Das waren wirklich Killer, auch mental.
Bei Hernandez war das wirklich sehr ärgerlich. Er hält den Wurf und schmeißt den Abwurf direkt in die Hände von Veszprem. Sergey war gerade rein gekommen, die Parade hätte ihn und das Team pushen können, so trat das Gegenteil ein.