Überragende Abwehr- und Torwartleistung des DRHV gegen Hagen. Glückwunsch.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wenn du dich schon zu was äußerst und andere Einschätzungen als völlig falsch ansiehst , dann bitte vorab auch richtig lesen .
Was Beuger geschrieben hat , habe ich gar nicht so gesagt !
Ausnahmsweise: Ich habe mich nur auf das bezogen, was Beuger geschrieben hat. Es war ja kein Name genannt. Deine Beiträge überlese ich. Wenn Du hierauf noch was schreibst, wird von mir nichts mehr kommen.
-
Ich gehe von einem souveränen Kieler Sieg aus. Bisschen haben sie das in Flensburg selbst verdaddelt. Und so richtig souverän sah das von Melsungen bisher nicht aus.
Für Melsunger Verhältnisse schon überzeugend und außer gegen Leipzig waren die Siege sehr klar.
-
Mayerhoffer schreibt sich übrigens mit a. Steht aber in der Tabelle am Anfang schon falsch.
-
Holli, das hat nix mit Glück zu tun. Man könnte auch Können dazu sagen.

-
Gegen Lemgo hätte ein Signal kommen müssen. Der Rucksack wird immer schwerer.
-
Heimsieg. Obo, Du profitierst immer noch von Deinem Glückstreffer. So einen können der Micha und ich auch schnell mal haben. Dann guckst Du aber sparsam. Wer ist eigentlich der Leichtmatrose? Ein Bot?
-
Von der Logik her würde ich auf den THW tippen.

Gesetze der Logik werden in dieser Liga häufig außer Kraft gesetzt.

-
Die Kieler Niederlage ist selbstverständlich nicht nur an einem technischen Fehler von Wiencek festzumachen, das ist natürlich mal wieder nur absolut dummer Populismus, für den ich als Mod dich sperren würde, weil es die Diskussionskultur hier nachhaltig zerstört, auch wenn es nicht gegen die Bordregeln verstößt.
Natürlich ist die Einschätzung völlig falsch. Trotzdem ist die Reaktion vollkommen drüber. Gut, dass Du kein Mod bist.
-
Finde das schon ärgerlich, genauso wie Dule nach dem Spiel.
Was hat er denn gesagt? Die Interviews habe ich mir nicht mehr angeschaut.
-
Wir werden sehen. Ich hab so den Eindruck, sie werden uns überraschen. Das wird vielleicht auch am Sonntag länger offen bleiben als erwartet.
-
So viele Bälle wie Flensburg über die Mitte weggeschmissen hat, das kann nicht gutgehen, dachte ich. Falsch gedacht. Glückwunsch SG.
-
Sieht schon anders aus, was Melsungen spielt diese Saison.
Keine Ansammlung von guten Spielern mehr, sondern ein Team. Bin auf Sonntag gespannt.
-
Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
-
Mit 45% Angriffsquote gewinnst du kein Spiel! Und da war nebenbei jede Menge Sand im Getriebe (Abspiel ins Aus etc.).
Wurf- und Angriffsquote sind die Haupterklärung für die Niederlage. Wann hatten wir zuletzt so schlechte Werte? Vielleicht beim CL- Heimspiel gegen Paris.
-
Wenn ich es richtig überschaue bist du 15 Sprossen der Leiter nach unten gerauscht, während ich bis fast nach ganz oben geklettert bin. Ich vernahm dabei einen heftigen Windstoß, jetzt kenn ich dessen Ursache. Holli muss aufpassen, dass du ihn nicht noch von der Leiter stößt, wenn der Trend heute Abend anhält.

Du bist ja in Deiner Schadenfreude gar nicht zu bremsen. Dein Glückstreffer ist Dir wohl zu Kopfe gestiegen.
Ohne den säh‘s anders aus 
-
Spannend und intensiv ja, aber für ein Klasse-Spiel waren für mich zu viele Härten, Nickligkeiten und zu viele haarsträubende Fehler dabei.
Bei uns kamen die Fehler im Spielverlauf verstärkt dazu. Am Anfang waren es hauptsächlich die Fehlwürfe. Zur Halbzeit waren es 4 technische Fehler, bei den Füchsen 8, obwohl sie vorne lagen. Zur Halbzeit hatte Portner eine Quote von 33%, nachher sackte die mächtig ab. Erst nach dem Wechsel kamen von Sergey ein paar Paraden. Da war das Spiel aber schon gelaufen. Kurz, die Dinge, die am Anfang noch gut waren funktionierten nachher auch nicht mehr. Die Hoffnung, dass sie sich gegen die Niederlage auflehnen, war irgendwann weg. Sie glaubten selbst nicht mehr dran.
-
Also der Countdown bei Berlin gegen Magdeburg hat kurz eine böse Aura ankündigen wollen. Aber der Vorbericht lief dann wunderbar.
Ja, die Qualität war dann OK. Leider nicht beim SCM.

-
Bedeutet die Blaue Karte die Sperre für mindestens ein Spiel? Das kommt so selten vor, dass ich das nicht weiß.
-
Grottige Wurfquote im ganzen Spiel. Milo wurde berühmt geschossen. Im Verlauf waren es dann auch zu wenige eigene Paraden und zu viele technische Fehler. So ein Spiel kann man nicht gewinnen. Verdienter Sieg von Berlin. Glückwunsch. Mund abputzen, und im nächsten Spiel besser machen.