Okay Lelle, dass hieße aber dann das der CL Sieger nicht qualifiziert wäre für das Folgejahr? Oder wäre der Zweite der HBL nicht mit dabei? Wie wäre es mit Wildcard?
Wann hat es denn das letzte Mal einen CL-Sieger gegeben, der nicht sowieso wieder qualifiziert war? Aber ich glaube, Lelle hat Recht.