht so war.
Da wurde reihenweise das Duell verloren und die Spiele trotzdem gewonnen. -
Genauso wie in dem anderen Spiel gestern Abend war die Torwartleistung ausschlaggebend.
-
Hatte Benno nicht letztens gesagt, dass er noch nicht mal im Mannschaftstraining ist, das war vor ca. 2 Wochen…
Sehe heute noch keinen Einsatz
Wenn er erstmals bei der EM wieder spielt, finde ich das so semi.

-
Wenn er die EM spielen will, sollte es vorher schon etwas Spielpraxis geben. Aber erzwingen sollte man es auch nicht.