Mehr Paraden, klare Dinger reinmachen, von 9 Meter besser verteidigen. Sonst wird es nix.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Parrondo auf deutsche, oha
Gar nicht schlecht, aber er ist auch lang genug da.
-
Die Schwankungen bei der Lautstärke sind extrem.
-
Wie Weinhold gleich wieder da ist, Hut ab.
-
Ach, ihr wollt also gar nicht Tabellenführer in der CL sein?

Das funktioniert in unserer Gruppe leider nicht mit vier Miesen.

-
Mal sehen, wie den Unsrigen die zwei Tage hessische Luft bekommen sind.
-
Das einzige, was man sich derzeit vom Kieler Gegurke abgucken könnte ist die Tatsache, dass sie 3 KM Zeiten zu geben.
Der Wille dazu fehlt.
-
Vielleicht macht Meischti ja bald den Preuss und wechselt zur Rückserie vorzeitig. Muss sich natürlich was Passendes finden und der SCM mitspielen. Man hat allerdings gesehen, wie schnell man selbst wieder Bedarf haben kann. Deshalb denke ich, da ist Vorsicht angesagt.
-
Petrzika hat das neulich auch mit voller Überzeugung gesagt.
Nicht zum ersten Mal.
-
Schwer vorstellbar, dass der HCE da was holt.
-
Sowas haben wir bei uns nur innerhessisch z.B. bei HR (dies kläre ich nicht auf, da sonst einige beledigt wären, die wahrscheinlich mitlesen

Ach Gott. Hessisches Rindviech. War in meiner Kindheit selber mal eins.

-
Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.
Sicher nicht, ein Sieg möglichst ohne Zittern wäre OK.
-
Magdeburg sollte die nächsten beiden Partien für sich entscheiden können. Bei einem weiteren Patzer von Veszprem könnte ein Heimsieg gegen Barcelona auch fürs Viertelfinale reichen. Auf die Revanche fürs Hinspiel bin ich sowieso gespannt!!
Warten wir es ab. Der 2. Platz wäre schon gut, allein wegen der gesparten Spiele. Das direkte Duell werden wir gegen Veszprem kaum gewinnen.
-
Wenn das aus Kiel gekommen wäre, würde ich sagen, er spielt zu 105 %.
Wir machen es umgekehrt. Schreiben Gisli in der CL auf den Bogen. Prompt zittert der Gegner und verliert sein Heimspiel claar.

-
Der SCM hat so ein gefestigtes Team und deren Spiel zu unterbinden
ist gewiss viel schwerer als letzte Saison, deshalb + 10 für den Gastgeber!
Zeitzi und Lelle tippen bestimmt auch zweistellig.
Mal ehrlich , ich bin froh, wenn wir das Spiel gewinnen. Selbstverständlich ist gar nichts. -
Für den Jungen wäre das natürlich super gewesen, wenn er trifft. Bei dem Spielstand kann er sich den Wurf ruhig nehmen, auch wenn der Winkel extrem spitz war. Benno hätte ihn bei einem knappen Spiel auch nicht gebracht. Für ihn war es in jedem Fall ein tolles Erlebnis.
-
Wenn wir nicht auf den Punkt da sind, kriegen wir Probleme. So einfach ist das. Und kein Spiel ist wie das andere. Letzte Saison blieb auch ein Punkt in Kassel. Was ich gestern gesehen habe, war überzeugend, aber für Sonntag heißt es nichts.
-
Was hat den Mappes eigentlich? Muss ja bei der Aktion mit Saugstrup passiert sein.
-
6. Setzen. Hab kurz gegoogelt und da wohl eine falsche oder missverständliche Info gefunden. Soll man dann auch nicht gleich schreiben, wenn man sich nicht sicher ist.
-
Viel wichtiger ist die Frage, was ist mit Jonsson. Ist er fit und kann er spielen, dann kann es eng werden für den SCM. Fehlt er verletzt, dann sehe ich kaum Chancen für die MT. Der SCM hat eben die bessere Bank.
Was hat er denn für eine Verletzung? Ich schätze, wir werden es erst am Sonntag erfahren, ob er spielt.