Hamburg, Göppingen, Leipzig, in der Kragenweite findet er auf jeden Fall was. Vielleicht auch im Ausland. Frankreich oder so.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ernsthaft? Dass er sich weniger reingehängt als Mäuer hat, finde ich nicht.
So war es nicht gemeint, glaube ich. War aber nicht ganz klar formuliert. Die Limitiertheit von Mäuer im Vergleich zu Kervadec ist ja richtig.
-
Die Länderspiele find doch statt?
???
-
Der Trainersohn überbietet sich wieder. Jetzt 2 Linkshänder im RR.
-
In die Betrachtung muss man dann aber auch die Schlussphase der letzten Saison nehmen und da war ab der Verletzung von Drux nicht mehr viel los mit den Füchsen.
Stellt sich aber auch die Frage, wie gut Drux dann überhaupt noch ist. Jede neue schwerere Verletzung wird seinem geschundenen Körper zusetzen. An ein #comebackstronger glaube ich da eher nicht mehr.
Ist ja hier OT: Aber für mich sind es Milo, Andersson und Lichtlein, die besser performen als letzte Saison. Wenn sich von denen plus Gidsel und Marsenic nur einer verletzt, wird es schwierig.
-
Waren das die selben Löwen wie gegen Nantes? Kaum zu glauben.
-
Mir ist schon vor dem Spiel die Frage der Kommentatorin an einen Eisenacher übel aufgestoßen, ob man glücklich gewesen sei, als man erfahren habe, dass Pytlick ausfalle.
Hab ich nicht mitbekommen. Ziemlich unglücklich, die Formulierung. Kann natürlich auch Nervosität gewesen sein. Darf aber trotzdem nicht passieren.
-
Sie hat mindestens 3x die Eisenacher Siebenmeterschützen gelobt, meinte aber die Torhüter. Keine Glanzleistung (wie bei vielen Männern auch), aber okay.
Hab ausgeschaltet, weil mir das Spiel zu langweilig war. Es geht mir auch nicht um Männer-Frauen-Vergleich bei den Kommentatoren. Es gibt auch Männer, die mir nicht gefallen. Als Kommentatoren. Sonst gefallen mir Frauen sowieso besser

-
74 hat er momentan, von wegen Monate Formtief pff. Ich nehme an das sie die Vorjahrestatistik hatte. Aber sowas haben ihre Kollegen halt im Dutzend.
@Spiel
Blagotinsek😅 ich find den einfach Klasse.
Ansonsten souverän alle Mannschaftsteile
Warum hat Erlangen Zehnder ausgeliehen? Das ist ja absurd wie dominant der ist. Schwer zu glauben das den Erlangen nicht akut gebrauchen kann.
Von Formtief hab ich nichts gesagt. Nur die reklamierte inhaltliche Präzision in Frage gestellt. Für ihre Stimme kann sie nichts.
-
Hat leichte Ohrenbärvibes, aber die Kommentatorin labert inhaltlich bisher recht präzise und nicht ansatzweise so viel Unfug wie ihre männlichen Kollegen.
Z.B., dass Golla eine Quote von weit über 80% und die beste der Liga hat…..Kann ich in der HBL-App nicht bestätigt finden. Vielleicht hat er die meisten KL-Tore. Das ist möglich.
-
Keine Ahnug, darf ich das nicht schreiben, wie ich möchte Rambo?

Claar darfst Du das.

-
Ja Bernd, das hatte schon mal jemand reingestellt, aber man muss und kann auch nicht alles mitkriegen. Auf jeden Fall haben wir auch an dieser Position den richtigen Mann.

-
Das sehe ich auch so. Unser Kader gibt es her,bis zur EM mit dem jetzigen Kader durch zu stehen. Und Gisli dann ausgeruht und auskuriert dann in die Rückrunde zu schicken. Leider wird Gisli das anders sehen und sicher möchte er für Isl die EM spielen. Vllt zum rein schnuppern das Weihnachtsspiel ,aber Gisli schon im November auf der Platte,ist schon schon arg früh nach der Verletzung.
Mag sein. Es ist nur mein Eindruck, wenn ich ihn sehe und höre. Er ist im Zweifel sowieso nicht zu stoppen. Siehe Köln.
-
So wie unser Spiel in Leipzig.
-
Fire-Stick lohnt sich immer dann, wenn man ein Prime Abo hat. Dann kannst das Teil auch mitnehmen und im Urlaub in der FEWO oder Hotel Dyn und alles andere schauen bei Prime, wenn das TV einen HDMI Anschluss hat. So kann man aus einem älteren nicht smarten TV quasi einen internetfähigen TV machen.
OT: Das Blöde ist, dass die TVs in den Hotels oft so angebracht sind, dass keine Steckdose zugänglich ist. Und die braucht man.
-
Matzes letzte Verlängerung war ja auch nicht ohne, oder bringe ich da was durcheinander?
Nee, ich glaub Du liegst richtig. 5 Jahre oder so.
-
Gegen einen Einjahresvertrag und dann Fernandez wäre nichts einzuwenden. Hauptsache, nicht noch ein Rentenvertrag.
-
Gestern 2x voll daneben. Ist aber auch schwer zu tippen diese Saison.
-
Würde mich freuen, wenn dann immer noch alle fit sind, allein mir fehlt der Glaube.
Davon bin ich erstmal ausgegangen. Seien wir mal optimistisch

-
Weiß man nicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, was dann passiert und freue mich drauf...1:1, Durchbruch, Tor 
Schon das erste Mal einlaufen wird ein Statiktest für die Halle, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie Gisli in Köln zur Erwärmung reinkam

Ich teile Deine Vorfreude und rechne mit einem Comeback unseres Helden im November

Mir ist aber nicht klar, was dann mit Janus und mit der Aufteilung der Spielzeiten und Kaderplätze wird. Es muss ja dann noch einer draußen bleiben.