Natürlich, bei dem einen Können, bei dem anderen Glück
Du hältst es wohl mit Pippi Langstrumpf, die sich die Welt macht, wie es ihr gefällt.
![]()
Natürlich, bei dem einen Können, bei dem anderen Glück
Du hältst es wohl mit Pippi Langstrumpf, die sich die Welt macht, wie es ihr gefällt.
![]()
Ich hoffe mal mit Holli, Thema Schonung... Ich hatte Mika in der Pause zum Man of the Match gewählt, weil ich auf diverse Kanoneneinschläge hoffte
Ansonsten: Schreckliche Schiedsrichter, das wurde immer diffuser.
In Berlin waren die Schiris noch schlechter.
Letztendlich eine claare Sache. So viele Tore von RM hab ich lange nicht gesehen. Wichtig die Verbesserung bei OIM und Mertens. In der zweiten HZ z.T. unkonzentriertes Gewürge. Und wieder keine gute Torwartleistung. Wo war eigentlich Damgaard? Wurde er für Barca geschont?
Der Hallensprecher ist und bleibt lästig.
Wer ist Cokommentator?
Gefällt mir.
Rasantes, spannendes Spiel, Hannover auch die drei Tore besser bis zur Halbzeit.
Bastian Roscheck.
Flodmann als die Nummer 2 in Aaalborg hinter Gullerud muss zeigen, dass er mehr kann, da bin ich noch hoffnungsvoll.
Gulliksen?
Am Anfang so gut wie keine Paraden. Bei Leipzig stand zur HZ noch die Null. Nachdem Bitter sich steigerte und bei Leipzig immer noch nicht viel kam, neigte sich die Waage auf der Seite von Hamburg.
0 Paraden, aber +2 zur Halbzeit.
Der frühere Hallensprecher kommentiert. Das passt ja.
Gestern lief es eigentlich nicht schlecht. Leider einmal trotzdem punktlos.
OK, kann man machen. Mich überrascht allerdings, dass es schon so früh entschieden wurde.
Hat Kaufmann den Buzzer zu früh gedrückt oder warum hat das Tor nicht gezählt?
Etwas missverständlich ausgedrückt
Meinte die drei die Jahr für Jahr den Titel beanspruchen als wäre der Rest nicht da .
Beanspruchen? Ich finde, das tut auch niemand außer Kiel. Als wäre der Rest nicht da, hieße, sie hätten alle keinen Respekt. Den hat Kiel aber auch.Sonst wären sie nicht so erfolgreich.
Wenn es nach mir geht mischt Melsungen mal die Liga richtig auf. Würde den dauerabonennten auf den Titel gehörig die Suppe verhageln.
Dauerabonnenten im Plural? Wer ist das noch außer Kiel?
Da kommt aber auch keine Gegenwehr. Viele Würfe ohne Kontakt. Kaum Paraden.
Zagreb ist wirklich ein anderes Regal.
Da gibts in der HBL etliche Mannschaften, die besser sind oder mindestens gleichwertig. Ist Musa eigentlich noch bei Zagreb? Ich hab ihn gestern vermisst.
Das war schrecklich und ich will ja nicht sexistisch klingen. Es war unerträglich, der Dame ist ja gefühlt jedes mal die Stimme am Ende einer Aktion weggegangen in eine Tonlage die evtl. für eine Warn APP geeignet wäre.
Ah, jetzt weiß ich, an was mich der Alarm gestern erinnert hat. ![]()
Das Rostocker Zebra hat Recht. Es ist ja kein Naturgesetz, dass wir gegen Mannschaften verlieren, die uns körperlich überlegen sind. Barcelona, Veszprem, Kielce, Paris, Kiel. Alle haben schon den Kürzeren gezogen. Gestern waren nur die Mittel nicht da, die wir brauchen. Oder die Mittel saßen untätig auf der Bank (Chrapek).
Prinzip Hoffnung. Wir haben das von klein auf gelernt.
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt............
![]()
![]()