Grottenschlechte 2. Halbzeit in allen Mannschaftsteilen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Der Kater ist schon am 2. Spieltag da.
-
Da
Wir brauchen aber mehr.
-
Wo ist der böse Wolff?
-
Sind das die Goldjungs?
-
Und bei Mensing kommen sie da im November drauf, die verschleppte alte Verletzung zu operieren? Chapeau.
-
Ganz schön Fis
Wo spielt der eigentlich?
-
Toni zeigt jetzt schon, warum er nächste Saison wieder bei uns spielt.
-
Wie ihr halt denkt, dass Mem jetzt hier alles wegrobbt. Der Junge hat ständig weh-wehchen, da zieht hat es, hier zieht es.
Dazu kommt das völlig neue Umfeld. Das muss er erstmal funktionieren. Der SCM hatte ihn eigentlich immer recht gut im Griff.
-
Das ist erstmal nur ein Gerücht und nichts anderes, solange es weder vom SCM oder Stuttgart bestätigt wird.
Sicher, aber ich bin optimistisch, dass es wahr wird. Die Spatzen auf den Dächern pfeifen schon ziemlich laut.
-
Was ich "übersehen" hatte, ist die Tatsache, dass ich in der kostenlosen Version von waipu nur einen SEHR eingeschränkten Komfort habe. Ich kann nicht einmal eine laufende TV-Sendung stoppen, wenn ich kurz unterbrechen will.
Wenn Du ein Minimum an Komfort haben willst bei waipu, Zattoo usw. musst Du immer was zahlen oder Dir Werbung ohne Ende reinziehen. Sonst sind die aber schon ne gute Alternative zu Sat und Kabel.
-
Alles klar. Ein Holli ist einer meiner ältesten Freunde. Aber ist gebongt.
Ab und zu ist ja auch nicht das Problem.
-
Wenn du Holly oder Holli respektlos findest, sag Bescheid.
Nein, nicht respektlos, nur nervig.
-
Jeder regt sich über andere Dinge auf. Und wer sind jetzt die Guten? Darin sind wir besonders in Deutschland sehr, sehr gut.
-
Gibt es eigentlich einen Grund für den Spitznamen Maunuss?
Wieso Spitzname? Sein Name wird sich korrekt so aussprechen.
-
Schalte doch um auf Athmo... wieso muss man beim "ersten" Beitrag gleich wieder überwiegend negativ sein? Ich hab nur kurz reingeschaltet und fand es nicht schlimm (hab es aber wie gesagt auch nicht lange gesehen).
Niemand, wirklich NIEMAND zwingt dich doch, den Kommentator:innen zuzuhören!
Ich möchte einen Kommentar zum Spiel haben und finde die unerträglich. Könnte auch ein Mann sein theoretisch. Falls irgendjemand mit Frauenfeindlichkeit ankommt. Es gibt massenweise hervorragende Sport-Reporterinnen im Fernsehen. Brewka gehört definitiv nicht dazu.
-
Jeder Punkt, den Minden unerwartet holt, tut Leipzig sehr weh. Auch wenn vieles besser aussieht, helfen tun nur Punkte. Mehr als die Hälfte der Saison ist rum.
-
Das Gleiche gilt für Zechel...
Und Portner, wobei das für das Kräftemanagement weniger wichtig ist.
-
Bennos Warnung vor Büchner hat gefruchtet. Von dem kam dann nichts mehr.
-
Barthold hat in seinen kurzen Auftritten durchaus gut vom Strich performt. Hab aber keine quote parat
Ja, der ist aber nicht mehr im Kader.