Ich gebe zu bedenken, dass Weber letzte Saison auch mit einem gesunden Gisli reichlich Spielzeit hatte, zumindest den größten Teil der Saison.
Da war Claar aber noch nicht da. Und Bezo hat ja nur hinten gespielt.
Ich gebe zu bedenken, dass Weber letzte Saison auch mit einem gesunden Gisli reichlich Spielzeit hatte, zumindest den größten Teil der Saison.
Da war Claar aber noch nicht da. Und Bezo hat ja nur hinten gespielt.
Schmisos Ausfälle gestern gegen Ende mit der permanenten Verwechselung von Walz und Saul waren schon heftig.
Kretzsche hat ihn ja auch eingenordet ![]()
Es regt aber die grauen Zellen an und man kann Grundrechenarten üben
Eine Weile funktioniert das noch, aber irgendwann ist’s aus. Weniger wegen der Grundrechenarten, sondern weil man auch mal wegschaut oder mit den Gedanken woanders ist. Außerdem braucht man auch die Spielzeit. Die Sekunden mitzuzählen habe ich keine Lust. ![]()
Letztlich aber egal. Wenn Mika geht, bedarf es schon ner guten Verpflichtung, um die Lücke sportlich schließen zu können. Der Liebling von Kervadec-fan würde mir auch gefallen, denke aber, dass er eher in Flensburg landet.
Passt auch eher nicht in das Wiegert-Schema. Ich fände ihn aber auch gut. Wenn wir ihn wirklich haben wollen, haben wir auch eine Chance.
Also bei mir läuft es...
Ja, die zweite HZ ging es. Aber wenn die Grafik eine ganze HZ fehlt, mindert es den Sehgenuss schon extrem. Ich befürchte, das wird immer wieder vorkommen.
Jo, da erwarte ich auch ein interessantes Spiel. Der Heimvorteil könnte entscheidend sein.
Da bin ich aber froh, dass wir nicht die einzigen sind, die sich über Rentenverträge wundern müssen. ![]()
Berlin hat den Gidselfaktor. Wer spielt zur Zeit auf seinem Level???? Ob das für Berlin reicht, erscheint mir sehr unsicher. Sobald er ausfällt, wird Berlin extrem wackeln...
Ich finde ihn auch ziemlich dominant. Durch die Ausfälle von Drux und Wiede und den Abgang von Holm sind sie noch mehr auf ihn angewiesen. Bisher klappt das. Aber die Saison ist noch lang.
Man kann noch nicht mal damit rechnen, dass es in HZ 2 klappt, wenn die ganze erste nichts lief.
Beim Fußball kann ich drauf verzichten, beim Handball nicht.
Für Schmiso scheint das nicht so tragisch zu sein.
Grafik wird überbewertet.
LE heute mit ordentlicher Leistung und einen überraschend hohem Auswärtssieg. Positiv fand ich die Lebenszeichen auf der Torhüterposition und vom Kreis.
LE? Steht nicht für Leipzig. Aber die Bewertung stimmt.
Dass das heute nicht einfach wird, war zu befürchten. Göppingen hatte zuletzt Selbstvertrauen getankt. Aufgabe gelöst, wenn auch nicht mit Bravour.
Sauger?
Es wurde von einer leichten Blessur gesprochen. Er saß ja hinter der Bank.
Gewonnen, okay. Am Ende hätte ich es mir trotzdem entspannter gewünscht, war ja möglich.
Stimmt. Ich kam mir am Ende vor wie in Leipzig. Dabei wars diesmal unser Wohnzimmer.
In der Meistersaison wars ähnlich in Göppingen. ![]()
Freundschaft!
Ich mag unparteiische Kommentatoren sehr. Tobias Schimon ist aber auch okay.
60 Minuten nur aus einer Perspektive.
Portner der beste Mann bisher.
Quantität statt Qualität. Und die Füchse spielen nicht mal gut.