Die Füchse verlieren dieses Spiel nicht.
0:6-Lauf von Erlangen.
Die Füchse verlieren dieses Spiel nicht.
0:6-Lauf von Erlangen.
Bei mir funktioniert sie. Hast Du schon mal deinstalliert und neu runtergeladen?
Dennoch ist ein Sieg der MT nicht auszuschließen.
Meinst Du wirklich?
In Dessau haben sie es im Schongang versucht. Werden sie nicht nochmal machen. +5 aufwärts für die MT.
Also auf Saric aufpassen.
Sarac.
Appel wäre wohl nicht unmöglich gewesen.
Weißt Du, ob es versucht wurde? Er scheint im Moment die Nummer 1 bei den Löwen zu sein. Außerdem ist er verletzungsanfällig. Das kann der THW auch nicht gebrauchen.
Die Füchse werden das schon ziehen. Der nächste Härtetest wird Melsungen.
Schön wäre es ja.
Für mich nicht mehr. 2x auswärts bei Augenhöhe gewonnen. Riecht nach Trendwende.
Hauptsache, es folgt kein Heimsieg.
Wahrscheinlich sieht er Schweickhardt als Topkandidat für die erste Entlassung.
War doch ganz claar ![]()
Na hoppla, da hat’s doch glatt die nächsten beiden Pokalsensationen gegeben…
Bei Eisenach würde ich es nicht als sensationell bezeichnen.
Hannover mit argen Problemen gegen Bietigheim. Ziemlich parteiische Reporter. Dagegen waren die in Dessau neutral.
Die Niederlage von Kiel gestern ist schon ein wenig vergleichbar mit der Heimpleite von Flensburg gegen Granollers. Wobei die natürlich klarer ausfiel. Das heißt nicht, dass die Reaktion die Gleiche sein muss und bei Flensburg war das innere Klima damals wohl schon ziemlich angespannt. „In Ruhe anschauen“ wird man sich die Entwicklung in Kiel bestimmt nicht. So viel passieren darf nicht mehr.
Genau. Ich finde solche Bemerkungen wie die vom Schaffner unnötig. Noch mal "ganz ohne Hintergedanken" feststellen wie oft Kiel jetzt verloren hat.
Einige Kieler sind aber auch sehr schnell sehr dünnhäutig geworden.
Richtig. Die Dünnhäutigkeit ist allerdings nachvollziehbar. Wären wir wahrscheinlich umgekehrt auch. Jedenfalls der ein oder andere. Mir wurde früher immer gesagt: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Kinderstube eben.
Wenns euch Spaß macht, denn man to. Und dann bitte ordentlich aufregen, wenn irgendwann die Retourkutsche kommen sollte. Aber das wird bei den grandiosen Leistungen des SCM diese Saison natürlich so schnell nicht passieren.
hlp hat das Gegenteil von dem gemeint, was Du (miss)verstanden hast.
Halbzeit DRHV - MTM 17:12 !
Ein Blick in die Kabine der MT wäre jetzt interessant. Was gibt's von Parrondo? Zuckerbrot oder Peitsche?
Sicherlich werden die das noch drehen, aber das hab ich von Kiel auch gedacht.
THW gg HSG: der Kommentator hatte auch schon bessere Tage.
Der THW auch.
Ob Jicha sie auch austreten kann? Er dürfte weiter noch vorne rücken jetzt.
Der Dicke hält Kiel im Spiel.
Diese Interviews in der HZ werde ich nie verstehen. Sogar kurz vor Wiederbeginn.