Jetzt muss Omar raus und Albin kann nicht.
Beiträge von HolgerMD
-
-
OIM spielt bisher durch.
-
Schlimme Bildstörungen bei Dyn über SkyQ.
-
Stolz!!!!!!
Und wozu? Zu Recht.
-
Portner vernagelt die Kiste.
-
Was habe ich gesagt? Könnte interessant werden. Glückwunsch MT.
-
Die Messe sollte eigentlich gelesen sein.Wieder einen Tipp in den Sand gesetzt. Aber Kiel ist Kiel.
-
Allendorf mit breiter Brust.
-
Mal sehen, was sie heute machen…Da war doch was

-
Ich hol das nur mal nach oben….
-
Dann würde ich vorschlagen, dass wir in den dafür vorgesehenen Thread ausweichen.
-
Kleine Info zur Tipprunde. Im Moment mehr als 60 Teilnehmer (Fans verschiedenster Vereine).
Man bräuchte dazu kein eigenes Thema aufmachen, aber das ganze in den entsprechenden Thread, den es ja gibt verschieben.
Es ist aber nun mal so, wenn jemand etwas in einem Thread kommentiert gint es dort auch die Antworten darauf (liegt in der Natur der Sache).
Ja, den Thread gibt es natürlich. Die, die darüber untereinander diskutieren, sind halt fast alle SCM-Fans. Wenn wir merken, dass es noch mehr eigene Fans stört, müssen wir es vielleicht hier lassen. Nachvollziehbar ist das natürlich, aber so lange es nur ein User ist. Tut mir leid, Andreas

-
Ich finde, man sollte Dachdecker nicht diskriminieren

Warum wusste ich dass der Like von Obo kam? Aber recht habt Ihr. Wir brauchen gerade einen. Es ist ja auch eine Tipprunde vom Buster unter dem Namen SC Magdeburg, also hier nicht OT.

-
Aber nehmen wir zB Gisli, der ohnehin nicht der Größte ist….
1,91 m. Wird oft unterschätzt.
-
Cool, läuft wohl im free TV auf Bild? Freut sich mein Vater 😏, und wir dürfen uns auf die knallharten Schiri-Analysen von Rheiner freuen ☺️
Rheiner hat seit heute ein Dyn-Abo. Siehe Dyn-Thread.
-
Ein Zehner und 22 Plätze nach oben.

Wenn man die Live-Tabelle anschaut, wird einem ganz schwindlig. Dabei waren es nur zwei Spiele.
-
Smarason darf spielen morgen.
-
Buster444: Habe die Einstellung geändert. Beim nächsten Mal sollte eine Mail kommen.
-
Bekommst du keine Erinnerungsmail?
Nein.
-
Holli, wenn du auf Micha58 Boden gut machen willst, empfehle ich +1 auf Gummi zu setzen.
Danke für die Erinnerung daran, überhaupt zu tippen
