Holli, hast du was geraucht? Etwas Demut und Bescheidenheit und immer daran denken, ....
Ich wollte die Meisterschaft, weiter nichts. Jeder weitere Titel wäre natürlich nicht schlimm ![]()
Holli, hast du was geraucht? Etwas Demut und Bescheidenheit und immer daran denken, ....
Ich wollte die Meisterschaft, weiter nichts. Jeder weitere Titel wäre natürlich nicht schlimm ![]()
Beides wäre auch nicht schlimm.
Am besten vier Titel. ![]()
Klar, dass er den Pott auch mal in Händen halten will. Mir wär dieses Jahr die Meisterschaft wichtiger.
Verbinde das Nützliche mit dem Teuren.
Das muss dir der Club wert sein.
Das kannste wissen.
![]()
Gab es da in jüngerer Vergangenheit nicht mal Ärger betreffs der erhöhten Parkgebühren? Da könnte man jetzt doch auch noch etwas aufschlagen. Stichwort Inflation (oder Mitnahmeeffekt)!
Nu gehts aber los. Ich will da auch parken an dem Tag ![]()
Die 100 € für zwei Karten reichen mir schon.
Kiel darf man nie abschreiben. Die Niederlagen zu Hause gegen Lemgo und Leipzig letzte Saison waren gravierender als Melsungen jetzt. Und wer wurde letzte Saison Meister?
Das härteste Brett hat die MT mit dem Auswärtsspiel in Kiel schon mal weg, mit großer Souveränität dazu. Wenn ihnen nicht Säulen wie Balenciaga oder Kristopans wegbrechen, reden sie unter den Top 5 ein starkes Wort mit. Die muss man auf der Rechnung haben.
Wenn auf der Plattform der Wechsel von Live zu Wiederholungen vollzogen wird, kommt es zu massiven Störungen.
Das kenne ich aber schon von DAZN. Dann gehe ich bei live raus, bei Wiederholungen rein und spule wieder so weit vor bis ich wieder da bin, wo ich rausgegangen bin.
Ganz genau. Ist mir auch aufgefallen.
Schade, wäre ein Sechser möglich gewesen gestern. Bin wahrscheinlich der Einzige, der auf die Lipperländer gesetzt hat.
Und dass man bei 6 Spielen gestern ganze 2 komplett live gucken kann, weil sich alles andere überschneidet, war so eigentlich nicht erwartet.
Wenn man die Spiele nicht parallel macht, kann man die Anfangszeiten auch so weit auseinanderziehen, dass man die Spiele komplett sehen kann. So macht es keinen Sinn.
Von Suton kommt offensiv gar nichts mehr. Schade, die Kreuzbandrisse haben seine Karriere ziemlich aus der Bahn geworfen. Von RL ein paar Tore, dann wären es 2 Punkte geworden. Laerke konnte ja wohl nicht.
Will in Magdeburg zwar niemand hören, aber ich befürchte, dass Magdeburg auch nächstes Jahr sicher in der CL spielen wird. Kiel und Flensburg zu unkonstant, da werden zeitnah noch ein paar Patzer kommen. Ich will nicht ausschließen, dass es für einen von beiden am Ende doch für die Meisterschaft reicht, aber dass beide Nordclubs vor Magdeburg stehen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Und an andere Vereine glaube ich (die ganze Saison betrachtet) schon gar nicht.
Zeitzi, ich bitte Dich, welchen Spieltag haben wir? ![]()
Wir können nur hoffen, dass der Niko so weiter macht und Sergey trotzdem besser eingebunden werden kann.
Habe mir am Abend noch den Wackelpudding "Aufzeichnung" angesehen. Eigentlich äußere ich mich in der Regel in der HE nicht zu Kommentatoren, weil es generell Geschmackssache ist. Aber die im Vorfeld von mir vermuteten bissigen Bemerkungen über Florian Naß, sind bisher hier ausgeblieben. Ich fand das er gestern sehr routiniert seine Arbeit erledigt hat. Die ständigen Erklärungen wie sonst in der ARD, hat er beim Spartensender für Handball ausgelassen. Bei DYN habe ich in der kurzen Zeit seit Sendebeginn, schon wesentlich schlechtere bzw. nervigere Kommentare gehört.
Ja, das war OK gestern. Auch dass er sich für einzelne Aktionen von HSVH-Youngsters manchmal richtiggehend begeisterte.
Hör uff.
Gestern hat des Dir aber gefallen, oder? Eine solche Bewertung heißt auch nicht, dass ich „fremdgehe“. Da besteht nun gar kein Anlass zu der Annahme. Nur der SCM.
Beim SCM konnte Hernandez sich noch gar nicht richtig zeigen, weil Portner bisher (Ausnahme Berlin 2. HZ) konstant geliefert hat. Muss man abwarten, wie sie als Duo zu beurteilen sind. Simic und Morawski gefallen mir auch. Was die MT insgesamt betrifft, glaube ich nicht, dass der Trend jetzt abreißt. Da waren Mentalität und Teamgeist zu sehen.
Schulze/Tönnies haben sich diesbezüglich und auch in ihrer Ausstrahlung deutlich weiterentwickelt.
Die kriegen wir nur leider nie
![]()
Und ich dachte in der Halle, dass Benno eine neue Taktikvariante ohne RR ausprobiert. Zwei Kreisläufer, damit Mika mehr Platz zum Werfen hat.
Was war eigentlich mit Bergendahl in der 1.HZ? Bei den Zuschauern wurde spekuliert, dass er einen Zahn verloren hat, da er was in der Hand hielt und damit in die Kabine ging. Dort wieder reingesteckt und in der 2.Halbzeit weitergespielt? Dann wäre er ein extrem harter Hund. Ich wäre da eher in der Kabine geblieben und hätte solange gewartet bis der Zahn wieder angewachsen ist.
Hab ich nicht mitbekommen. Wäre ihm aber zuzutrauen.
Bis jetzt, ein Spiel fehlt noch.
Du meinst den Spieltag. Ja, morgen könnte es auch nochmal lustig werden.
Aha. Auszeit könnte ich ja nur sehen, nicht hören.
War mir schon klar. ![]()