Kann ruhig noch weitergehen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wir können froh sein, dass wir Smarason haben. Das hat man gestern wieder gesehen. Nach einer Weihnachtsfeier habe ich mir unser Spiel noch nachts reingezogen. Bisher können wir die Ausfälle noch kompensieren.
-
Er ist sicherlich noch entwicklungsfähig. Er musste zuletzt wegen des Ausfalls von Witzke mehr Verantwortung übernehmen als wahrscheinlich geplant war.
-
Das war ein Spiel von Kolstad, bei dem man gar nicht glauben konnte, wer bei denen alles spielt.
Das sah ja aus wie 2. Liga. Beide Teams mit zweistelligen techn. Fehlern, Aalborg sogar noch einen mehr und die gewinnen trotzdem mit 11. Ob der Berge eine Auszeit nimmt oder in Peking kippt ein Fahrrad um, völlig egal.
Eine denkwürdig schlechte Vorstellung.
Habe das Spiel nicht gesehen, aber die Wechselhaftigkeit von Kolstad ist schon bemerkenswert.
-
Ich bin ehrlich gesagt auch sehr zufrieden, was die Grafik betrifft. Bei Sky war oft keine Einblendung, wer zum Beispiel wieviel Strafen hatte. Da musste man gelegentlich selber nachschauen. Das ist hier viel besser. Dann kommen auch Statistiken dazu. Ist hier definitiv besser geworden.
Die Statistiken finde ich auch gut. Nur die Einblendung etwas zu klein.

-
Beuger : 1. oder 2. Liga?
Er spricht von der Bundesliga. Damit ist sicher die HBL gemeint. Interpretiere ich mal so.
-
Sieht nach freiem Fall aus im Moment. Leider.
-
Man kann kaum was verstehen. Da geht es schon jetzt mächtig ab.
-
Letzte Saison haben wir in Mannheim bewiesen, dass wir in einem einzelnen Spiel auch mal mit einer absoluten Notbesetzung bestehen können. Das sollte auch in Balingen möglich sein.
-
Mehr derby geht nicht. Um Punkte in Eisenach mitzunehmen, ist aller högschte Konzentration erforderlich.
Geografische Nähe ist natürlich gegeben. Aber wie viele Duelle hat es denn schon gegeben?
-
Muss unter den jetzigen Umständen nicht zweistellig werden, aber bitte über jeden Zweifel erhaben.
-
In Mathe warst du doch sehr gut oder

In den Grundrechenarten ja. Danach wurde es ziemlich dünn.
-
Mit Weber rechne ich wieder nach der EM. Vor Weihnachten wird sich da nichts mehr abspielen. Bei Mika müssen wir abwarten.
-
War ein typischer Verlauf, dass ein claarer Vorsprung noch etwas eingedampft wurde. Benno war not amused.
-
Wenn Weber, Damgaard und Smarason gleichzeitig ausfallen, wird es eng. Janus saß ja auf der Bank. Aber spielen konnte er wahrscheinlich nicht wirklich, sonst hätten wir Sully nicht im Angriff gesehen. Vielleicht ging es bei Smarason auch in Richtung Infekt.
-
Man Obo, jetzt machst auch noch Du auf Seher.
Das ist nicht wirklich neu.

-
Wursteln ist doch etwas despektierlich, wenn man sieht, dass er souverän den Aufstieg geschafft hat.
Eisenach kann man auf jeden Fall hinter sich lassen. Und vielleicht kackt ja ein Team noch richtig ab
Sah am Anfang ja noch so aus. Wetzlar, Göppingen, Stuttgart, Lemgo? Glaub ich nicht, obwohl vom Abstand her vieles noch denkbar ist. Gönnen würde ich es sowohl Eisenach als Balingen sehr wohl.
-
Ich glaub nicht, dass die Verantwortlichen ernsthaft glauben, den Klassenerhalt zu schaffen.
Das glaube ich auch. Lassen wir ihn noch zu Ende wursteln, ist die billigste Lösung. Danach sind wir ihn los und starten in der 2. Liga neu. Das scheint mir die Sichtweise zu sein.
-
Für mich macht das ziehen dieser Klausel jetzt total Sinn:
Hätte man die Klausel jetzt nicht gezogen und Bürkle dann z,B. im Januar ggf. doch entlassen, müsste der HBW ihn auch 1 Jahr länger, bis zum 30.06.25 bezahlen, bzw. würde die Abfindung entsprechend deutlich höher ausfallen!
Klar, habe ich ja oben sinngemäß schon geschrieben. Ist aber ein rein wirtschaftliche Sichtweise. Sportlich ist es weniger sinnvoll. Denn das tut man ja, weil man einen anderen Trainer will. Der aktuelle soll aber noch den Klassenerhalt sichern. Ich hätte es zumindest vorläufig nur intern kommuniziert.
-
Bin ziemlich sicher, dass die Flensen das ziehen werden.